Beiträge von Eardrum

Ähm...naja, ich weiß nicht, ob ich die TT jemals gut fand *denkdenk*... Nee!
    Natürlich gibt es da viele bessere Sachen, denn es gibt im Gegensatz zu DJ Dean auch DJs, die es verstehen gute Tracks auf eine CD zu packen und diese auch noch geil zu mixen. Andererseits gibt es auch CDs, die ungemixte Tracks, aber dafür in voller Länge, anbieten.

Alos hier mal eine Liste mit meinen Empfehlungen:
    - Trancemaster
    - A State Of Trance (kommt leider nur einmal im Jahr) von Armin
    - Mellomania von Shah & Pedro del Mar
    - In Search Of Sunrise von Tiesto
    - In Trance We Trust
    - Vandit-The Sessions (die 4. kommt 2007)

Joar, mehr fällt mir jetzt erstmal nich ein. Aber ich werde bei Gelegenheit ein bissl adden. :yes:

Bis dahin,
    Eardrum :huebbel:

So, hab mir den Film heute angesehen und habe kräftig gefeiert. :D Mit mir auch das ganze Kino. Alle waren hellauf begeistert, denn viele Witze und Szenen gehen einfach mal richtig ab. :yes:
    Was mir persönlich auch gefallen hat ist, dass einige Amerikaner mal in ihrer unverblümtesten und bescheuertsten Weise gezeigt wurden. Da weiß man ja, was da los sein kann. :dead:
    Also Leuten, die gerne lachen, kann ich BORAT nur empfehlen. Erwartet aber um Himmels Willen keinen tiefgründigen Doku-Film! Dazu ist er ganz einfach zu unseriös und zu versaut! :p

Bis dahin,

Zitat

Original von Southern
    Das ist übrigens der selber Kerl, der auch Ali G spielt.

Jep! Na ich werde mir den Film wahrscheinlich nächste Woche mal reinziehen. Ali G fand ich aber dämlich. Das war irgendwie nich so mein Humor. Aber "Borat" ist bestimmt cool, gerade weil Amerika mal wieder auf die Schippe genommen wird. :D

Absolut geiles Brett! Das ist Progressive nach meinem Geschmack. Geht ordentlich ab, vor allem der Simon & Shaker Remix. Was für'n Traum. Ich liebe die Melo und die frechen Elektro-Elemente. Der Break ist aber auch mal der Wahnsinn. :huebbel:

Original Mix: 5,25/6

Simon & Shaker Remix: 6/6 :yes:

Bis dahin,
    Eardrum :D

Finde die beiden Mixe auch sehr cool. Der Original Mix ist schön progressiv und besticht durch seinen komplexen Aufbau. Kuffdam & Plant haben dann in ihrer Version die Melo noch richtig schön rausgeholt und dem Track eine schöne Uplifitng-Note gegeben. Gefällt mir echt! :huebbel:

Original Mix: 5/6

Kuffdam & Plant Remix: 5,25/6 :D

Bis dahin,
    Eardrum :p

Ich kenne den Namen "DJ Shah" schon ziemlich lange. Bei mir hat es aber auch erst bis Sunlounger's "White Sand" gedauert bis ich seine Produktionen wahrgenommen habe. Ich mag seinen Style sehr und bin gespannt, was es in Zukunft noch so von ihm gibt. :huebbel: Sein Set (auch wenn es kurz war) auf der UNITED war auf jeden Fall sehr geil. :yes: Seine Radioshow "Mellomania" zusammen mit Pedro del Mar auf Sunshine Live höre ich mir auch gern an. Da werden viele Bomben gespielt! :p

Bis dahin,
    Eardrum :D

Na bis auf wenige Ausnahmen spielen die aber wirklich keinen Dance (Da hattest du gerade mal ein solches Video erwischt). Und welche Dance-Tracks bekommen schon hohe Chartplatzierungen? Die wenigsten. Außerdem kommt es auch drauf an, was die als Dance ansehen. Neuerdings kommen auch immer öfter Black-Videos in die Top 10 der Club Rotation Dance Charts. VIVA orientiert sich bei dieser Sendung also offensichtlich nicht an der Definition von Dance oder EDM, sondern daran, was in den Clubs läuft. Das ist heutzutage leider viel Black-Schmutz! :autsch: Danach wird ja auch getanzt, also --> Dance Music. Klingt komisch, ist aber so. :D Passt mir nicht so wirklich, aber ich bin ja zum Glück nicht auf dämliche Fernsehsender angewiesen.

Zitat

Original von GambaJo
    Samstags kommen jetzt neue Folgen.

Aber die eben waren nicht neu. Die Hochzeit habe ich schon mal gesehen. Ab wann sollen denn die neuen Folgen kommen? Ab nächsten Samstag? Finde die Serie echt geil. So einen coolen, abgefreakten Humor haben Sitcoms selten. :D

Jo, auf jeden Fall eine sehr geile Produktion. Wunderbar tranicg, episch und melodisch. Verbreitet diesen einzigartigen Gänsehaut-Vibe. Ein Hammer! :huebbel:

Zitat

Original von Hayden
    Als das Teil 2003 auf Tsunami SB raus gekommen ist war das eine der Scheiden die nur noch bei mir gelaufen sind.

Na du gehst aber ran!!! :D Ich muss doch sehr bitten! *roflmao*

Jawoll, Paule hat mal wieder gewonnen und das zu Recht! Finde ich toll. Seine Produktionen sind qualitativ immer hochwertig und seine DJ-Künste sind echt perfekt. :yes:

Ich freue mich aber auch über die Platzierungen von Armin, Above & Beyond, Deep Dish, Markus Schulz und den Neu- bzw. Wiedereinstieg von Kyau vs. Albert und Ronski Speed. :huebbel: Einige hätten meiner Meinung nach etwas weiter oben kommen können, aber OK. Vielleicht beim nächsten mal.

Ich werde jedenfalls auch 2007 wieder mitvoten^^

Zitat

Original von milhousinho
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich dieser Mist genauso anhört wie E-rotic "Fred come to bed" ? :autsch:

Jep. Könnte daher kommen, dass es haargenau dieselbe Melodie ist. Ändert aber auch nichts dran.

Zitat

Original von Guitar
    Noch schlimmer als Kommerz aus Europa ist Kommerz aus dem zunehmend verwestlichten China :dead: .

Japan bitteschön! Gut, das ändert auch nichts dran. Einfach nur gruselig!!! Da stellen sich meine Nackenhaare auf. :upset:

Zitat

Original von Nachtschatten
    Welche Prinzipien wären das ?(

Keine Dance-Tracks (oder wie auch immer), ungeachtet ihrer Qualität, zu spielen. Nicht dass mich diese japanischen Hupfdolen auf bessere Zeiten im Musikfernsehen hoffen lassen, aber seit ca. 2 Jahren kommen extrem selten Videos, die einen Technobeat haben. Das wären dann die Prinzipien. Ich habe damals sogar mal ein Interview mit dem Programmheini gesehen und der meinte: "Ja, also wir spielen jetzt keine Techno-Videos (die ja in den 90ern VIVA zum Durchstart verholfen haben; aber bloß keinen Dank!), weil das niemand mehr hört."

Ähm, habe ich da was verpasst? ?(

Mir gefallen beide Mixe auch richtig gut, onwohl mir der Dogzilla Remix mehr zusagt. Hier finde ich die ganzen Arrangements und die Ausarbeitung der Melodieelemente ansprechender. Das wiederrum verbreitet eine supergeile Stimmung, die sich durch den ganzen Track zieht! :huebbel: Muss man einfach liebhaben den Track! :D

Original Mix: 5/6

Dogzilla Remix: 5,5/6
    :yes:

Bis dahin,
    Eardrum :p

Zitat

Original von Guitar

Blödsinn.

Ach ja? Wie viele Politiker haben wir denn, die sich wirklich mal um das Wohl der Bevölkerung bemühen? Es ist doch aber die Wahrheit, leider auch nur zu menschlich: Wenn man selbst keine brauchbaren Lösungsansätze für Probleme finden kann, zimmert man sich halt irgendetwas Abwegiges zusammen, auch wenn das ein Griff ins Klo ist. Frei nach dem Motto: "Ich habe ja etwas dazu beigetragen!"
    APPLAUS! APPLAUS! :dead:

Zitat

Original von Guitar

Wie denn?

Präventionstouren durch Schulen z.B. oder Bilder von versifften Alkoholikern, abschreckende Beispiele eben... Gut, auch das wird nicht 100%ig zum Erfolg führen, aber es ist auf jeden Fall effektiver, als dumme Schildchen auf den Produkten, die den Konsumenten kaum oder gar nicht erreichen.

Zitat

Original von Robert Parker
    ich seh es bald schon kommen... bald gibt es Warnhinweise fürs Auto(fahren)

"Verbrauch von Kraftstoff gefährdet die Umwelt"

"Autofahren kann tödlich sein"

usw. und so fort

Tja, ist in meinen Augen genau so lächerlich, müsste aber der Fairness halber so sein.
    Eiegentlich müsste dann auf so vielen Produkten eine Warnung stehen. Etwa bei Gemüse im Supermarkt: "Achtung! Pestizide sind gesundheitsgefährdend." oder bei Süßigkeiten: "Verzehr kann zu Übergewicht führen." Das trifft zwar nur bei extremem Konsum zu, aber beim Alkohol ist das nicht anders. :rolleyes:

Ich finde es ebenfalls dämlich. Also wenn die diese Warnungen nun auch auf Flaschen drucken wollen, bitte! Das interessiert eh kein Schwein. :autsch: Wer raucht, der raucht, wer trinkt, der trinkt. Da könnten die auch draufschreiben, dass einem vom Rauchen bzw. Trinken riesige Warzen wachsen. Selbst dann würde sowas ignoriert werden. Wenn man Leute, explizit die Jugend, vor Alk & Co. schützen will, dann muss man das anders handhaben. Solche Schilder können da rein gar nichts ausrichten.
    Und wie Nachtschatten schon sagt: Die Politiker wollen das nur, um ihr Gewissen zu beruhigen und zu verbergen, dass sie selbt keine Ahnung haben oder es ihnen völlig egal ist. :upset:

Bis dahin,
    Eardrum

Sunrise Avenue - Farytale Gone Bad
    Und dann davon einen Remix von Topher Jones & Blake Barrel. :yes: Was bei Snow Patrol geklappt hat, kann vielleicht bei dem Track noch mal wiederholt werden. Wäre geil! :huebbel:

Oh Mann! :autsch:
    So was kann ja auch nur von dem kommen. Was für ein dämliches Dreckschwein! Sorry :shy: Na ja, meine Meinung über Dub-Ya ist, glaube ich, so extrem böse, dass ich mich gar nicht in einem öffentlichen Forum darüber aufregen darf, sonst wird mein Post noch zensiert. :D
    Zum Glück wird ihm und seiner beschissenen Partei bei den Kongresswahlen am 4. November das Genick gebrochen. Aktuellen Umfragen zufolge liegen die Demokraten 22% vorn in der Wählergunst. Also wenn das nich geil ist, dann weiß ich auch nicht. :huebbel:
    Sollte W. mal wieder irgendeinen Scheiß fabrizieren wollen, können die Demokraten jede noch so mickrige Idee abblocken. Ein Traum! :yes:

Mann, was für ein Monster-Track! Na ja, was will man erwarten, wenn Andy Moor und Orkidea ihre Finger im Spiel haben? :D
    Hier wird uns Proggy vom Feinsten geboten. Noch dazu kommt diese geile Melo und die tollen Vocalfetzen. *dahinschmilzt*
    Ich könnte den Track den ganzen Tag hören. :yes:

--> unbedingt 6/6 :huebbel:
    (also für Andy Moor's First Light Mix)

Ich finde Shisha-Rauchen toll. Ich habe jetzt keine eigene, aber eine meiner Lieblingsbars (das Dom Sikara in Magdeburg) bietet Shishas mit vielen verschiedenen Tabaksorten für 5 Euro an. Mein Kumpel und ich teilen uns dann immer eine. Reicht ja auch aus für zwei Personen. Manchmal macht auch noch einer mit.
    Hmm, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, welche Sorten ich schon probiert habe. Ich weiß nur, dass Erdbeer nach Banane geschmeckt hat :D. Ansonsten haben wir, glaube ich, mal (diesmal wirklich) Banane, Kirsche, Apfel und noch was anderes ausprobiert. :yes:
    So in einer geselligen Runde finde ich das toll. Habe es aber noch nie alleine gemacht. Weiß nich, aber ich vermute mal, dass es dann nicht so viel Spaß macht. Obwohl, abends vor dem Fernseher zur Entspannung... Joa... :huebbel:

Das ist schon richtig, aber muss man denn ein Land, in dem es eh nur hirngewaschene Bürger und verrückte Führer gibt, auch noch so entgegentreten? Auch wenn Nordkorea derbe Provokationen an die westliche Welt richtet, brauch die internationale Politik schon ein wenig Feingefühl. Man kann doch nicht einfach draufkloppen! Gerade das macht mir Sorgen. Wir dürfen uns einfach nicht so provozieren lassen. Wenn wir jetzt total anitkoreanische Maßnahmen anstellen, wo soll das denn hinführen? ?(

Mann, das wird ja immer schlimmer! So langsam geht mir das alles zeimlich auf die Nerven. Warum müssen es die USA aber auch immer übertreiben? Ist doch klar, dass die Nordkoreaner (die ja nicht minder abgefreakt sind, sorry!) auf die Sanktionen wütend reagieren. Dass die hier nun mit Atombomben drohen, muss aber echt nicht sein. Bilden die sich etwa ein, dass die auch nur die geringste Chance haben? Die anderen Staaten der Welt, die Atombomben besitzen, ballern da ein paar mal drauf und weg sind sie. Muss es erst so weit kommen?
    Tut mir Leid, die sind doch nicht mehr ganz dicht! Ehrlich gesagt fürchte ich mich auch eher vor Kim Jong-ils krankem Hirn, als vor irgendwelchen Terroristen. Ich hoffe, dass die Sache ein friedliches Ende findet. Die Scheiße ist halt nur, dass beide Seiten, die Staaten und Nordkorea, übelst stur sind und sich nicht auf wirkliche Kompromisse einlassen. Zwickmühle, sag ich da nur! :autsch:

Zitat

Original von Southern
    Der Wehrdienst ist eine der größten Verarschen, die wir in Deutschland haben !

Genau, immer druff da! :D

Ich brauch mich eigentlich nicht beschweren. Ich wurde zwar gemustert (T2), aber nicht eingezogen. Darum fange ich ab Montag an zu studieren. Ich könnte jetzt sagen: "Drauf geschissen!", aber ich finde diese Wehrpflicht ebenfalls urst hirnlos. Wofür das Ganze noch in der heutigen Zeit? Eine moderne Armee braucht Spezialkräfte usw. und keine einfachen Jungens, die mal eben eine Waffe in die Hand gedrückt bekommen. Noch dazu kann man ja, wie schon festgestellt wurde, schon lange nicht mehr von einer "allg. Wehrpflicht" sprechen. Demnächst reicht es wahrscheinlich, wenn ich mir einen Zehennagel ausreiße und ich bin draußen. Witzlos! Entweder alle oder keiner. So sehe ich das. Und dass die einen selbst nach der Ausmusterung nicht in Ruhe lassen, ist ja wohl die größte Frechheit überhaupt. Die sollen froh sein, dass sie einen weniger haben, dem sie Wehrsold zahlen müssen. Na ja, ein einziger Saftladen, der Bund. Das ist meine Meinung. :autsch:

WECH MIT DER WEHRPFLICHT! ALLES VOLKSVERDUMMUNG! :yes:

:huebbel:

1. iio - Is It Love? (Starkillers Remix) 8o
    2. Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden feat. Jimmy H - Y68 (Peaktwins Remix)
    3. Sean Tyas - Lift
    4. Gabriel & Dresden - Eleven
    5. Kyau vs. Albert - Are You Fine?
    6. Senses feat. RTM - Contrast/Alegra
    7. Above & Beyond - Good For Me (Thomas Datt Remix)
    8. Cosmic Gate - Should Have Known
    9. Super8 - Get Off (Gabriel Batz Remix)
    10. Karen Overton - Your Loving Arms (Markus Schulz Remix)

:huebbel:

Denke ich auch, dass es bei einem Line-Up mit mehreren Styles viel besser ankommen würde. Ich meine, auf die Besucherzahl kommt es für den Besucher an sich nicht an, hauptsache man hat Spaß. Die Veranstalter sehen das natürlich anders, aber OK...
    Aber so ein Line-Up muss ich mir echt nicht geben. Mal abwarten, was die Zukunft bringt. Dieses Jahr reizt mich rein gar nichts an Innercity. :autsch:

Zitat

Original von Motherbr@in
    Naja manche denken ja Tarrantino wärnen Psycho :D

Hmm...ist er ja auch irgendwo, aber ein genailer Psycho! :huebbel:
    Ich finde Kill Bill einfach klasse. Habe sie auch beide auf DVD. Nicht nur gibt es eine mordsmäßige (im wahrsten Sinne des Wortes^^) Story, sondern auch eine unglaubliche Uma Thurman in den Filmen zu sehen. Beim ersten Schauen könnte man denken, es geht in den Filmen nur um möglichst viel Gemetzel, aber so ist es auf keinen Fall.
    Tarrantino gibt hier ganz unverblümte Eindrücke in die menschliche Psyche und beschreibt diese auch tiefgründig. Da können sich viele andere Filme eine Scheibe von abschneiden.
    Ich kann die Filme nur weiterempfehlen. Es lohnt sich! :yes:

Für mich einer der besten Tracks, die Moby jemals produziert hat. Der Track verbreitet ein unglaubliches Gefühl, ich kann gar nicht beschreiben, welches. Hat mich damals voll umgehauen, ich glaube, ich habe sogar die Maxi davon. :p
    Gut, die Trance Allstars haben den Track dann in ein neues Gewand gepackt. War eigentlich ganz nett anzuhören, aber ich würde dem dann doch die Moby-Version vorziehen. :yes:

Ich bin nicht abergläubisch. Es gab schon viele Freitage, den 13. und es ist nie etwas Schlimmes passiert. Für mich ist das also ein Tag wie jeder andere. Genau dasselbe mit Leitern. Mal abgesehen davon, dass Leitern eh nirgends in der Gegend rumstehen, ist es wahrscheinlich eher eine Sache der Bequemlichkeit, ob man nun unter ihnen durchläuft oder an ihnen vorbeiläuft.
    Was gibt es denn noch? Ach ja, schwarze Katzen. Also meine Trixie (bei einigen Kumpels hat sich auch der Name "Bonzo" :D etabliert) ist schwarz und hat mir noch nie Unglück gebracht.
    Was ich allerdings ab und zu mal gemacht habe, ist, vor Klausuren u.ä. den jeweiligen Hefter in der Nacht davor unters Kopfkissen zu packen. Meine Mom meinte immer, dass das helfen sollte. Na ja, wie man's nimmt. :p Hat aber etwas Beruhigendes. Das muss ich zugeben.

Also ab und zu ein bisschen abergläubisch zu sein, ist sicher nicht schlimm, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben und sich an jedem Freitag, den 13. in der Wohnung verkriechen.

Eigentlich ein sehr cooler Track. Kommt vor allem im Sommer sehr geil mit seinen schönen chilligen und verträumten Elementen. Gehört für mich auf jeden Fall zu den besten B&J-Produktionen neben "Desire", "The Nightfly" und "Mind Of The Wonderful". Ist auch auf dem Album "Substance" mit drauf. :huebbel:

Ähm...ja...machen wir mal beim Track weiter: :shy:

Also ich fand den damals ganz cool, damit meine ich, dass ich ihn gern gehört habe, aber er mich jetzt nicht so derbe geflasht hat. Aber er hat schon was, das muss ich sagen. :huebbel: Mit dem Cover von Andre Visior konnte ich aber irgendwie nicht viel anfangen.
    Die 2005er Version ist da schon um einiges besser. Das Original beliebt aber allem voran. :yes:

Alder, ich fand den Track damals einfach so was von Hammer. Ich konnte echt nich mehr. :huebbel: Diese Melo hat mir einfach Schauer über den Rücken getrieben. Habe "Desire" auch immer ganz laut aufgedreht und immer wieder und wieder gehört. Meine Eltern hatten da leider das Nachsehen... :D Die kannten den Track dann unfreiwillig auch auswendig *lmao* Ich weiß zwar, dass es heute besser Produktionen gibt, aber "Desire" erinnert mich doch trotzdem irgendwie an die damalige Zeit und das finde ich einfach genial! :yes:

Für mich die beste Mayday-Hymne ever! War damals einzigartig vom Sound her, wie ich finde, und ich habe seit dem auch nie wieder einen vergleichbaren Track gehört. Burner! :huebbel:

Zitat

Original von Hayden
    Meine auch das Sonic Empire die aller erste Techno/Trance Scheibe war die auf Nr. 1 in den Verkaufscharts gekommen ist. Glaube sie ist bis heute auch die einzige :gruebel:

Also ich weiß, dass auch "Children" von Robert Miles 1996 auf der 1 war. Der war auch 16 Wochen in den deutschen Top 10. Von anderen Tracks weiß ich jetzt auch nichts. :dead:

Hammergeiles Teil! Höre ich mir heute manchmal noch an, wenn ich auf Retro-Trip durch meine CD-Sammlung bin :D. Muss Hayden da zustimmen. Der gesamte Aufbau des Tracks mit den einzelnen Elementen war wirklich wahnsinnig innovativ damals. Schade, dass man heute kaum noch was von Darude hört. ?(

Bis dahin,

Mass Repeat:
    Finde den Track eigentlich recht gut. Er ist sehr experimentell, hat man (mit man meine ich mich :D) so von den beiden noch nicht gehört. Es ist aber verständlich, dass einem das Elektroide und Techige nach einer Weile auf den Zeiger geht. So ab und zu hören ist aber definitiv drin. Geht sicher auch im Club gut ab. :huebbel: -->4,5/6

Eleven:
    Meiner Meinung nach ist der hier besser gelungen als "Mass Repeat". Der Track ist abwechslungsreicher und irgendwie auch melodischer. Gefällt mir supergut! :yes: -->5,5/6