Beiträge von Eardrum

Hmm, sher verhaltene Stimmung gegenüber dem Track hier... Also perfekt ist er nicht, aber er geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Heather Nova hat einfach eine wahnsinnig schöne Stimme und die passt einfach total in das Gesamtkonzept des Tracks.

Das chillig bis breakige Original gefällt mir schon ziemlich gut. Mir fehlt aber hier etwas die Abwechslung. Andererseits ist diese Version sehr für chillige Sommertage geeignet. :yes: -->4,5/6

Der A&T Remiix ist eigentlich mein Favorit. Geht schön nach vorne, behält aber den chilligen Grundcharakter des Tracks bei. Besonders schön finde ich hier den Break. Ich muss Southern da aber zustimmen. Der Mix ist ein bissl zu lang. -->5/6 :huebbel:

Weniger gefällt mir der Ronski Speed Remix. Ich kann mir nicht helfen, aber diese eher elektroide Interpretation passt in meinen Augen nicht. Aber das kann auch nur an mir liegen, weil ich diesem Geknarkse eh langsam überdrüssig bin. Na wenigstens stimmt aber rein technisch gesehen alles, aber das ist man von Ronski ja gewöhnt. :yes: --> 3,5/6

Bis dahin,
    Eardrum :D

Also ich stimme den meisten hier zu: Der Track ist auf jeden Fall besser geworden als die (sorry) armseeligen Vorgänger "Dance 4 Life" und "He's A Pirate". :yes:
    Mir persönlich gefallen die Vocals wahnsinnig gut und auch die Remixe haben es in sich, mal ehrlich. Endlich mal wieder ein Hammer-Teil vom Herrn Tiesto.

Original Mix: Plätschert so vor sich hin, ist ganz angenehm und gechillt. ISt mir jedoch auch zu poppig. 4/6

Tiesto's Trance Mix: Viel besser als der Original Mix, hat eine endgeile Bassline und die Melodie kommt durch die Trance-Elemente viel besser zur Geltung. Der Mix ist auch richtig schön clubtauglich. :huebbel: 6/6

Dirty South Mix: Sehr interessant, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu elektroid. Trotzdem gelungen, finde ich. 4,5/6

Carl B Remix: Cooles Ding! Hat eine nette Bassline und durch die progressiven Elemente bekommt der Track einen ganz anderen Schwung. Aber von Carl ist man ja gute Qualität gewöhnt. :yes: 5/6

Bis dahin,

Zitat

Original von okenvold
    die vandit night war hammer!
    oakenfold hat richtig gerockt, trance as is best.

selten so gefeiert.
    geil, geil, geil.

Aber auf jeden Fall! Ich war auch da, war das zweite mal, dass ich Oaki gesehen hab. Paul van Dyk schon... ach weiß ich gar nich...^^
    Es war jedenfalls der Hammer und Paul Oakenfolds Set schlug ein wie eine Bombe. Schon der Beginn seines Sets sprühte nur so vor Energie. Das war pure Gänsehaut-Stimmung! :yes:

Ich bin jedenfalls auf Paul Oakenfolds Set voll abgegangen. Er hat es also immer noch drauf. :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Bis dahin,
    Eardurm :D

Ich habe mir den Film gestern auch angeschaut. Ich hatte ja im Vorfeld schon einiges darüber gehört, von wegen, er soll wohl sehr brutal und ergreifend sein. Nun, ich fand es wie toe sehr gut, dass man die Originalsprache verwendet hat. Ich bin im Allg. sowieso für Untertitel, anstatt Synchronisationen, aber wenn man etwas müde ist, wie ich es gestern war, verliert man schnell die Lust am Lesen und kann sich auch nicht mehr auf die Handlung konzentrieren. An sich ein sehr gut gemachter Film, authentisch und für Christen (Ich bin keiner.) sicher auch sehr emotional. Dennoch wollte sich bei mir keine richtige Begeisterung einstellen. Die Handlung zieht sich ewig hin und trotz der brutalsten Misshandlungen, die Jesus erfährt, stellte sich bei mir kein Spannungsgefühl ein. Im Gegenteil: An einigen Stellen konnte ich gar nicht hinsehen. Das ist mir noch nicht mal bei Horrorfilmen so ergangen. Nachdem die Hälfte des Films vorbei war, hab ich angefangen, mich immer mehr mit anderen Dingen zu beschäftigen.
    Um diesen Film richtig "aufsaugen" zu können, muss man, glaube ich, auch ein gewisses Hintergrundwissen haben. Da reicht es nicht, einfach zu wissen, dass Jesus gekreuzigt wurde...

Trotzdem würde ich mir den Film noch mal zu Gemüte führen. Dann aber in einem wacheren Zustand. :D

Bis dahin,
    Eardrum :huebbel:

So, jetzt hab ich mal wieder Zeit für das gute, alte Tranceforum. Ich musste eine Hausarbeit für die Uni schreiben und dann habe ich noch einen Kumpel in Ostfriesland besucht.
    Also jetzt muss ich mich erstmal wieder neu bilden, was so in der Trance-Szene abgeht zur Zeit. :D

Bis dahin,

Zitat

Original von Coar
    also für mich kratzt der above & beyond remic sogar schon an der 6,0 marke. sehr sehr schöner mix mit sehr schicker instrumentierung. hat mich sehr überzeugt damals und höre ich auch heute noch seeehr gerne *anmach*

Dito! :huebbel: Ist ein richtig geiler Mix in gewohnter A&B-Qualität. Ich muss aber auch sagen, dass Didos Gesang viel dazu beiträgt, dass ich den Mix so mag. Als reines Instrumentalstück hätte er mich wahrscheinlich nicht so überzeugt.

Bekommt von mir 5,5/6 :D

Bis dahin,
    Eardrum :yes:

Tagebuch eines Skandals
    (Notes on a Scandal)
    USA/UK 2006

Darsteller:
    Judi Dench
    Cate Blanchett
    Bill Nighy
    Andrew Simpson u.a.

Worum geht's?
    Die St. George's School in Nordlondon hat einen Neuzugang: Kunstlehrerin Sheba Hart (Cate Blanchett), die sphinxhaft schön, aber pädagogisch unvermögend ist. Ihre Kollegin Barbara Covett (Judi Dench) fühlt sich rasch von ihr sexuell angezogen, beobachtet aber entsetzt, wie Sheba mit Steven Connelly (Andrew Simpson), einem ihrer Schüler, schläft. Anstatt sie zu melden, entschließt sich Barbara, das skandalöse Geheimnis für sich zu behalten - und rettet damit Shebas Ehe mit Richard (Bill Nighy). Doch sie zahlt einen hohen Preis dafür.
    (von kino.de)

Ich habe den Film letzte Woche im Kino gesehen und war hellauf begeistert. Meine Hochachtung gilt dabei besonders Judi Dench in der Rolle der Barbara Covett, die sie so unglaublich real dargestellt hat. Ich habe ernsthaft selten so eine gute schauspielerische Leistung gesehen, zumal dieser Charakter wahnsinnig schwierig ist. Ich würde mir den Film sofort noch einmal anschauen und auch jedem empfehlen, der ihn noch nicht gesehen hat. Fazit: gesellschaftskritisch und beeindruckend! - agucken!!! :D

Bis dahin,

Meiner Meinung nach ein richtig schöner Ferry-Track. Lädt geradezu zum träumen und abgehen ein... :huebbel:
    Ähnelt ein wenig "I Love You", finde ich, aber ist trotzdem toll. Auch der Paul Moelands Remix ist gut geworden.

-->
    Original Mix: 4,75/6

Paul Moelands Remix: 4,5/6

Bis dahin,

Finde die Scheibe den hellen Wahnsinn! Der Mann, wer auch immer das ist (hab vorher noch nie was von ihm gehört), hat es ziemlich drauf wie ich finde. Ich bekomme bei diesen superschönen Melos einfach Gänsehaut und noch dazu gehen die beiden tracks richtig schön ab. Sind also kompatibel...ob nun für den Club oder zum Träumen. :D

Ganz klar:
    Child: 6/6 :huebbel:

Nova (Rise Mix): 6/6 8o :huebbel:

Nova (Daniel vs. Kris Oneil Remix): 5/6

Bis dahin,
    Eardrum :yes:

Zitat

Original von Skuz

war auf der tlfa05 dabei und ist wohl ne zeitlang paul's südamerika support gewesen. ob er es immer noch ist, kp...vll kommt ja noch jemand zum lineup hinzu

Jup, da war er (also auf der tlfa05) und hat, wie ich finde, der Menge ziemlich eingeheizt. Hab leider nur die letzten 45 Minuten seines Sets mitbekommen, aber was ich da gehört habe, war richtig gut. Bewegt sich so auf der Schiene House/Progressive. Paule zufolge hat er in den Staaten wohl sehr viele Fans. Noch dazu ist der gute Herr Resident im Club Space in Miami, dem wohl geilsten Club des Kontinents. Paule, Tiesto und andere haben hier alle 3 Monate einen vertraglich festgelegten Gig. Und auch sonst soll da wohl die Lutzi abgehen...so mit Schlange bis frühs um 8!!! :gruebel:
    Na wie auch immer, würde ihn gern nochmal erleben, aber hab noch keine Ahnung, ob ich dann Zeit hab. :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Bis dahin,
    Eardrum :p

Den Film muss ich einfach sehen. Ich finde die Serie schon richtig geil mit ihrem Humor. Hau mich jedes mal wech! :lol: :lol: :lol:
    Ich glaube aber, dass ein Film eventuell den Erwartungen der Fans nicht gerecht werden kann. Das hat man ja oft bei Filmen, die auf einer Serie basieren. Aber die Produzenten werden da schon geiles Zeuch abliefern, da bin ich ganz sicher. Wird angeguckt. :yes:

...everytime you set me free... :huebbel:

Gazn grandioser Übertrack aus den 90ern! Fand ich damals schon toll und finde ich heute noch toll. Sehr geile, eingängige Melo und düstere Atmosphäre haben wir hier. :D
    Die Version von 2002 fand ich auch gut, aber das Original hat es mir da mehr angetan.

Original Version: 7/6 :yes:

2002 Version: 5/6

Bis dahin,

Hammergeiles Remake des Coldplay-Hits. Finde ja die Coldplay-Sache schon geil, aber Ron hat daraus ein emotionales Feuerwerk gemacht. Ich liebe diesen Track und könnte ihn immer wieder hören. Wahnsinns-Trance nenn ich das mal. :D

Gibt naürlich 6/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Bis dahin,
    Eardrum

:huebbel:
    Auf jeden Fall eine sehr geile Auswahl. Hat superviel Spaß gemacht, bei dem Set auf Globalbeats.fm zuzuhören. War sehr geil und auch mixingtechnisch echt klasse. Weiter so!
    Wann gibt es die nächste Show von euch zu hören?

Auch das Set von Store N Forward hat mir sehr gefallen. Teilweise gechillter, aber ging oft auch ordentlich nach vorne.
    :huebbel:

Bis dahin,

Ein Top-Track aus dem Album. Hat mir damals schon gefallen, als ich es mir gekauft hatte. Wunderschöne Melo und ein klasse Arrangement. Passt alles wie die Faust aufs Auge! :yes:
    Kann mich nicht beschweren. Airwave weiß wie es geht^^.

Dafür gibt's: 5,5/6 :D

Bis dahin,

Soooo, nun muss ich auch endlich mal was schreiben. (Ich war übrigend auch auf'm Podest)

Robeat85 & Thomas A.G.E.: Wie konntet ihr euch denn verfehlen? Ihr standet zeitweise genau nebeneinander! *LOL* :lol:

Das war ja echt eine der geilsten Partys ever! Markus' und Paules Sets haben mich echt umgehauen. Das war Extase pur!!! :huebbel: Der helle Wahnsinn! :D Himmel, Arsch und Dosenbier!!! :lol:

Bin immer noch total hin und weg. Gerade was Paule da abgezogen hat, war ja wohl schon nicht mehr lustig. Hammer!!! Er hat geil gemixt und richtig Stimmungsbomben gespielt. Wie die Crowd abging...meine Fresse! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

War auf jeden Fall eine Investition wert.

Southern: War echt cool, mit dir zu feiern und Zigarre zu rauchen *gg*. War einfach ein gelungener Abend.

Robeat85: Na endlich haben wir es mal hinbekommen, zusammen die Sau rauszulassen. War echt geil! :yes:

Also, bis zur nächsten VANDIT NIGHT!

Bis dahin,
    Eardrum

So, bin auch dabei *FREU* :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Hab da nur ein Problem: Ein Kumpel von mir wollte mitkommen, also habe ich im VVK 2 Tix gekauft. Nun ist der aber krank geworden und kann nicht mit und ich sitze jetzt auf der Karte. Hat jemand Interesse? Kostet dann 14 Euro. Also 1 Euro weniger als an der Abendkasse. Wer sie haben will, schickt mir einfach 'ne PN. Wäre supercool!

Bis dahin,

Hehe, kenne den B&J Remix auch von "The Mix Vol. 2". Finde ich außerordentlich gelungen. Vor allem die wunderschönen Vocals (die Stimme ist ja auch der Hammer^^) haben es mir angetan. :D Aber auch der Break ist 1A geworden. Man kann über Blank & Jones ja viel sagen, aber nicht, dass sie keien Remixe machen können. Der hier hat es in sich. Den Original Mix habe ich leider noch nie gehört. :no:

Dafür gibt's: 6/6

Bis dahin,

Kann Hayden da nur zustimmen. :yes: Der Track geht wirklich ab und macht Spaß. Verbreitet auch Sommer-Club-Stimmung, wie ich finde. Für mich eine der besten B&J-Produktionen, auch wenn andere auch gar nicht mal so schlecht sind. Eine schöne Melo gibt es hier auf jeden Fall auf die Ohren. :huebbel:

-->5,5/6

Bis dahin,

Sehe ich auch so. Marcos tech-tranciger Sound ist hier wieder mal unverkennbar gewesen. Die Vocals, die ja beim mehrmaligen Hören richtig tiefrgründig rüberkommen, passen da perfekt zu. :yes: Der treibende Bass ist in typischer Marco V-Manier gehalten. Erinnert mich aber ein wenig an "Automanual". Trotzdem ein geiler Track, zu dem man richtig abgehen kann. Naja, ich zumindest! :huebbel: :D

-->5/6

Bis dahin,

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Falls @Danny Tetsuo oder Eardrum geht, wünsche ich Euch viel Spaß. Und lasst dann mal was zum lesen da! :D

Ich kann leider auch nicht. Bin woanders eingeladen, aber man sieht sich ja auf alle Fälle bei der Vandit Night. Ich kann es kaum erwarten. Aber allen, die nach Köthen fahren, viel Spaß und tanzt was das Zeuch hält! :huebbel:

Was? Ich hab noch nix zu einem meiner absoluten Lieblingstracks geschrieben? Muss ich ja gleich nachholen. :D
    Als ich den Track zum ersten mal gehört habe, war ich sofort hin und weg. Diese Stimme von Zoe Johnston hat mir einfach eine Gänsehaut beschert. So superschön!!! :yes: Noch dazu diese traurige Melodie... Was für ein Wahnsinn! Könnte ich mir immer wieder anhören, ohne es irgendwann satt zu haben. Ein Meisterwerk von Above & Beyond!

G&D Remix: 7/6 :huebbel:

San Francisco Remix: 5,5/6

Bis dahin,
    Eardrum

Also mir gefällt "Sinister" eigentlich ziemlich gut. Wieder einmal eine solide Arbeit von unserem schwedischen Meister. :yes: Der Track beinhaltet eine wunderschöne Melodie, sowie einige techige Elemente, die ich echt toll und passend finde. Auch der Break ist wieder mal Jezper-like wunderschön geworden. :huebbel:
    Ich konnte mir auch mal den Misja Helsloot Remix zu Gemüte führen. Geht ordentlich nach vorne, aber ist meiner Meinung nach schwächer als das Original. Wenig Ecken und Kanten. Nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich innovativ.

Dafür gibt's:
    Original Mix: 5/6

Misja Helsloot Remix: 4/6

An "Escape" kommt diese Produktion leider nicht heran. :gruebel:
    Das war ja die Bombe überhaupt! :D

Bis dahin,
    Eardurm :p

Zitat

Original von GambaJo
    In dem Film gibt es viele antisemitische, antzigeuner und frauenfeindliche Aussagen. Klar, das ist Satire, aber kann ein 12jähriger das unterscheiden?

Stimmt, das ist nicht gerade ohne und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein 12jähriger versteht, dass diese Aussagen nicht ernst gemeint sind. Sicher wird es einige geben, aber veiele sicherlich nicht. Oft ist es ja auch so, dass dann nicht drüber gesprochen wird (von Seiten der Eltern) und da jemand in dem Alter schnell seine Meinung ändert, weil es ihm von einem Schauspieler vorgelebt wird, kann es schnell passieren, dass er sich diesen Aussagen annimmt, ohne überhaupt zu verstehen, wie gravierend diese im Ernsten sind. Das ist sicherlich ein Problem, dass man beachten muss.

Ah, hier gibt es also schon einen Thread dazu. Wollte gerade einen aufmachen. :D
    OK, von Tiernan O'Neill kenne ich, wie Hammer, auch keine anderen Produktionen, aber diese beiden sind ja einfach mal 8o !!!

Ich glaube, ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich diesen Style schon einmal irgendwo gehört habe. Ist ganz was Neues. :yes:

Shine ist ein echtes Schmuckstück mit richtig tollen progressiven Elementen, aber dazu gesellt sich eine echt lockere und groovige Melo, die einfach gute Laune macht. Die Atmosphäre könnte man wohl mit "vor sich hinplätschernd" beschreiben. Dieser Groove lässt mich einfach nicht mehr los. Hat enormen Style der Track. :)
    -->5,5/6

Chloe gefällt mir noch einen Tick besser. Hier ist die Bassline etwas frecher und der groovige Sound von "Shine" ist hier ebenfalls vorzufinden, nur dass er meiner Meinung nach etwas besser herausgearbeitet wurde. Ebenfalls gibt es hier einen genialen Break, der mich dahinschmelzen lässt. Find ich einfach nur geil und deshalb bekommt "Chloe" von mir die Höchtpunktzahl. :huebbel:
    -->6/6 :huebbel:

Bis dahin,

Auf jeden Fall eine gelungene Scheibe! Ist zwar schon älter, aber ich kann sie mir immer wieder anhören. Für mich sind die beiden Mixe einfach wunderbar euphorisch und gehen ordentlich nach vorne. So muss dat sein! :huebbel:
    Der Remix von Stoneface & Terminal ist dabei auch mein Favorit, obwohl das Original keineswegs dolle schlechter ist.

Original Mix: 5/6

Stoneface & Terminal Remix: 5,5/6 :D

Bis dahin,