Hmm, sher verhaltene Stimmung gegenüber dem Track hier... Also perfekt ist er nicht, aber er geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Heather Nova hat einfach eine wahnsinnig schöne Stimme und die passt einfach total in das Gesamtkonzept des Tracks.
Das chillig bis breakige Original gefällt mir schon ziemlich gut. Mir fehlt aber hier etwas die Abwechslung. Andererseits ist diese Version sehr für chillige Sommertage geeignet. -->4,5/6
Der A&T Remiix ist eigentlich mein Favorit. Geht schön nach vorne, behält aber den chilligen Grundcharakter des Tracks bei. Besonders schön finde ich hier den Break. Ich muss Southern da aber zustimmen. Der Mix ist ein bissl zu lang. -->5/6
Weniger gefällt mir der Ronski Speed Remix. Ich kann mir nicht helfen, aber diese eher elektroide Interpretation passt in meinen Augen nicht. Aber das kann auch nur an mir liegen, weil ich diesem Geknarkse eh langsam überdrüssig bin. Na wenigstens stimmt aber rein technisch gesehen alles, aber das ist man von Ronski ja gewöhnt. --> 3,5/6
Bis dahin,
Eardrum