Der hr. Tiesto wird mir bissi zu sehr kommerz, naja Love comes again hat irgendwas von Traffic aber trotzdem find ichs nicht soo schlecht
Beiträge von L.C.N.
-
-
Original isn echter cooles Ding aber das von gielen is mir bisschen zu weird
-
Genialer Track, instrumental gefällt mir nicht so ganz aber insgesamt is das ein super teil
-
Naja mir gefällt der Track so gar nicht, hat mich ziemlich entäuscht
-
Ich höre neben Trance eigentlich sehr viele sachen, punk rock, manche hip hop lieder, so manchen balkan hip hop
Immer öffter hör ich auch ambient und solche sachen halt
-
Ich bin ein voller Roter Stern Belgrad Fan
Fussball is der beste Sport nach Trance hören (ja is bei mir ne Sportart) is einfach super leiwand wenn man seinem Verein mitfiebern kann, ne gute Alternative um mal dem Stress des Lebens zu entgehen
Fussball is ne Philosophie
-
Naja Ich find das sich das nix bringt, weil es sicher immer wieder solche Idioten geben wird, also is das nur ein kurzer Erfolg, obwohl naja es wird an der Terror situation nicht wirklich was aendern, vllt. wirds noch schlimmer kann man nie sagen
-
Ich find Svenson & Gielen - Beachbreeze is leiwand
-
Naja Vorurteile , ich wohn in Gabber City Vienna, ich hab genau einen Gabber der ein Freund von mir ist, der is net rechts und recht leiwand, aber der hat manchmal sowas wie nervenzusammenbrüche, wenn er anfängt speedcore zu hören wo es weit und breit keine Musik gibt, bissi weird
Also kannst mir hier nix von Vorurteilen erzählen wenn ich die koffer kenn
-
Ui das is ja schlimm , alles was mit Hardcore zu tun hab lehn ich ab , will mit den schwulen Gabbern nix zu tun haben
1. Die meisten heutzutage sind Pseudos und Pseudos sind ja Rechts , da ich Ausländer bin werd ich wohl kaum dafür sein
2. Hardcore is einfach scheisse , bum bum mit scheiss melodie und behinderten Vocals -
Hmm was is eigentlich HardStyle ? Da ich ein völliger nOOb bin kenn ich nicht wirklich den Unterschied
-
Ne AvB Rockz, der kanns einfach , naja nach AvB würde ich aber Tiesto voten der is noch immer einer meiner Lieblings Dj's und wirds auch bleiben
-
Ui so ein scheiss Track hab ich selten gehört , da könnte man fast einschlafen
-
Schwarze Nike Basketball Schuhe (oder wie man die nennt), irgendwelche teuren designer Hosen und Hemden meistens
-
So Hallo bin der LCN .. soll La Cosa Nostra heissen ^^ ... hat aber weniger was mit der Mafia zu tun , sonder eher das sie beweisen das das system fehl schlägt , naja aber egal
Mein richtiger Name ist Sasa (is serbisch und wird genau so wie Sascha ausgesprochen) bin grad mal 15 Jahre alt , komme aus Serbien , wohne in Österreich(Wien).
Hmm naja da ich in nem Trance Forum bin werd ich wahrscheinlich Trance hören .. aber naja ich hör auch Punk Rock , ich bin früher gerne ins Nachtwerk gegangen und die ganzen anderen serbisch/kroatischen Lokale , weil leider überall was mit Techno zu tun hat in wien irgendwie in verbindung mit Gabbern gebracht wird , und da die meisten pseudos(also rechts sind) hab ich halt nicht wirklich die möglichkeit in Techno oder Trance Clubs in Österreich zu gehen .
So das wars wenn wer mehr wissen will einfach fragen .M.f.G.
Ich -
Kennt irgendwer von euch nen deutsches Tutorial fuer Fruityloops ? Ich bin voll der Noob in dem deshalb braeuchte ich es dringend
-
Ja ich wollte auch mehr ueber den Erfahren .. also hier im Forum .. deshalb hab ich gefragt .. und ja das einzige was ich weiss das er auf EuroTrance CD drauf war oder was das war ..
-
Wer kennt eigentlich Dj Eion ??