Beiträge von NetX

Zitat

Original von powerpeanut
    Würd ja auch gern mal wissen wer denn hier so aus der Nähe von HH unterwegs ist und die in Zukunft dann vielleicht mal kennenlernen.
    Man ist immer so alleine sonst mir seiner musikalischen Meinung....

da wäre z.B. ich aus Hamburg, bin hier in HH viel unterwegs gewesen (Tranceport, Pleasure, JM etc), ansonsten viel in Holland und Berlin zu finden.
    Natürlich nicht alleine, sondern meist mit größerer Truppe ;)

Zitat

Original von Nachtschatten
    "Back2back" - heißt das, dass der Jonas nur zwischendurch mal eine Platte von sich reinhaut? Bitte um Erklärung :D

Menno und Jonas legen gemeinsam auf, haben einen langen time-slot - so wie schon häufiger wenn sie zusammen irgendwo gebooked waren.

Wie die sich nun genau die Platten und CDRs um die Ohren hauen und ob der eine nun 2 und der andere dann nur eine und dann wieder andersherum und wie und wo und was - das musst Du Dir schon selbst anhören in Berlin ;)

unser lineup ist ja schon länger öffentlich bekannt, aber hier trotzdem noch einmal der flyer:

(Link veraltet)

Menno de Jong (Niederlande)
    Jonas Steur (Belgien)
    Kyau vs Albert (Deutschland)
    Marc van Linden (Deutschland)
    Dumonde (Deutschland)
    Aly & Fila (Ägypten)

und zusätzlich natürlich noch der "Tranceaddict.com presents..." Floor auf der Lovebase Afterparty in der Kulturbraurerei.

Über Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen.

Gruß
    Harald

Zitat

Original von Southern
    Aus der Sicht eines Trancers ist das LineUp sehr schlecht. Diese Veranstaltung ist nur was für Leute die Hardstyle und noch härtere Sachen zu schätzen wissen.

nun ja - ist halt eine q-dance-veranstaltung und zusätzlich noch die defqon openair - hier veranstaltet nicht udc eine dancevalley oder id&t eine mysteryland mit extra trancefloors... da sollte man doch schon damit rechnen, daß hardstyle, jump und hardcore vorherrschen, oder?

wir sind übrigens mit 4 personen dabei, hotel in 3km Entfernung ist längst gebucht, am 15. startet der VVK

Zitat

Original von GambaJo
    Das Samstags-LineUp ist ziemlich gut, allein schon wegen Proteus.

exakt - Proteus (und auch Halliwell) letztes Jahr auf der HQ-stage war schon sehr sehr nett, auch wenn ich doch noch eher ver-tranced bin als diesen Stil.

Schade, daß sich an diesem Wochenende alles ballt, sehr schade.

Unvergessen wird auch 2004 Eurogrooves-stage sein... Oakenfold, Sonnenuntergang, Helicopter hoch über uns läßt Blumen regnen.... *schnüff*

Menno war letztes Jahr übrigens gar nicht geplant, sondern kam bei uns vorbei und hat dann back-to-back mit Marc van Linden aufgelegt - sehr nice!

Wir hatten da übrigens auch noch Dennis Feldmann (hat unter anderem die Progressive Interpretation Vol. 1 gemixt), Ryan Seavers sowie die Berliner local heros Dan Reaves und Mike Sanders am Start, das ganze ging von 12:00-22:00 und war viel zu schnell vorbei...

Hier der Flyer vom letzten Jahr:

[Blockierte Grafik: http://www.hcb-promotion.de/content/05-07-09-planetproberlin/planet_pro_final_web.jpg]

tja, was dieses Jahr wird... schau´n wir mal, ich habe gehört daß spätestens am 17.04. (also in 2 Wochen) das eine oder andere Lineup bekanntgegeben wird.

Zitat

Original von Steve Brian
    na wenn das nicht der Aufruf zu LoveParade ist, Jungs !!! :yes:
    Bei der LoveParade ist hundertprozentig viel Trance vertreten.
    Mit Paule können wa ja schonmal auf jedenfall rechnen *yippie* ! :D

der eine oder andere in Trance-Kreisen bekannte Name wird ja auch aller Voraussicht nach auf der LP vertreten sein, nicht nur Paul :)

Das Sensation Lineup sagt mir persönlich jetzt nicht so zu, genauso wie die eher show-lastige Aufmachung.

Dann lieber mit ein paar netten Leuten in Berlin herumlaufen oder fahren ;)

Zitat

Original von AnGelofTrAnCe
    Das einzig Gute ist, dass man sich in Berlin keinen Kopf darüber zerbrechen muss, auf Schalke etwas zu verpassen ;)

absolut :)
    nur sehr schade, daß auf das gleiche Wochenende die DanceValley verschoben wurde, das tut mir tatsächlich weh - DV ist absolut ein Erlebnis!