und Hamburg ist immer noch ein bißchen am Weinen *schnüff*
aber wir lassen Dir natürlich durch Linus die Geburtstagsgrüße ausrichten
und Hamburg ist immer noch ein bißchen am Weinen *schnüff*
aber wir lassen Dir natürlich durch Linus die Geburtstagsgrüße ausrichten
ZitatOriginal von Tiesto-Fan
Hmm denkt Ihr die Party lohnt sich? Habe am 30.1. ein Vorstellungsgespräch in Hamburg und könnte versuchen das auf 27.1. umzulegen
jedem das seine - aber ich würde doch empfehlen, das Vorstellungsgespräch genau an dem vereinbarten Termin wahrzunehmen... jeder Personaler freut sich, wenn ein Bewerber auch noch Sonderwünsche hat
im vip oben war paul die ganze nacht nicht, nur hinten im backstage (anderes bändchen)
vip war ganz in ordnung, recht voll aber erträglich, für zwischendurch mal ganz nett
viele viele viele leute die ganze nacht getroffen, frankfurt, münchen, ein freund aus ägpyten, london - war alles wieder sehr international, hat viel spaß gemacht
sind dann aber gegen 5.30 weitergezogen ins berghain und sind da bis 12 versackt. nice!
Laut Paul spielt Markus von 2300-0130, danach Paul.
sehr schön, gefällt mir gut so, besser als früher die VNs
klar, ist ja auch immer persönliche empfindung.
promo hat dieses jahr bei mir genau die richtige stimmung erwischt, insofern set der nacht für mich.
und ja, das setting der defqon ist einfach mega - vor allem mit so einem wetter wie dieses jahr. richtig vergleichen kann man die events auch nicht, wäre vorne und hinten nicht fair
mal ganz ehrlich: auf einer holland party lernt man soviele leute kennen, da ist man eigentlich nie alleine
und lustigerweise trifft man auch eine ganze menge leute immer wieder, selbst auf parties wie der qlimax
also mal keine berührungsängste.
qlimax dieses jahr?
f*cking unbelievable.
besser als letztes jahr.
von set zu set besser. das intro von dana mit dem "bühnenfeuerwerk" => wow!
aber promo hat das locker getoppt.
gigantisch gute stimmung... verglichen zb mit der xclusive the prophet so oder so, da war eher komische stimmung. aber auch verglichen mit der defqon hat mir diese qlimax deutlich besser gefallen.
so, erst vanditnight und danach weiter ins berghain
ein schönes wochenende *freu*
voraussichtlich dabei
in genau einem Monat sind wir wieder zurück und können berichten
leider leider auf einer Hochzeit von guten Freunden *schnüff*
trailer ist wieder klasse!
hoffentlich ist der Sound auf der Qlimax dieses Mal auch ähnlich abgemischt... letztes Jahr hat man bei den Intros absolute Gänsehaut bekommen, supertiefer Bass, "voller" Klang etc - und dann ging der erste Track des jeweiligen DJs los und da war deutlich "weniger" leider.
Ach ja, Freund bestellt gleich 5 Karten für uns am Samstag.
Thread-Titel ist übrigens falsch: 25.11.
AB1 Samstag: um 22:00 bei Sandra Flyn und Marc van Linden aufgeschlagen, sehr nettes set, Zelt hat sich rapide gefüllt.
Danach Blank&Jones, konzeptlos, schlechte Übergänge, war nix.
Hat mich dann erstmal zu Bekannten ins Camp gezogen, dann sind wir später kurz bei Northern Lite gewesen - hm, liveact mit Gitarre und Gesang war nicht mein Ding diesen Abend, kurz Freunde bei Technoboy und Luna gesucht und nicht gefunden, dafür von anderen auf den Goa Floor gelotst worden.
Dort ne ganze Zeitlang geblieben, dann vorm Main Zelt Horden an Freunden und Bekannten getroffen und festgequatscht. Meine Frau derweil bei Rush gewesen, für mich stupides Gebretter *g*, für sie der Himmel. Nun ja *g*
Später zu John Askew (deutlich netter als auf der Lovebase) und dann Highlight für mich Andrew Bennett.
25,- Euro Eintritt, 5 Euro Müll/Camping/Parken, dafür nette acts, und das ganze bei absolutem Topwetter, nachts noch mächtig warm.
Nächstes Jahr wieder auf dem Kalender!
wir sind natürlich da, keine frage. allerdings nur samstag
hier der komplette timetable: http://www.airbeat-one.de/timetable.pdf
hier der für mich relevante timetable vom mainfloor:
21:00 - 22:15 Sandra Flyn
22:15 - 23:30 Marc van Linden
23:30 - 01:00 Blank & Jones
01:00 - 01:45 Northern Lite
01:45 - 03:00 Gunjah
03:00 - 04:15 Tomcraft
04:15 - 05:30 John Askew
05:30 - 06:45 Andrew Bennett
06:45 - 07:45 Neelix
07:45 - 12:00 Money-G
werden aber wohl auch mal bei rush und im hardstyle zelt vorbeistöbern... qlimax und defqon nachwehen lassen grüßen
LFA - very nice, Millionen von Freunden und Bekannten getroffen. Klasse sets von Paul, Sander war nicht so mein Ding, aber voll in Ordnung, Guiseppe nice nice, Paul dann wieder sehr hart und Adam erst recht. Hatten zwar VIP, waren aber kein einziges mal da oben, war unten viel netter. 00:00-7:30
LP sind wir von 16-20:30 aufgetaucht, auch nicht "richtig drin", sondern das dieses Mal eher etwas distanziert begutachtet. Früh abgehauen, denn Lovebase hat ja gewartet.
Lovebase, Tranceaddict Floor im Palais war der Hammer, Angelo Mike sehr gut, aber da waren wir noch oben auf Empore beim Hallo-Sagen. Ralph und Moebius richtig klasse, wie immer sehr vocal-lastig, aber nun gut, die Menge hat absolut getobt. Wurde dann aber übertroffen von Menno, mit dem wir ja das ganze Wochenende unterwegs waren. Kommt hinters Pult, legt den ersten Track auf und die Menge tobt noch mehr als bei KvA. Askew danach ziemlich bretterig aber gut, Stoneface & Terminal klasse. Jordan´s classics natürlich SEHR nice, aber irgendwann war die Luft raus bei mir...
00:30-06:30
hartes Wochenende. und jede Minute war unbeschreiblich.
22:00 - 00:00 Danny Oliveira
00:00 - 02:30 Tiesto
02:30 - 05:00 ATB (steht auf ATBs Seite)
04:30 - 05:30 Joop (steht auf Joops Seite)
hab übrigens gerade mit ihm telefoniert
es wird vor der LfA noch ein bißchen Lovebase Promo geben, und es wird auch einen gelben Lovebase shuttle bus zwischen Arena und E-Werk geben
sind ja durchaus einige, die beide Parties mitnehmen
Wir schauen mal, ev wandern wir mal die 50m von der LfA zwischendurch weiter zur Hoppetosse (Goa unten, Mitteldeck Trance, Oberdeck chillen)
nein, es war robgee
der auftritt ist erst mit buhrufen und sitzstreik boykottiert worden (über die hälfte der halle hat wohl mitgemacht), dann die szene auf der bühne - sehr übel
stimmung wohl kurz vor dem umschlagen, hat sich dann aber dank megamix wieder alles gebessert.
ZitatOriginal von okenvold
du hast den balkon vergessen und den re entry.
und andere getränke preise und mehr luft zum athmen.
und überhaupt, den wahnsinns keychain....
andere getränkepreise?
na, da bin ich ja sehr gespannt über deine berichte, ob´s mit den vip-tix tatsächlich so sein sollte...
im amnesia hat der vip-bereich auch andere getränkepreise, da kostet dann nämlich jedes getränk oben 5,- euro mehr
die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, der organisatorische aufwand viel zu hoch.
wenn´s hier nur um wasser als flüssigkeitsausgleich geht - da kann man meiner meinung nun auch wirklich ein paar getränke bei den offiziellen LP-Ständen kaufen und damit das ganze zumindest teilweise finanzieren.
wer nachmittags in knallender sommerhitze unbedingt dem alkohol frönen muss (sprich so wie ich vodkaredbull in rauen mengen), der hat selbst schuld und soll´s gefälligst auch da kaufen.
my 2 cents.
traditionell sind wir mit zig leuten bei der lfa, wie immer
ewerk reizt mich nicht so, weder location noch lineup.
Der Timetable stammt direkt von Jordan.
Hier der komplette Timetable:
ZitatAlles anzeigenLoveBase2006
Palais – Tranceaddict Floor
22:00 – 23:00 Eavens de Clarke
23:00 – 0:00 Dan Reaves
0:00 – 1:00 Angelo Mike
1:00 – 2:00 Kyau vs. Albert
2:00 – 3:00 Menno de Jong
3:00 – 4:00 John Askew
4:00 – 5:00 Stoneface & Terminal
5:00 – 7:00 Jordan
7:00 – 8:00 Solid Sleep
8:00 – 9:00 Aquaplex meets Junk Project
Kesselhaus – LoveBase Mainstage
22:00 – 23:00 Alex S
23:00 – 0:00 Eric Sneo
0:00 – 1:30 DJ Shog
1:30 – 3:00 Marc van Linden & Sandra Flyn
3:00 – 4:00 Drum Connection - live
4:00 – 5:30 Tocadisco
5:30 – 7:00 Oliver Huntemann
7:00 – 8:30 Stephan Bodzin
8:30 – 9:15 Electrixx - live
9:15 – 12:00 Hardy HardGalerie – Hard Techno Floor
23:00 – 0:00 Chich
0:00 – 1:00 Nathalie de Bora
1:00 – 2:00 Waschlabor - live
2:00 – 3:30 Torsten Kanzler
3:30 – 5:00 Robert Natus
5:00 – 6:00 Miss Joana
6:00 – 7:00 Dennis Kae
7:00 – 8:00 CougarrClub 23 – Electric Love Floor
22:00 – 23:00 Harry Axt
23:00 – 0:00 Jan Driver
0:00 – 1:00 Dole & Kom
1:00 – 2:00 Lützenkirchen
2:00 – 3:00 Blackjackers vs. Bully Boys
3:00 – 4:00 Toby Montana & Düse
4:00 – 5:00 Oscar
5:00 – 6:00 Andreas Henneberg – live
6:00 – 7:00 Mat Diaz
7:00 – 8:00 Fun-Key & B-Rok
8:00 – 9:00 CaddySoda Restaurant - Club Sound Party Floor
21:00 – 23:00 Francis
23:00 – 0:00 DJ Denny D.
0:00 – 1:00 Miss Sunshine & Quick
1:00 – 2:00 Doc & Mone
2:00 – 3:00 Electron DJ Team
3:00 – 4:00 Stempelmann & Pyro
4:00 – 5:00 Bowdy & Lars
5:00 – 6:00 DilonE & Baghira
6:00 – 7:00 Shorty
7:00 – 8:00 Twice
8:00 – 9:00 Baseotronic
9:00 – 10:00 DJ Dan
Soda 1 – Berlin Underground United
22:00 – 23:00 Alan Travis
23:00 – 0:00 Patrick Dawn
0:00 – 1:00 Christian Lange
1:00 – 2:00 Patrick Arbez
2:00 – 3:00 JubiLee
3:00 – 4:00 Tantal
4:00 – 5:00 Odix
5:00 – 6:00 Bad Boy
6:00 – 7:00 Scary
7:00 – 8:00 Der YvesSoda 2 – Royal Acts meets Plattenbau
0:00 – 1:00 Bendixx
1:00 – 2:00 Campell
2:00 – 3:00 Oberon
3:00 – 4:00 Roberto Mozza
4:00 – 5:00 Noah Dee
5:00 – 6.00 Tonk BerlinSoda Salon – Smoosy House Floor
23:00 – 0:30 Waikiki
0:30 – 1:30 Xirus
1:30 – 3:30 Gloria Game Boyz
3:30 – 5:30 2 Sweet Blondies
5:30 – 7:00 Hot Bananas
7:00 – 9:00 MatushMaschinenhaus – Hardstyle Floor
23:00 – 0:00 DJ Rico
0:00 – 1:00 Bobby V
1:00 – 2:00 DJ Rob
2:00 – 3:00 Marco Colado
3:00 – 4:00 Le Brisc
4:00 – 5:00 Kai Jaxx
Palais – Tranceaddict Floor
22:00 – 23:00 Eavens de Clarke
23:00 – 00:00 Dan Reaves
00:00 – 01:00 Angelo Mike
01:00 – 02:00 Kyau vs. Albert
02:00 – 03:00 Menno de Jong
03:00 – 04:00 John Askew
04:00 – 05:00 Stoneface & Terminal
05:00 – 07:00 Jordan
07:00 – 08:00 Solid Sleep
08:00 – 09:00 Aquaplex meets Junk Project
ZitatOriginal von AnGelofTrAnCe
In deinem vorletzten Post waren es noch 3Km *klugscheiss*
so genau geben´s die karten leider auch nicht her - ich hoffe immer noch, daß da ein bisher nicht eingezeichneter fußweg ist und wir nicht irgendwie einen umweg laufen müssen *g*
wetter könnte jetzt gerne noch wieder etwas besser werden, hauptsache es regnet nicht
so, ein paar Tage noch.
Wetter soll ja ein bißchen schlechter werden... gucken wir mal, wie´s Samstag WIRKLICH vor Ort ist
Horror wäre 28° C und Sonne...
Wir reisen schön am Freitag an, sind in einem Hotel 2km entfernt, gehen dann zu Fuß rüber
LfA am Freitag: 22:00-08:00
Tiesto am Freitag: 22:00-xx:xx
Loveparade am Samstag: 14:00-18:00 alle Wagen, danach Siegessäule (20min Takt) bis 23:00, dann Wellenrauschen
Lovebase am Samstag: nicht 100% sicher, ich meine ab 20:00 Uhr bis lang lang lang. Zu empfehlen wird das Abschluss-Set von Jordan sein.
Unser Hotel hat zum Glück ein late-checkout bis 20:00 Uhr am Sonntag
Lovebase
Updated line-up:
Kesselhaus - LoveBase Mainstage
drum connection - Live
Tocadisco
Huntemann
Stephan Bodzin
Eric Sneo
Electrixx - Live
Alex S
Dole & Kom - Live
Palais - Tranceaddict Floor
John Askew
Menno de Jong
Marc van Linden
Sandra Flyn
Kyau vs. Albert
Stoneface & Terminal
Solid Sleep - Live
Dan Reaves
Galerie - Hard Techno Floor + Waschlabor meets Killaz Tour
Torsten Kanzler
Dennis Kae
Chich
Nathalie de Bora
Miss Joana
Cougarr
Waschlabor - Live
Robert Natus
Andreas Krämer
Thomas Pogadl
Maschinenhaus - Hardstyle Floor
Le Brisc
Kai Jaxx
Marco Colado
Soda 1 - Berlin Underground United Floor
Roberto Mozza
Oberon
Bendixx
Patrick Arbez
Odix
Scary
Der Yves
15.07.2006 Lovebase, Berlin
lovebase.eu
Kesselhaus - LoveBase Mainstage
Drum Connection
DJ Tocadisco
Oliver Huntemann aka H-Man
Stephan Bodzin
Eric Sneo
Alex S
Dole & Kom
Electrixx
Palais - Tranceaddict Floor
Menno de Jong
John Askew
Marc van Linden
Sandra Flyn
Dan Reaves
Kyau vs. Albert
Stoneface & Terminal
Galerie - Hard Techno Floor
Robert Natus
Torsten Kanzler
Waschlabor
More Floors, DJs and Acts soon....ebase, Berlin
rausfahren und in der wildnis was organisieren wird schnell teuer.
habe sowas privat 2x gemacht für bummelig je 150 leute
mit pa, technik, licht etc kommt da einiges an kosten zusammen
der kleinkram frisst nachher viel auf
sind je Party knapp 2000,- Euro gewesen, natürlich keine Gagen etc
und sobald das ganze offiziell wird, dann kommen so lustige Sachen wie Schankgenehmigungen, Abnahme Bauamt, Feuerwehr etc dazu, die natürlich auch alle kosten.
Aber ich gehe davon aus, daß das ganze von Mellomania natürlich auch als Promo gesehen wird und als Fun-Veranstaltung (sowas macht tatsächlich viel Spaß) und daher hier nicht unbedingt ein großer finanzieller Erfolg im Vordergrund steht.
Bißchen weit weg für mich, vielleicht schaffen die´s ja auch in den regengeprüften hohen Norden
spannend wird auf alle fälle, wann denn nun mal die LP anfängt etwas promotion zu machen
zur zeit ist das einzige ab und an mal eine pressemitteilung und nicht wahnsinnig viel mehr
promotion machen zur zeit nur alle die, die einen wagen angemeldet haben.
naja, lassen wir uns überraschen
ich werde sicher das ganze wo´ende da sein bzw wohl schon ein paar tage früher.
Freitag dann natürlich LfA
Samstag die Parade (wenn´s geht, auf dem eigenen Wagen )
Samstag Abend rüber zu Jordan´s LoveBase in die Kulturbrauerei - da wird es einen SEHR netten Trance Floor geben, das lineup dort dürfte den meisten hier gefallen
aller voraussicht nach sind wir da - ob allerdings freitag oder samstag hängt noch vom lineup des jeweiligen tages ab
letztes jahr waren wir am samstag da, war SEHR nett
dvd ist bestellt
die gerüchteküche sagt: getrennt, eigene wege
wir haben unsere karten gleich letzten samstag 30min nach VVK-Start geholt.
Am Sonntag waren die ganzen VIP-Tickets schon vergriffen, am Dienstag waren 50% der normalen Karten vergriffen.
wir sprechen hier übrigens nicht über einen kleinen Club, da sind nicht nur 250 Karten verkauft worden
arena und glashaus ist confirmed, flyer ist auch schon draußen
ZitatOriginal von Tiesto-Fan
Gibt es schon eine Übersicht aller Wagen, für die man Voten kann oder kommt diese auch erst am 24.4, wenn der Wettstreit los geht?
bisher gibt´s keine Übersicht - ab und an verkündet mal ein club/promoter/dj ein bißchen was, aber sonst nix bisher.
bei der lfa sind wir natürlich wie jedes jahr dabei, klare sache.
dann schön die parade am samstag (sieht ja nach sehr guten lineups für trance aus, gibt ja diverse wagenanmeldungen) und samstag nacht dann schön auf den trancefloor der lovebase - wird sich auch sehr lohnen, das lineup dort hört sich sehr gut an