Da stimme ich Dir zu. Mich stören die Vocals bei dem Track auch viel zu sehr. Daher die Frage, ob es eine Non-Vocal-Version gibt!
Die Synthi-Sounds finde ich nur geil!
Beiträge von 2002
-
-
Schon mal vielen Dank für die netten Antworten.
Wie produziert denn ein Ferry Corsten! Wenn die Ihre Singles vorstellen drehen die immer wie verrückt mit einem Ohr am Kopfhörer hängend auf Ihren Turntables herum. Das ist doch verarsche , oder? So bekommen die doch keinen fertigen Track hin- oder?
-
Gibt es eine Instrumental Version von "I can't let you go"?
Und kann mir jemand sagen, wo ich mehr von diesem geilen Sound im Refrainhintergrund finden kann? -
Hallo!
Ich habe mal eine vielleicht für viele hier blöd klingende Frage, aber ich möchte selbst wieder Musik "produzieren".
Vor 26 Jahren war das alles noch ganz kompliziert mit teurem Korg Midi-Keyboard, Roland Drumcomputer und 500 DM Software auf einem Atari 1040 ST.Wie wird heute produziert? Ich denke da an Gouryella oder Blank & Jones. Welches Equipment ist Voraussetzung um Sounds produzieren zu können wie Ferry Corsten oder Ian van Dahl? Werden Samples genutzt? Keyboards mit USB?
Gibt es eine Einsteigerhilfe im WWW?Lasst mich nicht dumm sterben!!