Beiträge von DeZZo`taiwa

Bei beiden Subgernes handelt es sich für mich persönlich um Musik, bei der man entweder feiern, sich aber auch entspannt in eine Art "Traumwelt" transportieren lassen kann. Oder so ähnlich.... ^^

Da ich aber mehr der minimale Typ bin steh ich mehr auf Progressive Trance. Dazu kann ich mehr Gefühle entwickeln.

Uplifting find ich aber auch gut... besonders Donnerstags um 20 Uhr. :D

Aber es kommt doch schließlich und endlich auf die jeweilige Situation und Gefühlslage an ... oder? :)

Ok, damit wäre ID1 erledigt. (siehe ersten Post von mir, oben)

Icon Castle Harmony könnte vielleicht auch Iron Castle Harmony heissen oder sowas, finde aber beides nicht bei Google.

Kennt jemand einen Mix, ein Set (oder vielleicht sogar einen DJ O.o) mit einem ähnlichen Namen?

Hi, habe hier schon seit längerem zwei Tracks die ich auf einem Stream aufgenommen habe.

Den ersten Track hab ich von dem Set "Icon Castle Harmony" oder so ähnlich.

-> ID - Icon Castle Harmony

Wo ich den Zweiten gehört, aufgenommen habe, weiss ich nicht mehr, wüsste aber trotzdem gerne wie der heisst und vom wem er produziert worden ist.

» Danke an Henning -> ID1 = Native feat. Ani - Transport (4mal Remix) [Segment Records] «

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :)

Die Sensation White ist dieses Jahr wahrscheinlich eine große Enttäuschung für viele Trancefans, da wirklich sehr viel House gespielt wurde (wenn man DJ Tiesto und Ferry Corsten nicht beachtet). Ich persönlich finde es schade, dass sich die Sensation so entwickelt hat.

Zitat

Jo Tiesto, und hab auch schon gelesen AVB (dies is aber wohl nur nen Gerücht).

Armin konnte da gar nicht dabei sein. Sein Besuch im Chat beweist es. Er war zu dem Zeitpunkt in Los Angeles. xD

Kurzer "Ausschnitt" aus dem Chat:

Armin_LA: I really don't get what they're doing to sensation...
    Armin_LA: Sensation isn't about trance anymore I guess. And it will sell out none the less.
    (Es ist der echte Armin .. kein Fake oder sowas.) ;)

Nunja ... mit dem Gedanken muss ich mich nun abfinden. xD