Zitat
Original von shova
Fand die Veranstaltung insgesamt etwas leerer als letztes Jahr, was sich am deutlichsten am Autobahnzubringer sehen ließ. Letztes Jahr stand ich schon auf der Autobahnabfahrt im Stau ... dies Jahr halt nicht, und sogar noch Parkplatz im Parkhaus bekommen.
Letztes Jahr gabs n paar hundert meter nach der Autobahnabfahrt ne Baustelle, die alles einspurig gemacht hat. Die war diesmal glücklicherweise weg. Dennoch fand ichs auch ne Ecke leerer. Sind vielleicht doch nicht alle bereit knappe 50 € für die Karte plus noch mal übertriebene 12 € fürs Parkhaus plus Getränke etc. zu bezahlen.
Zitat
Original von Edik`ted
Also On Off und Stranger to Stability direkt danach ist für Armin schon übertrieben technoid!
Und rumzuhopsen und Gesten zu machen ohne die Leute zu sehen find ich schon recht peinlich! Ich verstehe nicht wie man da so abgehen kann. Entweder ist der Dj da oder nicht. Aber nicht son Schauspiel bitte. Klar ging das Set ab, aber das war nix besser als ne DVD anzuschmeißen. Ihr könnt gerne noch positive Argumente dafür geben, aber ich verstehe nicht, wie man so etwas nicht affig finden kann.
Es war mal ne besondere Sache und zeigt welchen Stellenwert Armin hat. Auch wenn hier wieder Stimmen kommen, die meinen es sei nicht LIVE gewesen (Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch ). Es ist doch vollkommen scheissegal. Armin hatte 20 mins. Er wusste genau vorher was er spielt und hat in den 20mins die Halle abgerissen. Mit dem SvD set das Highlight des Abends, auch wenn so etwas sicherlich keine Zukunft hat und hoffentlich einmalig bleibt. Glaube schon, dass es für Armin etwas befremdlich war seine Show vor ner leeren Halle bzw. Kamera abzuziehen. Aber soll er dann einfach rumstehen und einen CD nach der anderen in den Player schieben, nur weil ers bescheuert findet ? Das rumgehopse gehört dazu. Schließlich finanzieren ihn die 20.000 Leute in der Halle und haben eine enstprechenede Erwartungshaltung.
Fazit: War mal was besonderes aber das sollte es auch bleiben.
P.S.: Hab mich auch gewundert, warum Sander nie vorherhört hat. Hab ihn allerdings jetzt das erstemal gesehen, von daher will ich da nicht weiter spekulieren, sondern überlass das den Experten.