Vielen, vielen Dank!
Das ging ja wahnsinnig schnell! Gleich besorgen
Grüße!
Vielen, vielen Dank!
Das ging ja wahnsinnig schnell! Gleich besorgen
Grüße!
Wo gehört?
(Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)
Vor mehreren Wochen auf ETN... wars glaube ich?
Link zum Sample
Beschreibung des gesuchten Tracks
Tja... Kein Text? Schöne Melodie? ;S
Vielen Dank schonmal! Ich liebe diesen Track
Grüße
Ach ich steh auch grad vor der Entscheidung, aber der Denon hat so ein dummes Jag Wheel, nichts rotierendes. Die Handhabung sieht in den Videos schon recht gut aus, besonders das Einstellen der Effekte ist gut geregelt, aber wenn sich da nichts dreht... naja. Werde wohl doch erstmal nur einen DN-S 5000 Kaufen und dann sparen .
Erstmal vielen Dank für die schnellen und guten Antworten.
Ich habe damit gerechnet, dass Ihr zum Kauf zweier Technics ratet, aber da gleichzeitig auch noch FinalScratch2 her muss ist das einfach nicht drin. Wird ohnehin schon etwas viel . Naja... kommt Zeit, kommt Geld.
Mfg
Hi Leute,
was haltet Ihr von diesem Set? Hier ein paar Infos:
http://www.rockshop.de/shop/oshop.php?&artikelnummer=0122487&name=Numark-Battle-Pak-II&vkabt=10&abt=113&itemgr=646&vkabt_nr=&wagrID=95300
Ich bin Einsteiger und Eueren Beiträgen ist zu entnehmen, dass Technics das Maß aller Dinge zu sein scheint, aber für jemanden wie mich ist das einfach nicht möglich, zumal ich dazu auch noch FinalScratch 2 kaufen muss. Ich habe mir seit längerer Zeit Mp3s übers Netz gekauft und will nicht darauf verzichten diese Nutzen zu können. Dieses Set zusammen mit FS2 ist das Maximum, finanziell gesehen .
Meint Ihr man kann damit für den rein privaten Gebrauch etwas anfangen?
Mfg
Ich freu mich auch schon. Allerdings sind Dan Browns andere Bücker (v.a. Diabolus) meiner Meinung nach viel besser.
Tom Hanks ist eine absolut unglückliche Wahl als Hauptdarsteller!
Dafür wirst du nicht abgezockt (wie bei DI), bekommst nicht so eine grauenhafte Qualität und der Stream setzt nicht dauernd aus (wie bei ETN).
Ich wär auch bei nem Battle dabei, allerdings bin ich UT Zocker^^. Bei CS mehr Kanonenfutter.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Victim
*
![]()
![]()
![]()
*
Doug und Carrie,
Doug und Carrie,
Doug und Carrie,
Doug und Carrie,
Doug und Carrie,
Arthur,Arthur,Arthur,Arthur,Arthur,Arthur
Das beste Lied einer Sitcom
![]()
Endlich wieder neue Folgen.
LoL, die hab ich auch gesehen
Mittlerweile kennt man fast alles, aber ich hab irgendwo was von neuen folgen auf sat1 gehört... ma schaun
Jo, das geb ich mir auch oft! Echt geil .
Ich erinnere mich nicht gerne an diesen Vorfall. 2010 Kommt ein neuer international finanzierter Stahlschutz drauf...
Armin van Buuren - Waiting for You
G. Ottavari (oder so ) - Linking People
A & B - Alone Tonight
PvD - We're alive
Hi Leute,
zuerst mal tuts mir Leid, dass ich euch hier als blutiges Frischfleisch gleich mit solch nervenaufreibenden Fragen konfrontiere . Ich würde mich gerne mit der Traktor Demo und Soundanlage + Kopfhörer ein bisschen am Mixen (falls man das so nenne kann) versuchen.
Ich hab hier eine Realtek Onboardsoundkarte auf dem Asus A8N Sli Deluxe am Start, bin aber zum Kauf einer weiteren Soundkarte notfalls bereit.
Als Soundanlage nutze ich das Teufel Concept G 7.1 THX, der Kopfhörer ist das Speed-Link Medusa 5.1.
Ist mit der aktuellen Hardware ein Vorhören von Titeln möglich bzw. was muss angeschafft werden zum Vorhören?
Vielen Dank schonmal für Euer Bemühen .
Jo, re-hi^^
Danke mal für deine Hilfe. Aubrufen kann ich sie ja und das von der Microsoft Page hab ich schon vor einiger Zeit mal gesehen. Allerdings kann ich hier aus bestimmten Gründen kein Office Pack 3 draufmachen, da meine Version noch neuer ist .
Is ja eigentlich auch egal... man gewöhnt sich an das Webinterface (zumindest an das von GMail).
Mfg
Ne, funktioniert natürlich nicht, wie immer. Fehlermeldung im Anhang.
/Edit: Wenn ich die Verschlüsselgun des Postausgangsservers auf "Automatisch" stelle kommt nach langem Warten folgende Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://defmasterspace.de.funpic.de/Sonstiges/outlooktimeout.JPG]
ZitatOriginal von schiller
Meinst du SMTP? Bei mir laufen zwei GMX Accounts und ein Web.de Account perfekt mit Thunderbird, ich denke dann machst du irgendwas falsch.
Ich weiss. Bei Web.de gibts ein Einrichtungstutorial für Outlook und Thunderbird. Bei GMX auch. Hab mich immer an die gehalten, konnte aber nie Mails versenden (meistens weil "der Postausgangsserver nicht gefunden wurde"). Mit GMail gehts auch nicht. Vielleicht muss man ja diverse Ports am Router aufmachen? O_o Das macht einen krank...
Mfg
/Edit: AOL IMAP funktioniert manchmal beim Versenden... allerdings nicht immer. Abrufen geht da.
Ich hab schon viele versucht, aber kein einziger kann einen GMail, Web.de, GMX.... Stmp Server nutzen. Habs mittlerweile aufgegeben mit dem Mailverkehr.
Oha
...
Kann man dich engagieren?
...
Gute Arbeit
Ich hab weder Lust noch die Möglichkeit soviel Geld dafür hinzublättern. Die Qualität ist beim kostenlosen zugang schlichtweg Scheisse. Ich bleib wohl besser bei anderen Beschaffungswegen .
jim beam
/auf ex
ZitatOriginal von Dom
Darum gehts nicht, sondern ich wollte bei der Registrierungsstelle von den FM Domains Club.FM haben, aber die wollten dafür 750 Dollar im Jahr, da der Name der Seite so kurz ist.
LOL? Hol dir doch ne .com Domain, die sind viel billiger. Ich zahl für meine 15 Euro im Jahr und sie ist auch relativ kurz.
Mfg Def
Solange die Musik stimmt... wen kümmerts ? 8)
Sers,
hör in letzter zeit häufig 1.FM, die Quali ist viel besser als DI. Könnt ja mal auf der website reinhören. Laufen oft sehr geile tracks.
Mfg
/Edit: Der mist ist, dass die Zeiten der Trackliste offenbar nicht die hiesigen sind un damit wenig anzufangen ist. Daher kann man die Lieder nicht identifizieren xD .
Das lief grad als beispiel: Test
Keine Ahnung wies heißt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nachtschatten
Bist du deppat, das ist ein Angebot für Trancer...Ich fasse mal zusammen:
Paul van Dyk
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Markus Schulz
Algarve
ATB
Andy Hawk
Taucher
James Holden
Dennis Feldmann
Tillmann Uhrmacher
Woody van Eyden
Matthew Dekay
Flash Brothers
Perry O'Neil
Andrew Bennett
DJ Remy
Heller & Enkie
Alex M.O.R.P.H.
Misja Helsloot
7 Air
Dave JoyFür mich ist das parktaisch gleichwertig mit Global Gathering. Tiesto ist halt nicht dabei, aber ich bräuchte den eh nicht
Da muss ich nochmal alle Möglichkeiten durchgehen und die Wegstrecke berechnen.
Besonders interessieren würden mich:
Markus Schulz
Armin van Buuren
Andrew Bennett
Matthew Dekay
Alex M.O.R.P.H.
Ferry Corsten
Man muss doch schon in den frühen Jahren den nachkommen die richtigen wege weisen .
Mfg Def
Ich überleg derzeit ob ich vll auch meinen Kleinen mitnehm. Dass der auch mal was von guter Musik hat xD . Hab das bisher nie in Erwägung gezogen :P .
Mfg
Für mich ist das auch Alone Tonight xD
Mfg Def
Jaaa!!! Morgen wieder! Das ist das geilste!
Mfg Def
/E: Schade, dass mans nur auf der Page ansehen kann und die Qualität so scheisse. Ist. außerdem könnten die mal die Klappe halten anstatt in die Tracks zu labern .
ZitatOriginal von deed
weiß nicht, ob das allgemein bekannt ist oder obs schon gang und gebe ist, aber man kann jetzt dank di.fm immer die letzte ASOT-Episode "onDemand" , sprich wann ihr wollt, hören...:
Nothing is perfect, but this is DAMN close to it!
DANKE.
Mfg Def
Hey, danke. Ihr habt was gut bei mir .
Mfg Def
Ich mein das wär die 223 gewesen.
Mfg Def
Manche Leute glauben sie müssen sich im Mainstream verstecken und an beliebter Musik keine (Konstruktive) Kritik üben. Ich ignoriere Kommerzmusik schon lange.
Mfg Def
Wo gehört?
1.FM Internet Radio (Und einmal bei ASOT)
Beschreibung des gesuchten Tracks
Tja, hört einfach mal in den kurzen Mitschnitt. Ich denke die Melodie ist markant genug .
Danke für jeden Antwort.
Mfg Def
Ich hab eine interne Seagate und kann nicht verstehen, wie man davon abraten kann. Das Produkt funktioniert schon eine halbe Ewigkeit und ist schnell und leise.
Ich würde dir raten eine interne Platte zu kaufen und sie in ein Gehäuse zu bauen. So kannst du sie, wenn sie defekt ist ausbauen und eine neue reinsetzen. Außerdem kommt man auf diese Weise meistens billiger weg.
Mfg Def
Ich hör grad Armin van Buurens Set. Ist echt der Oberhammer. Schade, dass ich nicht live dabei war. Ist nunmal so weit weg .
Mfg Def
Hab den Track auf aSoT gehört und ihn mir dann so mal angeschafft. Echt ein wunderbarer Song!
6/6
Mfg Def
ZitatOriginal von Lemieux
Also ne, damals hatte ich ja wohl mal gar keine Ahnung... der Track ist natürlich eine Bombe und Ferry's Style ist perfekt!!!
Am geilsten kommt ja immernoch die Stelle gegen Ende, bei der alles verstummt und dann:It's tiiiime.... \o/
Gerada diese Stelle gefällt mir weniger :P .
Mfg Def
Aah göttlich. 6 / 6 . Ich kann garnicht genug davon bekommen!
Mfg Def
Origina: 6/6
Ich liebe es
Mfg Def
Ja. Find ich auch super.
/
Mfg Def
3/5 Schöner Track, allerdings zumindest so wie ich ihn hier hab zu kurz :> .