Beiträge von AngelWithoutWings

Ok, da ich neu hier bin stell ich mich auch mal vor!

mein Name ist Josephine, so nennt mich aber kaum jemand. Geborne wurd ich am 24.januar 1986. ich komm aus ner ziemlich ödne und langweiligen ländlichen gegend im scharzwald, und da hock ich immernoch. dieses dorf hier hat gigantische 500 einwohner, und kontakt zur ausenwelt ist selten...
    daher kommts vielleicht das ich mich sehr oft in meine eigene kleine welt zurückziehe, in meine welt bestehend aus Trance, techno, Gedanken,Musik machen, büchern und ein paar weniger freunde.sollte ich doch mal aus diesem dorf rauskommen, geh ich gerne skaten, oder im winter boarden. ansonsten geh ich noch zur schule, auf ein technisches gymnasium, und mein geld verdien ich mir mit kleinen nebenjobs wie putzen, oder in der nächsten stadt an der theaterkasse.

ach ja wie bin ich eigentlich zur musik gekommen?gute frage...war wohl auf ner party, mir gings beschissen, war kurz davor wieder vor lauter kummer und sorgen das trinken anzufangen, und dann fing der DJ an Trance aufzulegen. und ich hab gemerkt das dieses gefühl einzigartig ist, das ich mich darin verlieren konnte, und mich diese musik aufbauen kann.ich hab sogar die trinkerei vergessen:))