Beiträge von toe

    Ein Auftakt gegen Portugal ist eben was anderes als gegen Costa Rica oder Australien. Man hat gemerkt das die Manschaft nervös war. Von daher ein super Start. Allen die, die gleich ein 4:0 erhofft haben, kann ich nur mangelden Fussballsachverstand attestieren!

    Die Bayern sind eindeutig nicht variabel genug. Es geht meist über aussen, doch sowohl Ribse als auch Robben sind nicht grad berühmt für ihre Banenflanken. Robben zieht meist eigensinnig in die Mitte, was vor 2-3 Jahren noch oft geklappt hat, kennt mittlerweile jeder C-Jungend spieler. Der Trick zieht einfach nicht mehr, versucht es Robben über außen muss er mit rechts flanken ... das Ergebniss erinnert dann meist auch an die C-Jungend eine Vorstadtvereins. Ich würde die nächste Saison Ribbery die 10 machen lassen, Robben über Links kommen lassen und nen neuen Mann für die rechte Seite kaufen.

    Erstmal finde ich das Video echt gelungen :)

    Der Track ist ganz ok, allerdings gefällt mir die Mainmelodie nicht, wobei melo übertrieben ist, sind ja nur ein paar chords. hier gehts sicher spannender. ansonsten ganz ok, zumal du als abiturient sicher noch nicht zu lange produzierst! :)

    Zitat

    Original von Timo K.

    Dann jetzt mal konkret in den Raum gefragt:
    Würdet Ihr öfters mal zu so einem Abend nach Bochum kommen? Einmal im Monat? Alle 2 Monate? Wäre es für Euch interessant, regelmäßig daran teilzunehmen?

    Ohne das ich nun dabei war, würde ich solch außergewöhnliche Events nicht zur Regel machen, damit verlieren sie ihren charme. Zwei mal im Jahr halte ich für das höchstmaß! Ansonsten freut es mich, das die Party ein Erfolg war! :)

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Armas: Na sicher macht der seine Tore, die Quote ist auch gut, aber wenn ich mir anschaue wie er seine Tore macht, da sind von 30 Treffern 20 dabei die hätten E-Jugend Spieler auch gemacht.
    Gerade in dieser Saison hat der so viel verhindert....
    Das Tor gegen Real war ja auch mehr so im Fallen mit allen Körperteilen die nicht bei Ballkontakt abgepfiffen werden.

    Ich finde auch das er der falsche Spielerty für die Position innerhalb der Taktik ist. Olic würde da sehr viel besser reinpassen, nur ist er leider völlig ausser Form. Petersen ist wieder ein ähnlicher Spieler wie Gomez und leider dann sehr hilflos und wirkt zu sehr beeindruckt. Bei Cottbus hat er ja quasi alles im Alleingang gemacht.

    Ich bin einfach der Meinung das ein quirliger Mitspielender und selbst einleitender Stürmer noch viel Effektiver sein kann. Die Messlatte ist hoch, aber mit der Idealen Aufstellung ist noch viel mehr drin.
    Hab Suarez von Liverpool ja schon erwähnt, der auch bei Ajax schon Top war.
    Und auf dem deutschen Stürmermarkt sieht es auf der zentralen Position momentan auch nicht so dolle aus. Das sind alles Flügelspieler.

    Bin genau vom Gegenteil überzeugt. Mir Robbery haben die Bayern schon zwei quirlige Angreife. Gomez, als Tier von einem Mann, ist da genau der richtige :)

    Du wirst es nicht glauben, aber mein Tipp für die vorige Saison war schon der Meister Dortmund und ich bin, wie bekannt ist ein Kölner ;)

    Lewandowski soll die nächsten Jahre zeigen wie stark er ist. Beim Meister Tore schießen ist keine "große" Kunst. Das haben schon andere geschafft. Sicher ist er kein schlechter, aber Gomez ist -noch- eine andere Liga :)

    Für ein System mit einer Spitze ist Gomez der perfekte Mann - bei zweien seh ich andere vorne :)

    z.b...

    PODOLSKIIII :D

    Messi wird es gut tun - jeder große Fussballer muss einmal in Leben einen wichtigen Elfer verschießen. Ich freu mich irgendwie für Chelsea, verdient haben sie es allemal, so wie jeder der in einem CL-Halbfinale steht. Jetzt bin ich gespannt auf heut abend, und hoffe auf eine packende Partie! :)

    Japs, ist ne gute Nummer - einzig das doppelte Break nervt etwas, hier fehlt mir ein wenig die Abwechslung - zwar kommen im zweiten die vocals, die sind aber total überflüssig und geben dem track recht wenig. ansonsten sehr sehr fein :)

    5/6

    In beiden Partien ist noch alles drin und zwar für jede Mannschaft. Dem deutschen Fussball wünsche ich natürlich die Bauern im Finale. Wer der Gegner wird, ist schwer zu sagen. Je länger Chealse das 0:0 halten kann, umso eher steigen die Siegchancen, Kontern können sie, wie man gestern gesehen hat. Fällt das 1:0 früh - wird Chealse untergehen, so mein Tipp!

    Zitat

    Original von Vasaris
    Das schlimmste an der ganzen Sache ist für mich, dass heutzutage sehr viele - wie vielleicht damals auch viele Jesus hinterhergelaufen sind - sich von anderen abhängig machen, bis hin zum Anbeten. Das ist meiner Meinung nach schwach und keineswegs FREIHEIT. Denn wozu führt das alles? Alle spielen und hören nur noch die Tracks, die die 'Großen' für gut befinden. Wo bleibt da die Eigenständigkeit? Ja, der Mensch ist ein Rudeltier, aber es gibt für mich auch Grenzen, z.B. die Grenze zur UNTERWÜRFIGKEIT. Ich würde mich nie unterwerfen, ich bin frei und treffe meine eigenen Entscheidungen bzw. höre die Musik, die ich eben höre. Ich gehe allerdings nicht so weit zu sagen 'boykottiert die Großen(!)', wenn ein Track, den ich auch gut finde, dabei ist, dann stehe ich auch dazu. Es scheint leider zu viele zugeben, die sich selbst nichts eingestehen können, die keine STÄRKE haben, sondern sich nur für andere bücken. Ich will damit nicht sagen, dass ich will, dass sich andere mir unterwerfen. Ich will damit nur sagen, dass ich will, dass andere wissen, dass ich mich nicht unterwerfe und zu mir selbst stehe.
    In dem Sinne die Wahrheit: Trance (von Armin und Co.) gibt mir nur noch wenig! ASOT 550 hat mich beim Hören zu Hause zum Einschlafen gebracht, ein zwei gute Tracks waren mal dabei, aber... Leute wie Simon Patterson, Will Atkinson, Bryan Kearney, Indecent Noise, John O'Callaghan und John Askew geben mir noch was bei ihren Live Sets. Ansonsten habe ich noch das Produzieren, denn mich selbst auszuleben, das kann ich mit Trance am Besten.

    PS: Amen. Hart, aber wahr. (+ nicht ganz zum Thema, gehört für mich aber auch dazu: 'eine gute Trackauswahl?')

    Jeder hört die Musik die ihm am liebsten ist, finde es Schade wenn man anderen vorwürft, sie würde nicht über den Tellerrand gucken. Das gibts überall und kann man auch die sicher in anderen Gebieten vorwerfen ;)

    Dagegen recht hast du, wenn die andere Seite genauso argumentiert und sagt es gibt nur Armin! Hören und mögen ist das eine, aber man sollte zu mindestens respektieren das es auch anderes gibt.

    Im groben gilt dies für beide Seiten: Ein bissle mehr Respekt und wir hätten hunderte von subjektiven Diskussionen hier nicht führen müssen, die - um es mal auf den Punkt zu bringen, immer im selben Thema enden, wurscht wie eigentlich die Ausgansgsthese oder Ausgangsfrage war ...

    Es gibt mit Sicherheit Djs die das können. Nur spielen die halt in Clubs und sind meist überregionale No-Names. Ein Ferry, Tiesto, Armin und co spielen nicht auf Festivals weil sie gute Djs sind, sondern weil sie Produzenten sind, die viel Publikum erreichen. Bessere Djs gibt es gewiss, ich denke das ist auch den Herren bewusst.