[quote]Original von ellop
Welche Möglichkeiten hat man also, außer im Auto schlafen und / oder kein Alkohol trinken und gleich wieder heim fahren .. oO[/quote
durchmachen
[quote]Original von ellop
Welche Möglichkeiten hat man also, außer im Auto schlafen und / oder kein Alkohol trinken und gleich wieder heim fahren .. oO[/quote
durchmachen
Starkes Teil
aaaaaaaa eeeeeee ooooooo
ich finds gut! 5/6
Geiles Teil, gefällt mir richtig gut
5/6
4 Strings ist aber auch nichts mehr eingefallen. Die Nummer klingt total nach KoKo vom Sander
Es kommen doch noch mehr
Staaarkes Teil ... NICHT! Und sowas bekommt 40000 Views auf SC.. katastrophe
Hier geht es doch auch um die Lyrics!
Fand leider das sie live überhaupt nicht zieht. Von daher eher was für daheim
Brauch jemand noch eine Karte? Haben eine zuviel gebucht : /
Isla Margarita gefällt auch mir sehr gut. Einfach eine richtig gute "Gute Laune" Nummer.
Das ist jetzt was vollkommen subjektives, aber ich finde die Vocals passen nicht zum Thema, oder eher der Charakteristik des Instrumental. Mich erinnert gerade das Break eher an Sonne und Strand und nicht an das urbane einer Stadt. Vielleicht mal einen anderen Synth auswählen.
Ansonsten technicht eine recht gute umsetzung
Die Wounds ist sehr geil. Gefällt mir ausserordentlich gut. Selbst bei einer länge von über 10 Minuten kam keine langeweile auf. Da gebe ich gerne
5.5/6
Cooles Teil, gefällt mir richtig gut. Deine bisher stärkste Nummer
Darf man die Remixen, hab da die ein oder andere Idee :P
Wohne jetzt schon eine weile hier (26 Jahre) und habe in meinem leben noch nie etwas von der UNI-Arena gehört
vermute es handelt sich hierbei um die Uni-Halle. Diese weist aber lediglich den Charme einer größen Sporthalle auf. Mal wieder ein brillianter Pressetext. Ansonsten natürlich eine alternative für Sylvester.
Man darf halt Armins sog nicht unterschätzen. Die Fanboys voten Armin auf 1 und dann...? Nun dann kommen z.B. Leute wie Adrew Rayel ... Kleinvieh macht halt auch Mist.
Ansonsten freut es mich für Hardwell. Der Junge hat mich auf der Nature auch total überzeugt. Macht 1a Produktion - sowohl im Mainstream als auch im "Underground" - z.B auf Toolroom ....
Gefällt mir gut!
Coole Nummer
Super Nummer, gefällt mir wieder sehr sehr gut. Feini Steve, nur weiter so :)))
Krankenwagen rufen?
Kann ich verstehen. Auf jeden Fall ne lustige Nummer. Geht gut ins Ohr und gefälllt sicher einer breiten Masse.
Cooles Teil! Download?
Gibt leider viele Idioten. Also aufpassen Mädels. Ich und mein Freundeskreis haben bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht und ich hoffe, dabei bleibt es auch.
Wer macht den bitte dort die Runningorder? Einen Shah zu Primetime nach einem Kröcher und Tocadisco zu bringen ist ja mal absoluter Schwachsinn.
Welch ein Vogel. Im Moment gibt es einfach keinen im Boxsport der die Jungs gefährden kann.
Yiha, Köln-Bashing aus der Weiswurstrepublik
Ich, bekanntlich auch Kölner, finde es völlig wurscht wie Gladbach spielt. Die hatten ne gute Saison, jetzt gehts wieder runter. Höchstens Platz 9! Ansonsten werden dieses Jahr die Bauern mal wieder Meister und der HSV steigt ab.
Naja, ich denke das "bis zu" bezieht sich auf die ganz großen Gigs wie z.B beim Ultra Music Festival oder so. Für kleinere Clubgigs gibts sicher weniger. Wieviel er am Ende hat ist mir eh wurscht, arm ist er jedenfalls nicht
Einfach, aber hilft oft. Laptop aufschrauben und erstmal entstauben
29. 30. 1. 10. 4/5
Mir egal
hatte bis jetzt immer Spass auf der Mayday, und das wird sicher auch so bleiben. Ein bissle wenig fanatismus und ein wenig mehr gelassenheit, es löst so manches
Find ich persönlich jetzt eher öde : )
2/6
Allerdings aus Israel und nicht von der Nature
Fand ihn nicht sonderlich gut. Klar überdurchschnittlich, aber bei weitem nicht so toll wie Teil 1 und 2
Du machst doch nicht Musik für andere. Ich finds sehr cool. Sehr chillig und mir gefällt es! Also machs weiter, falls du willst!!
Würde diese "just a moments " weglassen und nur diese sanften vocalpassagen, chops drin lassen.
Pressetext ohne den weltweit bekanntesten Act Axwell ist natürlich schwach. Mal sehen, insgesamt sprechen mich nur wenige an
Man of the Match: Ballotelli
Looser of the Match: Schweinsteiger
Ansonsten, so läuft es halt im Fussball. Wenn um wirklich was geht hat diese Mannschaft keine Eier. Das war nun das vierte Mal in Folge ...
Coole Nummer, gefällt mir echt gut. Könnte allerdings 2 Minuten kürzer sein. Von daher "nur" 5/6
Aber nur wenige. Immerhin gibt es noch das ein oder andere halbwegs starke Team das nicht dabei ist. Denke da an Serbien, Bosnien, Türkei, Belgien, Slowakei oder die Schweiz. Vielmehr befürchte ich, das wir uns die Quali sparen können, da eh immer die gleichen Mannschaften dabei sind
Gute EM bis jetzt
Mal zum Thema Poldi. Viele vergessen das er nie ein Links-aussen ist, noch war und je werden wird. Das ist einfach nicht sein Spiel. Er ist in der Mitte deutlich stärker ... und Weichei eh Schürrle? also bitte ... ... Der soll erstmal in Leberhausen ne gute Saison spielen. Dann doch bitte eher Götze oder Reuss
Mal davon abgesehen spielt der Rumpelfuss Müller auf rechts mindestens genauso schwach!