@ Jakal, m das letzte Argument da geb ich dir natürlich total recht, nur bei ebay konnte ich mir jetzt als schnellstes einen Überblick verschaffen wie teuer das so in etwa wird, wiel man hat da ja immer mehr Angebote von allen möglichen "normalen" Onlineversandhäusern. Also ich denke auch dass ich mir wenn was neues Kaufen würde. Die Numark wären vll echt nicht schlecht, obwohl ich das klassische Design schöner finde als diese in Mode kommenden abgerundeten Dinger :)) na gut das ist natürlich jetzt nicht wirklich ausschlaggebend. (das fand ich ja bei reelop zB so geil, dieses Design, verchromt und so :p) Also im mom tendiere ich glaub ich am ehesten zu Gemini (glaub ich) ich hör mir nochmal ein paar Meinungen an. Was kann man denn von Omnitronic halten, die sind ja auch immer recht günstig.
Beiträge von Jasper
-
-
Sorry ich weiß Posts in der Art gibts hier schon tausende, aber ich hatte keine Lust jett den Richtigen zu suchen
Kurz : will mir nun über kurz oder lang ein neues DJ Set zulegen, weil ich nun doch zu der Überzeugung gekommen bin das Reloop, nicht so das ware ist. Die Probleme fingen nach etwa einem Jahr beim Mischpult an, mal davon abgesehen dass die Fader voll im Arsch waren (obwohl ich den Mixer im Ersten Jahr wirklich kaum genutzt hab sondern erst in letzter zeit), ist ein Phonoverstärker kaputt (es gibt ständig irgendwelche Rückkopplungen und dadurch ist es kaum möglich einen Track vernünftig ohne laute Störgeräusche abzuspielen) dann hört man wenn man bei der Eingangswahl auf "Phono" geschaltet hat trotzdem ein leises Signal vom "Line"- Eingang. Und das auf beiden Kanälen. Die Cue Funktion lässt auch Signale vom Jeweils anderen Kanal Durch wenn man nur den einen hören möchte, das sind alles so Sachen auf die ich damals als "blutiger Anfänger" voll nicht bedacht und nicht drauf geachtet hab.Turnie (der 1000er von Reloop MK 3) hat mir zum Mixen voll ausgereicht, aber da tauchten schon nach weniger als einem Jahr Probleme auf wie zB dass ich den Player ein paar Mal an und ausschalten muss um ein Stereo oder überhaubt ein Signal zu bekommen. Ich kenn mich mit der Technik da nicht so wirklich aus, ich dachte zuerst das kann nur an den Systemen liegen aber das wär ja auch irgendwie unlogisch (das doofe ist das war ein Sonderangebot auf dem Elevator Dj Flomarkt, für den halben Preis aber dafür ohne Garantie :-P) den Fehler werd ich bestimmt auch nicht nochmal machen. Also lieber was richtiges, am besten Direktgetrieben, und am besten trotzdem was was weniger kostet als Technics, ich investiere ja "nebenbei" auch noch viel fürs Producing und will keins der Hobbys aufgeben, wa seignet sich da wohl am besten?? hab oft gelesen Numark, was ist denn mit Omnitronic, aber die dürften eher in der Reloop Klasse spielen oder??
weiß nicht oder was ist mit Gemini, die sehen recht vertrauenswürdig aus ;-)
Hier sowas zum Beispiel, von Gemini, taugt der was bei dem Preis??
Ich meine 2,2er Direktantrieb ist ja ordentlich, aber wie sind die so vonner Qualy??http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19705&item=3865528740&rd=1
-
Yo cool danke, werd mal reinschaun
-
Bitte Denkt nicht dass ich mir sowas normalerweise Kaufe/höre und so, das sind (fast) alles "Mitkäufe" aus Plattenauflösungen bei ebay, nach dem Motto: Biete 20 Vinyle, dann will man 10 Davon unbedingt haben, der Rest ist Schrott, und das dann zwei, drei mal dann hat man nen Haufen Scheiße zusammen, aber vll interessiert sich ja trotzdem einer für was davon (was sich mal nicht glaube) aber könnt ja sein, sonst gehts als Paket bei ebay rein
(das geilste ist ja diese Jennifer Lopez Remixed Vinyl
)
Members Of Mayday "Team Xtrem"
Members Of Mayday "Troopa Of Tomorrow"
Liquid Love meets Ernesto vs. Bastian "Being Single"
Vigo "To Be House"
Jennifer Lopez "I'm Real Remixe"
Jon Joy " We Need Luv"
Jon Driver " Filter / All You Can Beat"
G-Men "G-Force"
JT Company "Wake Me Tonight"
DJ Encore feat Engelina "I See Right Trought To You"DJ Encore feat. Engelina "I See Right Trought To You (club Mixes)"
Tuneboy "Absolute Zero"
Knarz "Tanzmaschine"
?? "Television"
DJ Scot Project " U "
DJ Scot Project " U Remixes"
DJ Scot Project " O"
Jon The Baptist "Insomnia / Neutron"
Avalon 1 " Light Of Mystery"
Gigi Lav "The Right Way"
Pearls "When Winter Calls"
Kamasutra feat. Marzio Dance "Are You Ready For The
Action?"
Twilight " Dreams / Break The Silence"
Yves Deruyter "Calling Earth"
Yves Deruyter "The Rebel"
Noname "Off"
DJ Wag "Man On The Moon"
DJ Wag " Live On Mars"
D.H.S. "House Of God"
Command3r Tom "Are Am Eye 2.3" -
Ich möchte das Thema jetzt auch nochmal auffrischen weil ich jetzt selbst an die Anschaffung eines Drumsynthies/-computers Denke. Ich dachte zuerst die Novation Drumstation wär vll nicht schlecht weil es mir auf jeden Fall wichtig ist viele Editierungsmöglichkeiten zu haben, und eben nicht nur nen paar Samples wo man Effekte drüber haun oder bestenfalls die Tonhöhe ändern kann. Im mom denke ich echt daran mit eine Jomox Airbase zu holen, doch deutlich besser als Drumstation, viel mehr eigene gestaltungsmöglichkeiten/bearbeitung der Samples, erzeugung von Bassdrum Snare und Tom sogar voll Analog, und auch besser als die XBase, aber natürlich auch Teurer als Drumstation. Bei ebay Drumstation etwa immer so 160 Euro, Airbase 260 - 300 Euro. Lohnen sich die "paar Euro" mehr jetzt oder gibts doch noch alternativen, Waldorf Attack oder so vll, darüber konnte ich aber kaum Info Finden, und auch keine vernünftigen Soundbeispiele, Antesten konnte ich noch keines der ganzen Geräte (keine Shops hier inner Nähe), wobei der Attack wohl auch nur noch wenig zu finden sein dürfte (Waldorf gibts nicht mehr oder??) oder wie sieht das mit dem Korg ER (2) aus?? Erfahrungen/tipps??
-
*lol* das wär natürlich auch ne Möglichkeit
-
Technics würd ich mir nie so als Einsteiger Zulegen, ich Meine Das Eqipment ist sowieso das was im Endeffekt am Wenigsten Kosten, was aber für Platten auf die Dauer Drauf geht ist enorm, und ich weiß jetzt nicht wie viele Platten du schon hast oder so, aber bei mir war es auch so, dann hatte ich Turntable etc. (sogar nur einen, und einen Toploader) und etwa 10 Scheiben, die gingen mir dann irgendwann voll aufn Sack, weil ich die schon so oft zum Mixen genommen hab aber ich hatte kein Geld mir Regelmäßig nen Haufen neue zu kaufen :)) :))
-
Dann lösch die und gib ihn mir für 500
-
Bei ebay sind zZ schon seit meheren Tagen mindestens Zwei für Sofortkaufen Preise unter 700 drin
ansonsten hätte ich wohl auch interesse wenn du mit dem Preis noch runtergehst
-
Auch auch nen vstViech wo das so ist. sonst kenn ich das nur von Demos :)) ist aber echt immer sau nervig, aber das Instrument brauch ich auch zum Glück nicht soo oft
-
Hab mir grad erst nen neuen Analog Mixer Geholt weil auch nicht so die finanziellen Mittel hab
Wenne niemanden findest dann nehm ich den wohl auch so, umsonst
-
Zitat
Original von Endless
hehe , ein guter tranceproduzent kanns auch gut ohne die kiste
*ggg* da ist wohl was dran trotzdem recht geil, aber ich beschäftige mich erst gar nicht wirklich mit Geräten in dieser Preissufe könnte sie mir sowieso nie leisten
(Aber Geil Aussehen tut er doch
)
-
@ Endless: *loool* wie immer direkt und knadenlos ?? ;-)
Naja also so wie es jetzt ist wärs wohl noch nicht releasetauglich, sind eine Sachen auch nie *gg* aber so allgemein vonner Idee her und so wenn man jetzt nicht tausend Kleinigkeiten raus sucht die vll noch nicht so ganz perfekt sind (...) hätte das wohl ne Chance denk ich weil esgibt so maches andre was es auf Platte geschafft hat und es nicht verdient(/viel schlechter ist) *gg* selbst wenn man mal die Aktuellen top 100 in Deutschland außen vor lässt :)) :)) -
*gg* kannst den Track nochmal on stellen bei mir kommt bei dem Link oben nixx
-
*gg* das hab ich ihr nicht erst einmal gesagt aber ich weiß auch nicht, ich musste schon für icq kämpfen ;-) :)) sie mein das ist irgendiwe wegen Steuern und so kein Plan weil sie ist leherin und braucht den PC zum arbeiten und wenn da zu viel Drauf ist was damit nichts zu tun hat kann die ärger bekomm oder so kp
-
*lol* nee also sei du mir wiederum nicht bös aber Wenn das Trance ist dann leben alle in diesem Forum schon seid Jahren mit einer völlig Falschen Vorstellung davon was Trance überhaubt ist.
heißt ja nicht dass der Mix schlecht ist nur eben ken trance gell??
(mein Geschmack auch nicht) aber Geschmack sollte man sich nicht drüber streiten bringt ja nixx
-
Zitat
Original von Lemieux66
Hä, wo ist das Problem, wenn du mit Cubase arbeitest?
Cubase erstellt ja wahrscheinlich Wave-Dateien, und die kannst du doch ganz einfach mit nem Freeware-Prog codieren.
Z.B.: http://cdexos.sourceforge.net
Jaja Also Ich kann auf Meinem Computer natürlich ganz normal mp3s machen und so ist klar, nur ich hab selbst kein Internet muss immer über den PC meiner mum rein, und da geht das alles hier über sone Dumme Mediaplayer Version die eben keine Mp3s kennt, also wenn ich dann von CD oder so importiere werden das wmas, kann man auch nicht umstellen, aber ich darf auf dem PC meiner Mum nichts installieren sonst hätte ich längst nen vernünftiges Programm draufgepackt. Und Als Daten Disk mit mp3s kann ich von meinem Computer nichts hier draufscheffeln weil ich nen Mac hab und XP hat das nicht so gerne Daten CDs von Mac -
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 36 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben.*rooofl* naja aber ich hab auch nen bisschen einfach rumklicken müssen ich hatte nämlich jetzt nicht wirklich Bock meine Haare zu Zählen
-
*lool* ja sorry wegen dem Leadsound ich hab auch gedacht langsam sollte ich den mal vergessen weil ich den schon in so vielen Sachen verwendet habe aber naja... wird sich in Zukunft wohl auch ändern weil ich ja mit sehr weniges vsts in CUbase angefangen habe und der von dem dieser Sound Stammt Quasi der einzige war aus dem man einigermaßen (ich sach mal) Hooktaugliche Sound rausbrachte
naja also im allgemeinem waren eure Bewertungen was die Idee anging ja sher Positiv deshlab mal nen fettes : DANKEnaja also die Bassdrum mit dem Reverse. Also das ist schon recht gewollt so, weil keine Ahnung hatt eich einfach Bock drauf , meiner meinung nach hat die aber genug durchsetzungsvermögen mag vll an der mp3 Qualy liegen dass die hier nicht so ganz zum Zuge kommt.
Flächen gibt es in dem Track auch noch Später um am Anfang auch zum Ende hin auch noch nen Brake...ich bin aber mit einigen Stellen am Anfang noch nicht zufrieden ich kann ja mal ne volle Version hier reinstellen wenn ich das das soweit geregelt habAber sehr große Änderungen wollte ich eigentlich nicht mer vornehmen..das ganze war auch "nur" nen Zweinachmittags Track oder so, ging recht schnell das ganze das schaffe ich nur voll selten eigentlich *gg* ich mein ich sitz ja auch nicht dann den ganzen Tag dran (nicht immer :D) mm was wollt ich noch schreiben...weiß nicht.
*lol* ach ja @ Lemieux , mit der mp3 hab ich gar nicht geschafft ich hab's dem geilfried zum hochladen gegeben weil die gleiche hörprobe ja auch auf meiner hp ist da wollte ich nicht wieder mit wma ankommen
hab meine mum auch noch mal drauf angesprochen ob die sich nicht mal nen vernünftiges Proggy holn will
*lach* da ssin dZustände hier
-
dann würd ich mal sagen herzlichen Glückwunsch so @ die ersten Plätze
-
also ich find den Geil, ich weiß nicht ob du's gerne hörst aber vor allem der Anfang erinnert mich nen bisschen an ATB , der Bass und so, und wenn du das jetzt eher nicht so als Kompliment auffasst überles es einfach ;-) find den Track cool
-
http://jasper.pepe-4u.de/scanner.mp3
Einer meiner neueren Tracks, heißt Scanner..
Ist nur nen Ausschnitt aber wie gefällts denn so?? ( WENN's wem gefällt ;)) -
Also wenn man jetzt beim , ich sag mal mp3 Mixen am Computer bleiben möchte dann ist das auf Jeden Fall sehr praktisch, besser als eben wie du sachtest da sich mit der Tastatur und Maus rumzuquälen. Ich hab nicht wirklich ne Ahnung hab damit auch noch nie gearbeitet aber ich stells mir praktisch vor wenn man eben nicht mit Turntables oder CD Player Mixen will , ist ja auch nen bissel teurer
-
Hab ich auch schon gedacht vll hätten sich dann auch insgesamt mehr Remixer gefunden
-
*lool* ey wie dumm kann man sein, unsre Gesellschaft sinkt immer tiefer
-
Zitat
Original von deed
und wie lange sitzt ihr so manchmal am pc und schraubt an songs?
ich glaube,das längste,was ich mal "geschafft" habe waren ca. 9stunden ... was, glaube ich,schon viel zu viel für das gehör ist ...*gg* also ich hab schon öfter mal den Ganzen tag damit verbracht, und setz mich eigentlich Täglcih dran (manchmal nur fürn paar min und merke dann dass ich eigentlich gar kein Bock drauf hab ;-))
-
*gg* geht mir auch so also ist ja auch irgendwie klar dass man dann nichts zu Stande kriegt wenn man sich dabei noch mit wem unterhält oder so ....wenn ich mich mal dransetze dann will ich auch nicht gestört werden:)
-
*gäääähn*
;););)
ne scherz eilt ja nicht -
Zitat
Original von Van den Bergh
Na Super! Hab Heute mal ein paar Stunden gemacht....also ich sag mal spätestens am Sonntag!?@ Kom(m)erzkiller: Ich könnte Stundenlang deinen zwei Käpferchen zuschauen, wer wohl gewinnt?! *gg*
*lool* genau musste jetzt erstmal rallen wovon du redest ;-) -
-
cosmic gate - the wave rmx/raging rmx
ranging gibts nen geilen Flutlichtremix von :-) also das ist jetzt noch keine zusage aber ich meld mich nochmal -
Sorry hab's sau eilig Remix Findet ihr Hier:
http://home.arcor.de/jaspermusic/dürfte nur ein TRrack drauf sein
(STephan Lauterbach Remix)
ist leider ne wma ging aber grad nicht anders
viel SPass damit!! -
jaja ich weiß ich hau rein dass ich ihn gleich noch hier reinkrieg!! :D:D
-
sooo gibts was neues?? gibts nen Gewinner??
-
Mein Lieber Mann du!!
also ich muss sagen diesmal gefallen mir die Remixe viel besser als beim Escape COntest, hör grad den b Sound TRance Mix, sehr schööön(der mittelpart erinnert nen bissel an RvdB ;-)) ;-) CJs bockt auch, Armas auch cool, also desmal wirds schwer schätz ich :-/
Mein Remix kommt morgen oder Übermorgen, bin grad bei den letzten kleinigkeiten
-
jau cool *saug*,
ich hoffe ihr habt nichts gegen härtere Trancestyles sonst hab ich echt keine Chance *gg*
-
*ROFL* der ist geil *gg*
-
Zitat
Original von TomFuse
dann habe ich gute news für euch.aufgrund er riesigen nachfrage und vieler emails, die den nur 3 wöchigen zeitraum bemängeln, verlängeren wir den einsendeschluss des contest auf den 25.09.2004 !!!
Och nö hab meinen schon eingeschikt hätt ich das mal gewusst hätt ich noch einiges geändert
naja glaub sowieso nicht das ich ne CHance hab
-
Zitat
[i]
EDIT: Ich bin heute ziemlich weit gekommen, mein Remix ist so gut wie fertig.Meiner auch
-
Ich sach nur *ROFLL* also Sachen gibts *gg* obwohl ich*s noch nicht so recht glauben kann
:))