Wo hast du das denn schon gehört? Ich habs noch nirgendwo gefunden. Kennt jemand nen Link zu ner Hörprobe?
Beiträge von Geilfried
-
-
Der Photon Project Remix erinnert mich immer so ein bisschen an Come with me von Special D...
Aber auch nur ein bisschen. Sonst ist der Mix Hammergeil!!!!! -
Dazu sag ich nur: Mindcontroller!
-
Hab grad gesehen, dass die Platte schon draußen ist!!!*froi*
-
Zitat
Und eins muss ich auch noch sagen:
Der Exor Remix von "A Forest" ist verdammt geilDa muss ich dir zustimmen
-
Hat vielleicht irgendjemand von euch die Platte und kann sie mir billig überlassen? Das wär cool!
-
Geil Geil Geil!!!! Is ja auch von DERB!!!! Die werde ich mir auf jeden Fall zulegen, wenn die draußen ist.
-
Ist halt meine Meinung. Wenns dir gefällt ist es ja ok!
-
Jetzt dreht der Typ völlig am Rad!!! Der will mich jetzt aus seinem Leben STREICHEN!!! Dabei haben wir uns gut verstanden und ich hab ihm nie was getan.
-
Müssen die doch...
-
Moguai?? Ne, sorry. Der is nix für mich. Die Mukke finde ich voll dumm. Nervt richtig!
-
Den Airbase Remix find ich ein bisschen zu "happy". Aber ich muss mir alle Mixe noch mal in Ruhe anhören, damit ich Punkte verteilen kann...
-
Ojojoj!!! Aber nochmal eine Frage: Heißt der jetzt "Mike Dierickx" oder "Dirk Dierickx"??? Ich blick da jetzt irgendwie nicht mehr durch...
-
Ey! Den machen wir dann aber zusammen!!!
-
Derb - Attack (Warmduscher vs. Der Verfall Remix)
-
Ist M.I.K.E. nicht der mit den meisten Pseudonymen überhaupt?? @Kom(m)erzkiller: Hat der Dave doch mal gesagt... :))
-
Juhu! Endlich mal einer dem es auch gefällt!!
-
Hab den Track gestern im Partyservice mit Piet Blank gehört und muss sagen: Mal wieder ein Meisterwerk von M.I.K.E.!!! Gibts leider noch nicht (habs zumindest noch nicht gesehen) bei Web-Records.
Wirklich ein Hammer-Track!!! Wie findet ihr ihn?? -
Ich hab den Reloop RH-2450. Der ist zwar nicht soooo gut, aber für Zuhause reicht er. Und bei einem Preis von 24,90 kann man nix sagen.
[Blockierte Grafik: http://www.gdt-online.de/pix/big/1700.jpg]
-
Zitat
Original von Dezz
Also Türstehermäßig hat sich wohl was geändert...In wie fern?
-
Zitat
Original von CJ The Angel
das klingt für mich schon beinahe nach nem Abschiedsbrief vor nem Selbstmord!Das hab ich auch gedacht, als ich es zum erstem mal gelesen hab...
-
Zitat
Original von David
Vorallem wegen dieser witzigen Antworten...Ich weiß. Das sind alles voll die Ärsche!!!
Aber so witzig finde ich das garnicht... -
Da kann ich mich nur anschließen. Auch der Remix zu Chicane ist der Hammer!!
-
Hey Freunde,
Es geht um einen meiner besten Kumpels. (Andi_1984 in den nachfolgenden Posts.) Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich auf den richtigen Weg und zwar zum Trance gekommen bin. Er hat mich vom Kommerz und den Radio Edits weggeholt und mir den richtigen Trance eingehämmert, bis ich das hörte, was ich heute höre. Dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar. Und jetzt sowas:(Auf Seite 2 steht seine Begründung)
Ich kann seine Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen. (Bitte fallt nicht über ihn her, nur weil es im ATB-Forum steht, er verbindet damit alle Art von Trance)
Ich verstehe nicht, warum er komplett mit dem "Clubbing", wie er es nennt aufhören will, sein Mischpult, dass er sich so gewünscht hatte, seine Turnis und all seine CDs bis auf Chill Out weggeben will! Und dann auch noch so plötzlich! Vor einer Woche hat er noch wie ein Verrückter von ATB's Mixingkünsten geschwärmt. (Die wie wir wissen unter aller Sau sind, aber dass lassen wir mal außen vor...) Und jetzt diese , finden ich und Kom(m)erzkiller, äußerst erschütternde Entscheidung. Ich finde man kann sich doch in so einer Situation in den Griff kriegen, und muss dafür nicht seine ganze Musiksammlung (er hatte viel) für immer verbannen. Was haltet ihr von dieser Entscheidung? Ich finde es traurig, dass er das, was er sich so viele Jahre lang erarbeitet hat einfach hinschmeißt und ein neues Leben anfängt. -
Ich saugs mir nächsten Monat. Hab kaum noch Traffic. Aber ich freu mich schon!! Die Beispiele (Zitate) sind ja schon beim lesen geil...
-
Es hieß ja nicht "nicht mehr lieferbar". Das war ja nur die eine Platte, die über war. Und unter 15 € liefern die nicht. Müssen wir einfach nächste mal wieder mitbestellen. Aber vielleicht kriegste se hier billiger. Also meldet euch mal fleißig Leute. Will das nämlich auch endlich hören!!!
-
Zitat
Original von Kom(m)erzkiller
Ich wusste gar nicht, dass Rank 1 nen Album haben (*schäm*) woher hasse das denn her???
Ich wusste es! *hehehe* Habs dir nur nie erzählt...nein sry-hab ich immer vergessen.
-
Hoffen wirs mal. Das wär nämlich wirklich mal geil! Mein erster Rave. Das einzige Problem sind dann noch meine Eltern. Aber die krieg ich auch noch rum.
-
Das könnte sogar alles funktionieren. Nur das dumme ist: Rosenmontagsrave ist am 23. und ich werd am 26. 16!!! Ahhh!! Son Mist!! Aber lassen die mich dann wohl trotzdem rein, wenn ich beweisen kann, dass 3 Tage danach 16 werde?
-
Ja, aber mit 16 muss man doch dann um 12 Uhr raus, oder? Es sei denn Mami ist dabei"
-
Das klappt?? Kontrollieren die nicht?
-
Manno!! Ich will endlich 18 sein!!
So ein geiles Line-Up und ich kann es nicht hören, da es ja dann wohl nicht von Eins Live übertragen wird!!
Weiß jemand ob ein anderer Sender das überträgt?? Will hören!!
-
Was haltet ihr denn von Airwave bzw. Green Martian?
Also ich finde ihn wirklich obergeil!! Besonders seine Remixe als Green Martian. Kennt ihr den von Divine Inspiration "The Way"? Da sieht man mal, was man aus so nem schlechten Track noch alles rausholen kann!!
Und der von für Driftwood's "Freeloader" ist auch richtig geil.
Also was haltet iht von ihm? -
Hallo Leute!
Wisst ihr von den Sensation Compilations auch ne Black Edition gibt? Und wenn ja, woher ich die kriege? Die White Edition gibts ja auch. Wer weiß mehr? -
Hmmm? Wie heißt denn der George Bush nochmal mit Nachnamen??
Das is ja saugeil!!! Wie hohl kann man eigentlich sein??
-
Ich hab auch mal, so dreist wie ich bin, das Muster geklaut.
Name: Florian
Geboren am: 26.02.88
Nationalität: Deutsch
Grösse: Ändert sich ständig
Gewicht: Ändert sich auch seltsamerweise jeden Tag
Haarfarbe: Dunkelblond
Beruf: Schüler
Schulabschluss: Noch ein bisschen...dann Abi
Freundin/Frau: NOCH konkret solo
Hobbies: Auflegen (Trance); Producen; Internetseiten basteln; Leute verarschen
Alkohol: NIE (Mag ich nämlich nicht, was auch gut ist)
Raucher: Überzeugter, radikaler Nichtraucher
Drogen: NIEMALS
Lieblings Musikrichtung: Trance
Stammdisse: Komm sowieso noch nirgendwo rein
Frühere Nicks: DJ Backflip
Was ich gar nicht ab kann: Hip Hop; House; Neuser; Raucher; Kiffer; Pferdeverrückte, nervige, sich nicht benehmenkönnende kleine Schwestern!!! -
Das stimmt wohl. Aber ich weiß mir zu helfen: Ich hab mir die genauen Geschwindigkeiten meiner Lieder aufgeschrieben. Und mix dann die, die ungefähr die selbe Geschwingigkeit haben. Und wenn ich schneller bzw. langsamer werden möchte, pitch ich langam am Turntable, wenn der wieder dran ist. Das hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut geklappt. Aber bald werd ich mir den zweiten Turntable zulegen. :))
-
Naja, also mein Equipment is noch seehr bescheiden:
1x Jaytec DJM-3 Mixer
1x Reloop RP-1000 MK III Chrome LTD Turntable
1x Reloop RH-2450 Kopfhörer
und... 2 Aldi DiscmansAber ich bin ja grad mal 15 und hab noch viel Zeit mir mein Equipment zusammenzustellen
-
Ich hätte wohl Lust. Nur leider kein Geld über...
-
Special D??????