Mauro Picotto - Alchemist *g*
Beiträge von Geilfried
-
-
Yeah, das neue Design bockt ja ordentlich. Gut gemacht Teh'leth
-
Zitat
Original von Teh'leth
- Style und Layout kommt morgenHeißt das, das Design wird noch ein komplett anderes, oder wirds nur minimale Änderungen geben?
-
?
Das ist mir aber neu. Ich meine es gibt nur den Original Mix und den Mesh Remix. -
Die kann ich dir wohl geben, sind ja beide von uns *gg*
Hab dich ma im ICQ geaddet. -
Zitat
Aber der Artist stimmt, oder?
Leider nicht.
ZitatPaul Van Dyk - for an Angel (NU NRG Remix) ??
Auch nicht.
-
Ne, noch nix richtiges dabei
-
Ok, hier kommt Bang Beat nr. 2:
Ich geb ma noch keine Tipps. Is auch nicht so schwer. Viel Spass! 8)
-
Jo, ich werd ma gucken, was ich so nehme
-
Blank & Jones - A Forest (Exor Remix) !!!
-
Hmm. Ne, da ist der Track, den ich suche nicht dabei. Ich guck mal, ob ich ein sample online stellen kann. Aber trotzdem Danke!
-
Hat jemand die Playlist? ^^
-
Ja eben, da dachte ich ja noch "naja". Aber dieses Jahr schon wieder... Nenene
-
Is der Tillmann eigentlich doof?? Was macht der da immer fürn Scheiß aufer Mayday?? Ma mitten im Track einfach schnell rüberziehen und sowas...
Den würde ich nicht mehr buchen! -
Bekommt mein lieber Kollege da auch jetzt was für?
-
Kopierschutz für Vinyl????
Wie soll das denn bitte gehen? -
Würd mich mal interessieren, was der Typ da erzählt. Kann man an manchen Stellen ja nicht so gut verstehen.
Thx schonmal
-
*lol*
Das stimmt. Also ich hab ihn gehört. Der is wirklich nicht toll. Kaum Veränderungen.Wenn den jemand mal hören will; Ich hab den mitgeschnitten. Der soll sich bei mir melden.
-
Ich hör grad den Partyservice, und was hat Piet da gesagt?
Tiesto feat. BT - Love Comes Again (Blank & Jones Remix)
Da darf man ja mal gespannt sein.
-
Ja das mit Green Court stimmt.
Und die Platte ist geil!!! -
NUR Trance und Hardtrance!!!
Ansonsten nur mal n bisschen Techno und Hardstyle. Andere Musikrichtungen kann nich nicht haben!
-
Das ist mir relativ egal! Da läuft eh die ganze Zeit nur Techno...
Trance kommt da zu kurz! Genauso wie bei der diesjährigen Mayday. -
Zitat
Original von FallAsleep
Hab grad mal den 4 Just 1 Day Derb Remix gehört... also echt, der is ja supergeil!HAMMER!!! Ich hab den Track glaub ich schon 100 mal gehört! Is ja auch DERB!!!
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/palmenbaum/Bilder/derb.jpg]
-
Zitat
Original von Trancer
[Blockierte Grafik: http://www.john-moss.de/sonstiges/fun/maus.gif]*rofl*
Was sollte das denn jetzt??
Sorry für das Offtopic.
-
Piet hat gestern im Partyservice angekündigt, dass es eine überarbeitete Vinyl (oder mehrere) von PVD's Reflections geben wird. Hier hat Paul einige Tracks noch mal clubtauglich neu gemixt.
Warscheinlich hat er gemerkt, dass es zu poppig war, und es nicht so gut angekommen ist... -
Marc Dawn "Random Walk"
A: Club Mix
B: Nu NRG RemixDas ist meiner Meinung nach mal wieder ne richtig geile Platte. Besonders der Nu NRG Remix ist geil!
Laut Web-Records wird die Platte am 06.04.2004 released.
Die wird dann wohl gekauft!Club Mix: 5/6
Nu NRG Remix: 5,5/6 -
Und wenn es einen ATB Remix geben würde, stände das auch schon lange im ATB Forum...Kann also nicht sein
-
Das ist wirklich ein geies Teil!!!!! Das wird sofort besorgt, wenn es draußen ist!!! 10/6 Fetten Grinsesmileys
-
Gefällt mir jedenfalls auch besser, als die vom letzten Jahr.
Ich geb mal 3/6 fette Grinsesmileys
-
Ich hätte auch Lust! Die entsprechende Bandbreite hab ich auch.
-
Hat die jemand parat?
-
Zitat
Original von Kom(m)erzkiller
Also ich kenne den Soundtrack gar nicht (bin ich da hier der einzige???? :)) aber klingt echt gut!!Ich auch nicht, obwohl ich den Film letztens geguckt hab. Dabei hab ich aber nicht so auf die Musik geachtet
-
Ich glaub ich sollte mal das Geld dafür überweisen, sonst kommt der gar nicht mehr.
-
Mal sehen, vielleicht hör ich mal kurz rein. Gestern im GoPark gefiehl mir das Set richtig gut.
-
Ach meinst du den hier:
(Bild entfernt)
?
-
Was ham se denn so pienliches gemacht?
-
Wieso willst du es haben, wenn du es schlecht fandest???
-
Ich fands geil! Schöne Tracks dabei.
-
Corderroy - Sweetest Dreams
-
Ja, der bockt wirklich. Hab mich erst voll erschrocken. Ich hatte die Boxen ziemlich laut, und als es dann so plötzlich anfing hab ich nen ordentlichen schock bekommen.
Aber zurück zum Thema. Ich hab hier noch einen. Weiß nicht obs den hier schon gab, aber egal: