Beiträge von hyline

Diese Diskussion ist echt teilweise ganz schön disserisch geführt worden :autsch:

Ich denke das ist nicht im Sinne des Erfinders hier Namen zu dropen.

Kommerz beginnt damit, wenn jemand vorhat mit seinen Releases Geld zu verdienen.

Alles andere sind doch ungeliebte Spielarten der Musik, die hier schlecht geredet werden, mitsamt einem Teil der Künstler die sich darin wiederfinden.

So gab es schon immer, in jeder Musikepoche. Nur hat das nix mit der Bedeutung des Kommerzes zutun.

Jeder Konsument ist somit auch einer derer der diesen Kommerz unterstützt, egal welcher Musikart auch immer.

Für mich ist das eine Diskussion die so überflüssig ist wie ein Kropf.

Musik ist für mich, ich zitier mich mal selber:

Zitat

Es ist wundervoll, Musik zu erleben, zu hören, zu fühlen, ....... die einen eben in der Seele berührt.

Bitte lasst uns diese Diskusion sachlich fachlich weiterführen, ohne irgendwelche Namedroppings zu betreiben.

Nette Grüße

hyline :-)

Hallo,

ich verkaufe folgende Soundkarte für Notebooks:

SOUNDBLASTER AUDIGY 2 ZS NOTEBOOK DTS PCMCIA BULK

Hier entlang Bitte !!!

Kleine Info zu der Karte:

eine Spitzenkarte für DJs, Musikliebhaber und Profis:

Creative Labs Soundblaster Audigy 2 ZS für NOTEBOOKS
    - Die wohl beste PCMCIA-Soundkarte auf dem Markt! -
    Creative bietet mit der Audigy für Notebooks eine extrem leistungsfähige 7.1 PCMCIA-Soundkarte. Die Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook ist die weltweit erste PCMCIA-Soundkarte mit THX-Zertifikat für herausragenden Mehrkanalklang am Notebook. Entwickelt als umfassende, mobile Lösung für Spiele, Musik und digitale Unterhaltung bietet sie im kompakten PCMCIA-Format die Audio-Leistung eines Desktopsystems und liefert überwältigenden 7.1-Surroundklang mit 24 Bit/96 kHz. Sie unterstützt EAX ADVANCED HD™ 4.0 für Spiele, Dolby® Digital EX und DTS-ES für Filme und die Wiedergabe von DVD-Audio mit 192 kHz. Dank ihrer ASIO® 2.0- (ideal für Cubase!) und SoundFont-Unterstützung ist sie außerdem die perfekte Soundkarte für mobile Musiker und DJs. Mit optischen Ein- und Ausgängen, einem analogen Stereoeingang und vier analogen Stereoausgängen, ihrem kompakten Format und ihrer überragenden Funktionalität ist sie die ultimative Audiolösung für Notebooks.

Was wird geliefert?

1 x Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook
    1 x Paar Ohrhörer
    1 x Lautsprecher-Dockingkabel
    1 x Installations- und Software-CD
    1 x DVD-Audio-Sampler
    1x Anleitung
    Die Karte ist sogut wie nicht benutzt worden. Die Bulkverpackung ist vorhanden. Top-Zusand.
    Rechnung vom 22.11.2005 wird begelegt!

Hallo,

ich verkaufe folgende Sachen bei Ebay reinschauen lohnt definitiv:

Hier entlang Bitte

Dabei ist unter anderem:

Music For The Masses - Timo Maas 4xLP Limited Vinyl

Deep Train - Timewriter * Plastic city *

Deep Train 2: Destiantion Soul Mixed by Timewriter

Jean F. Cochois aka THE TIMEWRITER - DEEP TRAIN 3

Jigsaw Pieces - The Timewriter !!! Plastic City

Terry's Cafe 7 - Terry Lee Brown Jr.

Logic Trance 3 MIXED BY DJ DAG

KAI TRACID - SKYWALKER EP SUCK 123-12

Kai Tracid - Contemplate (The Reason.) 3xVinylBox Album

Kai Tracid - So Simple Suck Me Plasma 079

Kai Tracid - Trance & Acid Limited 4xVinyl Box

2HD - Sunflakes TSUNAMI - FERRY CORSTEN -

Funk Einsatz - Punk FERRY CORSTEN PROMO ONSIDED

Gouryella - Tenshi * TIESTO FERRY CORSTEN TSUNAMI

Gouryella - Walhalla *TIESTO * FERRY CORSTEN * TSUNAMI

Nur echt mit dieser Fliege:

[Blockierte Grafik: http://www.discogs.com/image/R-150-39942-1075665893.jpg]

Nalin & Kane - Vol. III

Label: Superfly
    Catalog#: SUPERFLY 10005
    Format: 12"
    Country: Germany
    Released: 1996
    Genre: Electronic
    Style: House
    Notes: All tracks written, produced and arranged by Andry Nalin & Harry Cane.
    Published by Warner Chappell.

Tracklisting:
    A Beachball (10:24)
    B Uncle Aka (8:55)

Der einzige Remix der mich kickt ist auf der Underground Rmx Serie drauf, der abgefahrene Tribal Remix von LevelK.

So Liebe Freunde des progressiven Klanges,

Heute Abend wirds ein wenig triballastiger werden, der Frühling naht und der Beat verleiht einem immer etwas sonniges :)

Das GastSet von MattVenture wird nicht minder groovy, das kann ich Euch jetzt schon verraten.

Nette Grüße

hyline

P.S.: Der Gast DJ der nächsten Show ist seit gestern auch fix:

Kevin Croon | https://www.tranceforum.info/www.tribalroom.com | Cologne

Wenn wir es technisch hinbekommen sogar LIVE!!!! Wir arbeiten dran fieberhaft!

Vorab hat er mir schonmal exclusiv einen seiner Neusten Produktionen geschickt, die Heute Abend natürlich auch präsentiert wird. :)

Zitat

Original von David
    Von meiner Seite auch nicht! :D

Meiner Meinung nach ist der PvD E-Werk Club Mix einfach das Beste was Paul van Dyk bisher produziert hat. Einfach unübertroffen und diese neuen Sachen kommen da größtenteils leider absolut nicht mehr dran...

Da stimme ich Dir voll und Ganz zu :yes:

Also ich habe das Original Release von 96 - 97 ?? auf Bionic, das Label mit der Fischgräte :)

Inhalt des Vinyls:

Original

und auf der B-Seite befinden sich noch 2 Mixe.

Allesamt Oberhammer, obwohl ich persönlich am Liebsten immer die B1 gespielt habe.

Die Remixe finde ich gut bis Langweilig.

Nette Grüße

hyline

Nachdem 3 PNs von mir an danm80 verschickt wurden, nachdem ich mein Mix auf den ftp Server geladen hatte und nun auch wieder 3 Wochen verstrichen sind, frage ich mich doch glatt, was hier falsch läuft?

Zudem wurden die PNs gelesen, aber nicht darauf geantwortet. Jedenfalls hätte man entweder per PN oder aber auch hier im Thread kurz mitteilen können wie das Ganze ausgegangen ist.

So hat das Ganze doch einen faden Beigeschmack.

Nette Grüße

hyline

Zitat

Original von DoubleUS
    ... fällt eher unter die Kategorie Geheimtip; gehört aber zu meinen All-Time-Favorites. :)

lol, dieser Track wurde rauf und runter gespielt, Styleübergreifend, ob im Techno- Trance- oder Houseset, überall lief das Teil.

Gekickt hat mich am meisten der N&K Rmx.

Grüße

hyline

Liebe Freunde der progressiven Musik,

Am 09.03.06 von 20.°° Uhr bis Mitternacht gibt es wieder schöne adulte Klänge.

Diesmal freue ich mich Euch ein GuestSet von MattVenture präsentieren zu dürfen! :)

Stream (128): http://infectedradio.com:8128/listen.pls
    Stream (56): http://infectedradio.com:8056/listen.pls

Chat: http://www.infectedradio.com/cgi-bin/chat.pl

[Blockierte Grafik: http://www.expressupload.de/upload/UBNB8WP9BG.jpg]

Hier eine kleine Vorstellung meines Gastes:

MattVenture, 22, aus Dortmund
    [Blockierte Grafik: http://mattventure.net/MattVenture.jpg]

[COLOR="DarkGreen"]
    Auch ihm hat es die elektronische Musik angetan. Der Rhythmus, die Sounds, die den Drang auslösen, den Körper in Bewegung zu versetzen. Das Bewusstsein betritt eine andere Welt. Die Gedanken sind frei, die Gefühle unkontrollierbar und das Suchtpotenzial enorm.
    Es kommt der Zeitpunkt, an dem man sich wünscht, diese persönlichen Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und sie gemeinsam zu erleben.
    So begann Ende 2004, mit 21, sein Weg als „DJ“. Sämtliche Spielarten der elektronischen Klänge, besonders aber die progressiveren, begeistern ihn und so versucht er sich auch mitzuteilen.
    [/COLOR]

Wir freuen uns auf Euch :)

Die Sendung wird immer am zweiten Donnerstag im Monat Live aus Hannover gestreamt werden, die Wiederholung der Sendung ist dann immer am vierten Donnerstag eines jeden Monats und das ab 20.°° Uhr, wobei das Ende variabel ist.

https://www.tranceforum.info/www.infectedradio.com
    https://www.tranceforum.info/www.adult-music.net
    https://www.tranceforum.info/www.klangspione.de
    https://www.tranceforum.info/www.pascal-vert.de

Hallo,

ich habe mir ja einen HI-MD portable zugelegt.

Nur ist es ja immer grausam was im allgemeinen für Headphones dabei liegen. Darum habe ich mich gleich auf die Suche gemacht und bin auf folgendes Produkt gestoßen, was überall als Empfehlung gilt:

[SIZE=4] KOSS PORTA PRO [/SIZE]
    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00001P4ZH.03.LZZZZZZZ.jpg]

Technische Daten laut Hersteller:

stereophone specifications

Frequency Response: 15-25,000 Hz
    Impedance: 60 ohms
    Weight: 2.1 oz.
    Sensitivity: 101 dB SPL/1mW

Distortion: <0.2%
    Ear Cushions: open
    Cord: Straight, Dual Entry, 4ft
    Plug: 3.5 mm/6.4 mm

Dynamische Elemente: Ja
    Verstellbarer Kopfbügel: Ja
    Transport: faltbar, mit praktischer Tragetasche
    Empfindlichkeit: 101 dB SPL/1mW
    Stecker: 3,5-mm-Klinke, Stereo, vergoldet
    Adapter: 6,3-mm-Klinke
    Gewicht: 83 Gramm mit Adapter
    Anschluss: 3,5/6,3 mm-Klinkenstecker
    Ausführung: Stereo
    Empfindlichkeit Kopfhörer: 101 dB
    Farbe: Silber/Schwarz
    Freuenzbereich Kopfhörer: 15 Hz - 25 kHz
    Impedanz Kopfhörer: 60 Ohm
    Kabellänge: 1,2 m
    Verbindung: Kabel

Als ich den Koss Porta Pro geliefert bekam 40.- Euro incl. P&V (UVP:89EURO)staunte ich nicht schlecht, da prangerte zu dem eine Lifetime Warranty auf der Verpackung, die recht spärlich gehalten ist, im Gegensatz zu den riesengroßen Verpackungen von z.B. Sennheiser.

Erstmal schnell aufgemacht und ausgepackt, da war zum einen der Koss Porta Pro selbst mit einem Klinkenadapter und einer schwarzen Ledertasche zum Tranport sehr geil und sieht richtig schick aus.

Also ran an den Speck und angestöpselt an meinen HI-MD Recorder und den Heady auf die Ohren gesetzt. Da schon die erste Überraschung:

Durch die Comfort Zone™ des Headys paßt sich der Koss Porta Pro deinem Kopf- und Ohrenprofil an, wie es noch kein BügelHeady im Portablebereich zuvor gemacht hat und ich hatte schon viele, da ich Casettenwalkmanhörer der ersten Stunde war, sehr angenehm zutragen und wie man auf dem Foto erkennen kann, kann man auch eine Feinjustage vornehmen um den Tragekomfort und die Soundakkustik zu optimieren (Schieberegler an den Ohrmuscheln).

Alleine dafür sollte es schon 10 von 10 Punkte geben.

Aber es kommt ja noch besser:

Die Abteilung Klang, hier trumpft der Koss Porta Pro nochmals richtig auf.
    Die Bässe sind sowas von dermaßen fett, wie man sie gerne hat wenn man Leidenschaftlicher Hörer von elektronischer Musik ist. Die Mitten klingen so geil, wie Mitten eben klingen müßen um das Zusammenspiel der Höhen mit den Tiefen in ein harmonisches Klangbild zu bringen. Die Höhen sind nicht zu Spitz aber auch nicht fiepsig, sondern einfach genau so wie man sich das vorstellt.
    Einfach gesagt:

Klangbild: 10/10 Punkten

Zu erwähnen wäre hier noch das der heady praktischerweise auch zusammenklappbar ist und somit jeden Aspekt des Headphones für Unterwegs erfüllt, die Verarbeitung ist auch absolut top und hochwertig.

Er hat eine leichte Bassüberhöhung, was jedoch unterwegs ein Vorteil ist, weil man bei den meisten Kopfhörern etwas nachregeln muß, mit dem Resultat des höheren Stromverbrauches. Fährt man Rad, wird durch den Fahrtwind der Bass zudem abgeschwächt.

• Er ist beim Tragen, gut eingestellt, kaum spürbar.

• Die Ohren schwitzen nicht.

Man hört Umgebungsgeräusche so gut, das man die Kopfhörer fast nie abnehmen muß, Lautstärke herunter regeln reicht völlig. - irritiert Gesprächspartner aber immer. - Das Umgebungswahrnehmen kann einem im Strassenverkehr das Leben retten!

Wer also einen Kopfhörer für unterwegs sucht für Ipod, MP3 Player, MD-Walkman, Discman oder Nintendo DS, der ist hier mit Sicherheit richtig und wird die Entscheidung niemals bereuen zumal es in dieser Preisklasse nichts aber auch garnichts vergleichbares gibt und ich lehne mich auch noch weit aus dem Fenster und behaupte:

Er spielt sogar einige HiFi-Headys an die Wand.

Hier noch einige Testergebnisse anderer Medien:

Zeitschrift Ökotest, Ausgabe Januar 2002
    "Musikgenuss mit Köpfchen"
    "...Sehr günstig für die gebotene Qualität ist der Porta Pro des amerikanischen Herstellers Koss. Er lässt sich zusammenklappen und empfiehlt sich so für den mobilen Einsatz. Sein Klang kann sich mit den teureren Studiomodellen aber durchaus messen. Zudem hat er als einziger zehn Jahre Garantie..."

Zeitschrift Home electronic (Schweiz), Ausgabe Dezember 2001
    Koss Porta Pro
    Home electronic Kauf-Tipp

Verbraucher-Meinungen aus dooyoo.de
    zu Koss Porta Pro:
    Kopfhörer der Spitzenklasse: "...Schon der erste Eindruck an meinem MD-Player war erstaunlich - hammerharte, aber nicht aufdringliche Bässe, kristallklare Höhen - alles in allem ein ausgewogener, erstklassiger Sound, den man bei manchen "Großen" vergeblich sucht. ... Der Tragekomfort ist der weitere große Pluspunkt dieses Gerätes. ... "

Koss Porta Pro erstklassiger Leichtkopfhörer: "...Allein der Tragekomfort hat mich überzeugt. Aber erst der Klang des kleinen Koss hat mich zum Kauf bewegt. ... Der Koss hat es wirklich in sich. Klarer Sound mit knackigen Bässen ... er klingt einfach nur gut. ... Kann ich nur empfehlen."

Fast perfekt: "...dass dieser Kopfhörer nicht umsonst seit vielen Jahren unverändert gebaut wird. Die Konkurrenz kann einfach nicht mithalten. ... "

zu Koss Sporta Pro:
    Das Beste für Walkmans/MD Player: "...Einfach das Beste für unterwegs! Wer audiophil veranlagt ist (so wie ich), und einfach alles aus seinem Player rausholen will, kommt an diesem Hörer einfach nicht vorbei! ... absolutes Referenzmodell an dem sich alle messen müssen!"

Verbraucher-Meinungen aus ciao.de
    zu Koss Porta Pro:
    So ziemlich der Beste für Portis: "...Der Klang: Kann meiner Meinung nach nur als herausragend bewertet werden. Mir gingen beim Testhören buchstäblich die Ohren auf. Der Porta Pro kann es locker mit weitaus teureren Geräten aufnehmen. ..."

Koss Porta Pro? Genial!: "Den kleinen Koss Kopfhörer, der nicht nur für unterwegs taugt, benutze ich seit nunmehr über neun Jahren. Das ist lange genug, um die Qualitäten dieses Kopfhörers einschätzen zu können. Bewogen zum Kauf hat mich eigentlich ein Erlebnis an der Wand eines HIFI Ladens, an dem Modelle aller Bauformen und Größen hingen. Ich wollte es anfangs auch nicht glauben, aber der als portabler Hörer angebotene Porta Pro klang ebenso plastisch und transparent wie damals ein Sennheiser 480. ..."

Absolut erstklassiger Klang für unterwegs: "... Der Koss Porta Pro ist hinsichtlich Klang und Tragekomfort der beste aller mobilen Kopfhörer. ... nicht billige Massenware, sondern wirklich hervorragende Qualität..."

Unglaublicher Sound: "... brachte mich dann in völlig neue Klangdimensionen. Solch massive Basswiedergabe habe ich bei einem Kopfhörer noch nie gehört und auch nicht für möglich gehalten. Dazu kommen brillante Höhen, alles in allem ein wirklich unglaublicher Klangeindruck. Besser als alles was ich bis dahin an Kopfhörern gehört habe und ohne Übertreibung auch besser als viele Stereoanlagen, die ich bis dahin gehört habe. Dazu kommen dann auch noch 10 Jahre Garantie. ..."

[Blockierte Grafik: http://www.shouted.fm/images/shows/5870.jpg]

Ihr kommt vom feiern nach Hause und Ihr könnt nicht schlafen bzw. wollt noch nicht schlafen sondern seit noch voll im Beat??

Dann schaltet ein zur:

deep dark progressive after hour mit hyline

am Samstag, den 25.02.06 von 6-11 Uhr

Zu hören gibt es das ganze auf:

http://electro.mthn.net:8400

mth.electro Homepage

Natürlich wird es hierzu auch einen kleinen IRC Brain-Talk geben :)

Channel: #mth.electro

Laßt Euch in die tief Welt des Klangs entführen, laßt es zu, wenn es bruzzelt im Kopf.

Adult-music galore :-)

Ich freue mich auf Euch

hyline :)

Zurück zum Ursprung, das ich nicht gleich vor lauter LAchen vom Stuhl kippe :autsch: :autsch:

Für wie Dumm halten die einen eigentlich?

Ich bin da auch auf keinen Fall, war das letzte Mal dort als sie damals auf die "Neue" Strecke rund um die Siegesäule gezogen sind, so ein Kaperltheater, da soll noch einer was von Sprit faseln :autsch:

Das ist Deutscher Karneval sonst nix, das einzigste was geht sind die Pardies rund um den Event. Da geht einiges.

Grüße

hyline

STANTON ST-150 Turntable
    [Blockierte Grafik: http://www.stanton-dj.de/comasy_odb/images/detail/ST150_640.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.stanton-dj.de/comasy_odb/images/detail/ST150A_640.jpg]

Technische Daten:

*Weltstärkster Antrieb (4,5 kg/cm)

*Sehr robuste Stahl Konstruktion

*Ultrastabiler Plattenteller und Tonarm

*Inklusive Stanton 680 HP Club-System

*Start- und Stopzeit einstellbar
    0,2 Sec.(bis 6 Sec. einstellbar)

*Gleichlaufschwankungen: <0,1% WRMS
    *Digitaler SP/DIF Ausgang

*Tonhöhenkorrektur (Key Correction)

*Wahlweise Phono- oder Line-Out

*Doppelte Start/Stop Tasten

*Höhenverstellbarer Tonarm

*Wahlweise +/-8, 25 oder 50% Pitchbereich

*Quartz Lock

*Motor ON/OFF

*Rückwärtslauf

*3 Geschwindigkeiten 33, 45 und 78 U/min

*Abnehmbare Tonabnehmer Beleuchtung

*Höhenverstellbare Füße

*Inklusive Slipmat und angewinkelter Cinch Kabel

*Gewicht: 16,4 Kg

Nachdem ich mir fast einen Bruch gehoben habe beim Transport vom Postoffice nach Hause(16,4kg) konnte ich es ja nicht mehr erwarten das Paket mit dem wertvollen Inhalt aufzureißen. Was mich erblickte, war ein Blaublütler der Extraklasse.

Zunächst fällt einem erstmal die sehr aufgeräumte Anordnung der Bedienelemte ins Auge. Sehr übersichtlich auf seiner königsblau-metallic lackierten Deckplatte. Das noble Gerät hat eine Außendimension von 450 x 355 cm. Mit den 16,4 Kg ist der Turntable jeglichen Rückkopplungen erhaben. Die 5mm starke Deckplatte in Kombination mit den Gummi ausgekleideten Plattenteller und dem schockabsorbierenden Kunststoffgehäuse tragen dazu bei.

Die Anschlußleiste verrät uns das der ST150 ein digitales Innenleben hat, neben dem abgewinkelten Chinchkabel befindet sich hier zwischen Phono und Line umschaltbarer Chinchausgang. Um die Keycorrection Funktion nutzen zu können muß man auf Line eingestellt haben. Ein digitaler Ausgang komplettiert die Anschlüße, Kabelerdung fällt hiermit auch weg.

Die höchst Punktzahl erhält der TT bereits von mir in den Kategorien: Material, Verarbeitung und Optik.

Die S-Tonarmaufhängung macht einen metallisch robusten und sehenswerten Eindruck, u.a. mit Höhenverstellungsrad und Stablifthebel (sehr stylisch)! Um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, hat Stanton ein sehr helles aufsteckbares LED-Lämpchen beigelegt.

Die Bedienung ist super genial, da das Tool eine sehr aufgeräumte Oberfläche hat, kann man alles super Gut im Auge behalten. Der weich gleitentende Pitchfader hat einen angenehmen Widerstand ohne Nullpunktrasterung, dafür leuchtet dann aber eine blaue Diode auf, bei erreichen der Mittelstellung. Dazu gesellt sich noch ein Pitch ON/OFF Switch.

Auf der linken Seite fallen uns gleich die beiden Start/Stop Tasten ins Auge, die mit einem leichten Fingerdruck sehr komfortabel zu bedienen sind. Der Plattenteller macht einen sehr robusten Eindruck und "EIERT" auch nicht.

Die Brems- wie auch Startzeit lassen sich mittels zweier Drehregler im Bereich von 0,2 Sec - 6 Sec. einstellen. Die Start/Stopwerte lassen Rücksclüße ziehen auf die mit 4,5 Kg/cm High-Torque Kräfte des Motors. Der Stanton reisst einem das Vinyl förmlich aus der Hand und kehrt es bei betätigen des Reverse Buttons praktisch ohne Verrzögerung um PHÄNOMÄNAL!!!!

Umgewöhnungsphase weniger als ein paar Vinyls!!!! Keine andere Veränderung verinnerlicht man so schnell, wie dieses SPEEDBEATMATCHING und ehrlich gesagt möchte ich das auch garnicht mehr missen. Wenn man einen Ferrari fährt will man ja auch kein Dreirad mehr fahren, oder???

Die Tonhöhenkorrektur funktioniert einwandfrei. Mit geliefert wird auch ein auf Headshell montiertes 680HP System, was sehr gut auf den TT abgestimmt ist, ein hervorragendes Clubsystem.

Fazit:

Der Stanton ST-150 ist ein Profiturntable der Extraklasse, sehr empfehlenswert für jeden der auf Qualität und Verarbeitung wert legt. Hinzu kommt das der TT total Übersichtlich gestaltet ist und ein Arbeiten an dem Tool zum echten Spaßfaktor wird. Negative Eigenschaften konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

hyline´s Testbarometer: 10/10 Punkten

P.S.: So nach nun über einem Jahr, möchte ich nicht vorenthalten, daß dieser TT bis jetzt keinerlei Schwächen preisgegeben hat, weder in punkto Verarbeitung, noch in punkto technische Zuverlässigkeit.

Grüße

hyline

Kann ich alle so unterstreichen :)

Zudem bin ich ein riesiger The Cure Hörer und Gruppen wie Philip Boa & the Vodooclub, The Sisters of Mercy, Bauhaus, EINSTUERZENDE NEUBAUTEN, sind da meine Alltimefavs.

Aus dem Bereich der elektronischen Musik, da kann ich nur zu sagen, es kommt auf die Stimmung an in der ich mich befinde und somit bin ich auch immer für alles offen, wenn es mich in dem Moment kickt oder berührt, bin ich dabei.

Ich höre fast nur andere Styles, wenn ich Mukke höre, wenn ich auflege kann ich mich so viel intensiver meinem Style hingeben, man saugt es auf wie ein Lebenselexier :)

Grüße

hyline

Klar das das so ist, war ja auch mehr ironisch gemeint, sorry wenn es falsch rüber kam.

Man muß es doch ganz klar so sehen, das wir Menschen auch nur "Hordentiere" sind.

Will meinen, es gibt einige die das Steuer in der Hand haben und viiiiieeeele die sich steuern lassen. Gefährlich sind nicht die das Steuer in der Hand haben, weil sie ja nur wenige sind, sondern die die rudern, weil sie viele sind und so das Werk ausführen.

Ergo, ist es doch so, daß die Mitläufer eigentlich die Gefahr sind.

Womit soll er würfeln, mit Fossilien? :D

2 verschieden Themen in 2 kleinen Absätzen, die verschiedener nicht sein können und denen man mit Sicherheit viel mehr Tiefe widmen müßte um da jetzt ein Urteil oder eine Mutmassung aufzustellen, um dann letztendlich den doch vorhandenen Zusammenhänge erkennen zu können.

Zu Punkt 1:

Wer ist verblendet wovon?
    Wer versucht das durchzusetzen und wie genau soll das aussehen?

zu Punkt 2: Was können Dinosaurier für den Islam?

Fragen über Fragen ?(

Das stimmt, dieser "Reismixer" ist unterste Qualitätsschublade und das für den Preis.

Back to Topic:

Bei mir war es so, das ich von Anfang keinen Fehler machen wollte, so nachdem Motto: Wer billig kauft, kauft zweimal!!!

Ich habe fast 2,5 jahre gewartet bis ich mir meinen Traum erfüllen konnte. Jetzt steht ein UK gefertigtes XONE:92 bei mir und ich weiß das ich nie wieder was anderes haben möchte und kaufen muß.

Dem Mixer merkt man jeden Cent an und die Qualitätsstandards die da gesetzt werden sind Hammer. Wer schonmal ein Pioneer und einen Xone aleine von innen gesehen hat, weiß wovon ich spreche.

Qualität hat auf jeden ihren Preis und ich bin auch eher bereit etwas mehr zu zahlen und dafür mächtig Spaß damit zu haben und vorallendingen auf LANGE JAHRE damit zufrieden zu sein.

Hinzu kommt, das das Teil einen sehr geringen Wertverlust hat, ergo Wertanlage noch dazu. Wenn ich jezze nen Denon X-1500 nach 2 Jahren verkaufen möchte, dann würde ich Tränen in die Augen bekommen, weil die Wertverlusterate doch enorm wäre. Grade zu beobachten, da einige ihre Teile verkaufen.

DJ sein mit Herz und Seele, da klagt man nicht über Preise, Dj sein war schon immer ein sehr teures Hobby, es sei denn man möchte nur den Synqbutton drücken, das kann man auch umsonst ;)

In diesem Sinne:

Geiz ist nicht geil, sondern Geiz zerstört Qualitätsstandards die durch den Preisverfall zustande kommen müßen

Grüße

hyline