Beiträge von Dominic Mendes

Alles klar. Danke. Ich bin kein Krack... Also... Wie macht ihr die Bilder von euren Desks und wo ladet ihr die hoch das man die sofort hier sieht ?

EDIT: Okay wie man einen Shot vom Desktop macht habe ich rausgefunden. Jetzt muss ich nur noch wissen wo ihr das uploaded.

Ich komm nicht drauf ! Ein geiler Track. Ich weiß nicht mehr genau ob der Titel zum Text passt. Also Something deep inside my heart. Aber ich glaube so hieß der nicht !

Ich werde mal meine alten Platten und CD`s durhören ! Ich komme gerade einfach nicht drauf. Dabei war das früher mein Lieblingstrack zusammen mit "Planet Perfecto - Bullet in the Gun" !

Zitat

Original von Southern
    Der erste Teil des Contests hat mir persönlich gut gefallen und viel Spaß gemacht. Das ist wirklich eine tolle Aktion. Ich kann besonders den Chat bei Globalbeats ans Herz legen. Da tummeln sich während der Sets einige User. Schaut mal vorbei!

greetz West :yes:

Da kann ich dem Westi nur Recht geben ! Ein geiler Chat ! Fast besser als der Contest ! :D

Am 12. Januar 2007 kommt die 6te Folge Delicoius Beats von mir. Diemal wird es einen Live Mitschnitt geben. ich kann euch diese Folge nur empfehlen. Meine persönliche Glanzleistung in Sachen Mixing und Skills.

01. Chanel - My Life (Fonzerelli Mix)
    02. Fonzerelli - Moonlight Party (Original Mix)
    03. Jody Wisternoff - Nostalgia (Remix)
    04. 2Devine feat. Cara Dillon - Black is the Colour (Coco & Green Remix)
    05. Cirez D - Mouseville Theme (Club Mix)
    06. Emjae - Hold Me Down (Jim Connor and Raw Shape Remix)
    07. M.A.N.D.Y. vs Booka Shade - Body Language (Tocadisco Remix)
    08. Peace Division - Club Therapy (Original Mix)
    09. Space Cowboy - My Egyptian Lover (Extended Club Mix)
    10. Supacell feat. Pesca Faison - Its here its now (Original Mix)
    11. Fonzerelli - Moonlight Party (Da Cove Remix)
    12. Mason - Exceeder (Original Mix)
    13. Rocco Nocera - Reaction (Club Mix)
    14. Dallas Superstars - Love Me (Club Mix)
    15. DJ Jeroenski & Mike Laveaux - Black Rain (Original Mix)
    16. The Killers - Smile like you mean it (Phones Says the Killers can suck my balls Remix)
    17. Switch - A Bit Patchy (Eric Prydz Remix)
    18. Outwork vs Kurd Maverick - Electro Rub (Club Mix)
    19. Pate No.1 - Shining Star (DJ Choose Funky Remix)
    20. Jaymen - Ooh La Lishious (Original Mix)

Regie: Florent Emilio Siri
    Drehbuch: Robert Crais
    Schauspieler: Bruce Willis, Kevin Pollak, Jimmy Bennett, Jonathan Tucker, Ben Foster

Würdest Du eine fremde Familie opfern, um Deine eigene zu retten ?

Jeff Talley (Bruce Willis) ist einer der am höchsten dekorierten Mitglieder des Los Angeles Police Department. Sein Fachgebiet sind Verhandlungssachen bei Geiselnahmen. Und er ist gut. Verdammt gut. Unter seiner Leitung ist noch nie eine Geisel ums Leben gekommen. Doch dieser Umstand macht ihn gleichermaßen arrogant wie leichtsinnig. Es kommt, wie es kommen muss. Er verliert bei einer Geiselnahme die Kontrolle über die Situation. Als er sich endlich eingesteht, dass mit Verhandlung hier nichts zu erreichen ist und er den Befehl zum Stürmen gibt, ist es zu spät. Der Geiselnehmer hat bereits alle erschossen – inklusive sich selbst – und ein kleiner Junge stirbt in Jeffs Armen.

Fazit: Einer meiner Lieblingsfilme mit Mr. Willis. Super Szenen und einfach erschreckend wozu Jugendliche in der Lage sind ! Und nur als kleinen Tip. Dieser Film ist auf DVD in der neuen TV-Movie für 3,30 € zu kaufen. Nichtswie ran !

Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr beinahe Captain Jack Sparrow gefangen hättet ! :D

Es dauert nun nicht mehr lange und man wird endlich wissen wie diese Großartige Trilogie endet. Es gibt allerdings noch keine genauen Angaben über den Titel des Films. Gerüchten zufolge soll er Am Ende der Welt/At World`s End heißen. Priates of the Caribean 3 soll am 24.05.2007 starten.

Sicher ist inzwischen, dass Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards, der Hauptdarsteller Johnny Depp als Vorbild für seine Figur des Käptn Jack Sparrow diente, mit an Bord sein wird. Unklar ist aber weiter, welchen Part der Altrocker übernehmen wird: Regisseur Gore Verbinski lässt weiter offen, ob Richards in Fluch der Karibik 3 wie bislang vermutet den Vater von Piratenkapitän Jack Sparrow spielen wird. In einem Interview mit der amerikanischen Website FilmForce bestätigte Verbinski lediglich, dass der erst kürzlich beim Klettern von einer Palme gestürzte Stones-Gitarrist im vorerst letzten Teil der Piraten-Trilogie mitspielen wird: “Keith wird im dritten Film definitiv dabei sein… Er hat eine kleine, aber großartige Rolle.” Aber ob er Sparrows Vater spielen wird, das ließ sich der Regisseur nicht entlocken: “Kein Kommentar. Das wird man interpretieren müssen.”

Hier ein erstes Bild zu Teil 3
    Klick !

Es gibt mittlerweile einen Trailer zu Strib Langsam 4 im Netz. Live Free or Die Hard wird der Streifen heißen !

Regie: Len Wiseman
    Drehbuch: Mark Bomback, Doug Richardson, mehr...
    Darsteller: Bruce Willis, Justin Long, Maggie Q, Jeffrey Wright, Timothy Olyphant

Kinostart Deutschland vorraussichtlich: 28.06.2007

Im vierten Teil von "Stirb Langsam" spielt Bruce Willis wieder John McClane, der mittlerweile nicht mehr als Polizist tätig ist, dafür ist aber sein Sohn in seine Fußstapfen getreten und Cop beim NYPD.

Es geht diesmal um Terroristen, die anhand eines dreistufigen Plans Amerika in die Knie zwingen wollen. Zuerst wird die Verkehrsinfrastruktur lahmgelegt, dann hacken sie sich ins Finanzsystem, bis mit dem Abschalten der Strom- und Wasserversorgung das komplette Chaos ausbrechen soll.

Trailer Live Free or Die Hard

Nachdem ich nun diesen Trailer gesehen habe, ist mein Erwartungsfaktor sehr hoch und ich freue mich sehr auf diesen Film. Ich hoffe das die Welt mit Live Free or Die Hard nach langer Zeit mal wieder einen reinen Action Film bekommt indem die Effekt ala Matrix nicht gebraucht werden. Aber der Trailer lässt mich schon aufatmen. Bruce Willis in Höchstform ! :yes:

Hier wurde schon alles erwähnt was erwähnenswert wäre. Es ist halt einfach so das viele hier es hassen wenn Leute beim Wort Trance an den Special D Track denken der am letzten Wochenende in irgendeiner Dorfdisse gespielt wurde. Das ist einfach ein Undingt. Okay.... Mr. Horstmann kann ja auch nichts dafür das seine Tracks auf CD`s, wie der früher mal sehr guten Future Trance oder Club Rotation Compilations gebracht werden. Das ist das Problem der Industrie. Da stellt sich wohl eher die Frage: ,,Wo fängt Trance an und wo hört er auf ?!!"

Aber sicher ist das von ca. 40 Tracks auf diesen CD`s, vieleicht 4 wirklich Trance sind. Leider bringt es einfach nichts sich darüber aufzuregen. Es ist doch genau das gleiche bei guter House-Musik. Wenn ich gefragt werde was ich höre und auflege und antworte das ich House liebe, kommt auch immer wieder ein dummer Vergleich mit Tracks die für mich vieleicht auch unter die Kategorie House fallen aber absolute Scheiße sind ! Wenn ich z.B. von House spreche, rede ich von JJ Flores, Steve Smooth, Pryda oder auch Damian Strong. Okay die kann man auch in die Elektroecke zwängen aber das ist mir auch egal. Denn ich bin offen für alles. Solange es gut ist. Und ich rede hier nicht von Geschmack sondern von Produktionskunst. Es gibt einfach zuviel schlechte Musik und die Leute zu bekehren und ihnen einen Musikweg aufzuzeigen der besseres bietet als Cascada, Lasgo usw. ist verdammt schwer. Denn das ist Musik die einfach nur "ballert". Nichts für das Herz. Nichts für die Seele und schon gar nichts anspruchsvolles !

So jetzt habe ich genug geschrieben. Dieses Thema wird immer wieder kommen. Und es wird immer das selbe diskutiert werden !

Gruss Dom.

Also mit den Mixes kann ich Dir nur recht geben. Der Extended Mix ist soweit gar nicht schlecht. Aber spätestens wenn die Vox "Daba Du Da....." ausspucken, hörts auf ! 3/6

The Disco Brothers Mix ist auch nicht das wahre. Mir gefällt dieser Mix überhaupt nicht. Zu lasch ! 1/6

Der Starcase Remix beinhaltet bei ca. 3 Minuten einen sehr schönen Break in der sich ein wenig Melodie aufbaut, die dann den Grundstein für den weiteren Verlauf des Tracks geben. Ich musste mir diesen Mix erst warmhören. Nach mehrmaligen hören ist er eindeutig besser. 4/6

Der Yer Man Mix ist hier mein Favorit. Aber wirklich überzeugen kann mich keiner der Remixe ! 4,5/6

Morgen Abend von 18-20 Uhr gibt es die fünfte Delicious Beats. Diesmal keine normale Sendung. Kein Vokalhouse. Morgen hört ihr meine Alltime Favorites aus Elektro und Trance. In Stunde ein gibt es Elektro und in Stunde zwei Trance.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinhört !

Gruss Dom.

Also Desperado hatte schon viele nützliche Hinweise und Tipps für Dich. Es ist mit dem Trance in Deutschland in vielen Regionen einfach schwer. Wie Du schon erkannt hast, ist für viele Club Rotation Trance. Du musst halt um den Ruf des Trance kämpfen wenn Du Erfolgreich sein willst. Es braucht eine gute Party und das passende Publikum und alles nimmt seinen Lauf. Diese erste gute Party zu veranstalten ist im Pott sicherlich keine leichte Sache. Aber wenn Du es richtig anpackst schaffst Du das ! :yes:

Häng Dich rein und sorg dafür das die richtigen Leute es mitbekommen.

Rob.... Zwei Worte für Dich ! Zieh um ! :D

Das ist ja echt heftig. Das mit Deinem Handy ist echt scheiße wenn da wichtige Sachen drauf waren. Aber ich denke nicht das Leute die das Gerät in die Finger bekommen, diese Informationen haben bzw. verwerten wollen. Wenn es ein etwas neueres Handy war, werden sie es denke ich verkaufen wollen. Aber was weiß ich schon. ich breche ja keine Autos auf.
    Dennoch denke ich nicht das die Infos auf dem Handy interessant für diese Affen sind !

Also mit Rammstein kann ich gar nichts anfangen obwohl ich bekennender KoRn-Fan bin. Rammstein.... Eine geile Bünenshow und evtl. gute Texte aber alles andere. Naja gut. Genau wie mit allen anderen Dingen auf dieser schönen Welt.... Geschmackssache.