Beiträge von Dominic Mendes

Als erstes mal der Trailer zu diesem völlig abgefahrenem Film ! Wenn ihr euch den Trailer bis zum Ende ansehtn könnt ihr euch auch von Blacks Gesanglichem Talent überzeugen ! :D

[URL=http://www.filmstarts.de/kritiken/42084…0D/trailer.html]Trailer[/URL]
    Trailer 2

Von klein auf ist JB (Jack Black) mit Leib und Seele Rockmusiker und deswegen das schwarze Schaf seiner sehr religiösen Familie im fiktiven Städtchen Kickapoo, Missouri. Nach einer Strafpredigt seines Vaters (Meat Loaf), der wutschnaubend JBs Rockposter von den Zimmerwänden reist und ihn für seine Rock-Besessenheit bestraft, läuft JB von zu Hause weg. Jahre später trifft er in Los Angeles auf Gitarrist KG (Kyle Gass). Von nun an haben die beiden nur noch eins im Sinn: „To found the most awesome band of all time – Tenacios D“. Doch der Weg zum Rockstar ist schmerzhaft und demütigend: „Cock-Push-ups“ und der „Power-Slide“ wollen gemeistert werden, bevor es in den fiesen Gig-Simulator geht. Dumm nur, dass KGs Mutter kurz nach Bandgründung den Geldhahn für das Rocker-Lotterleben zudreht. Entweder, Tenacious D gewinnen den Band-Contest im Club nebenan, oder KG muss wieder bei seinen Eltern einziehen – der Todesstoß für die Band. Die Lösung liegt buchstäblich auf der Hand: Nur das Schicksals-Pick kann Tenacious D jetzt noch retten...

Ich freue mich so auf diesen Film. Morgen gehts endlich ins Kino. Ich bin ein riesen Jack Black Fan. Der Typ ist einfach so scheiße, dass er schon wieder total Kult ist ! Let`s Rock !

Gruss Dom.

Sehr schön ! Ich liebe Ligaya ! Es wird für mich nie einen geileren Track geben ! Dieser Sound reißt mich so mit..... Ich könnte tanzen und heulen gleichzeitig ! Wahnsinn. Eine absolute Hammerproduktion !

Dein Remix gefällt mir sehr gut. Das Klavier ist echt super geil ! Also ich brauche dazu gar nicht viel schreiben ! Du hast mich überzeugt. Alles hört sich sehr harmonisch an und kommt perfekt rüber ! Sehr fein gemacht. Da geht noch ein bisschen was. Aber da ich es niemals so gut hinbekommen hätte.... Hut ab !

Gruss Dom.

Ich habe den Track auch im Set von Suzy gehört und war ebenfalls sehr angetan. Eine sehr geile Scheibe ! Allerdings habe ich den Track vorher auch noch nicht gehört. Der Name "Mindsoundscapes" kommt mir aber irgendwie bekannt vor !? Ich kann mich auch irren. Jedenfalls ist "Evangelion" ein feines Stück Trance und zeigt wieder einmal den guten Geschmack der Lady Solar !

Ja endlich ! :yes::D

So. Der Anfang ist schonmal sehr chillig. Die leisen Drums im Hintergrund gefallen mir gut. Die FX die Du eingebaut hast, passen sehr gut zu dem Gesamtbild des Tracks. Die "sonnige" Melodie die bei ca 1:50 Min. einsetzt kommt echt geil. Die krummen Gitarrenparts passen auch sehr gut rein. Man muss sich erst daran gewöhnen. Aber wenn das Ohr die Melodie erkannt hat, kommen die sehr gelungen rüber !

Alles in allem ist es ein schöner Track. Nur eine Sache die ich gerade nicht verstehe. Wieso ist der gesamte Track Chillout ? Du hattest am Anfang soe eine gleungene Balearische Stimme in dem Track. Da fehlten nur noch FX ein geiler Bass und die Melodie der Gitarre..... Die war zum wegschmelzen ! Warum hast Du den Track nicht in guter alter Trancemanier mit seinen 134 bpm weiter geführt ?

Gruss Dom.

Wenn Du Deinen Track nur auflegen willst..... Hast Du keine Leute um Dich die Dir dabei ein bisschen zur Hand gehen können ? 800 € ? Ich mache ihn Dir für 100 € aber ohne Garantie das er VÖ`t wird. Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Und wie will er Dir die Garantie geben ? Ausser auf ZYX :D wirst Du wohl keine Garantie bekommen. Es sei denn er besticht den Plattenboss. Aber das würde Dich bestimmt mehr als 800 € kosten.

EDIT:
    Ach so !!!! Sag das doch gleich. Wir dachten Du willst einen kompletten Track von dem produzeiren lassen. Na das ist ja was anderes. Wenn Du den Track soweit schon fertig hast und keine Möglichkeit für Dich besteht Vocals, geschweige denn eine Sängerin zu finden und das ganze gut abzumischen..... Aber zum Preis kann ich gar ncihts sagen.

Ein sehr geiler Track. Ich stehe auf solche Produktionen. Erinnert ein bisschen an The Killers - Mr. Brightside (Jaque Lu Cont Remix). Der Original Mix bekommt von mir schonmal volle 6 Punkte. Dann gibt es da noch den NC's Prelectric Mix. Der ist auch gut aber bekommt nur 4 Punkte.

Alle die vorher über Maor Levi gemeckert haben werden sich spätestens jetzt in den Allerwertesten beißen ! Diese beiden Scheiben hauen mal wirklich rein !

Reflect ist einfach der Kracher. Diese geile Bassline, die Vocals, die Melodie.... Eine richtige Clubbombe zu der man aber auch entspannen kann. Einfach Wahnsinn was Mr. Levi da für Töne raushaut. Aber Hey ! Anjunabeats. Das musste ja geil werden ! 6/6

Illumnia knallt ein weing mehr und zeigt das Maori Levi gut ist. Auch hier wieder eine wunderschöne Schwebe-Melodie mit sehr Gefühlvollen Vocs. Ich mag beide Tracks sehr. Mein Favorit jedoch bleibt Reflect ! 5/6

Zwei geile Tracks ! :yes: Isch bin vergeliebt in Reflect ! :D

Ich bin mehr als enttäuscht. Mehr möchte hier gar nicht über diesen Film schreiben. Keine Handlung, absolut überflüssiges Gelaber und ale eckel Szenen sind so in die Länge gezogen...... Das ist nichts. Und das jetzt auch noch Teil 4 kommt..... :autsch:

Aber mit Scheiße kann man Geld machen ! Nicht gegen Teil 1 und 2. Aber den dritten werde ich mir in 20 Leben nicht auf DVD kaufen.

Zitat

Original von Inphinity
    ok dann will ich versuchen den track nochmal näher zu beschreiben...

Es ist meiner meinung nach ein etwas härterer aber nicht unbedingt schneller electro bzw progressive house track (keine funky elemente oder ähnliches). Zwischen den Beat Parts gibts dann ab und zu (alle 30 sec oder so) ne vocal line, wo alle sounds leiser gestellt werden. Man hört also nur
    ne männliche Stimme, die nen satz aus 3-4 wörtern sagt, danach dann sofort der fast identische satz noch mal, nur das das letze wort höher betont wird. Dazu sind die vocals sehr undeutlich (zumindest versteh ich sie net so genau) Ihr kennt den bestimmt, den hör ich jedes wochenende in mehreren clubs, scheint also doch sehr angesagt zu sein.

Danke auf jeden Fall schon mal für eure Mühe

LG

Wie schon erwähnt sind das keine guten Details für eine ID. Put your hands up for Detroid von Fedde Le Grand wäre ein Track der darauf passen könnte. Aber ob der Track noch so heufig gespilet wird........... Hör doch mal bei Beatport.com die House charts durch. Vieleicht ist der dabei !?

Gruss Dom.

Ich habe gerade meine alten Schätzchen durch gehört und bin dabei auf einen meiner Lieblingstracks gestoßen. Your Spirit is Shining. Was für eine Nummer das war. Wirklich geil. Das ist noch aus der Zeit, in der Mr. Petrovic gute Musik produzierte. Der Extented Mix knallt auch heute noch richtig. Ich mag den Stil des Tracks. Geile Vocals und eine sehr geile Feiermelodie.

Kennt ihr diesen wunderbaren Track noch ? :D

Gruss Dom.

Heute von 18 - 20 Uhr ist Adam Nickey aka Kai del Noi zu Gast bei "Delicious Beats". Adam Nickey wurde durch "Perfect Destiny" und "Forgotten Island" bekannt und ist seitdem einer der angesagtesten DJ`s und Produzenten aus Polen. Seine DJ Sets sowie seine Produktionen sind immer voll Gefühl und einzigartiger Kraft. Morgen habt ihr die Chance, zu hören, was Adam Nickey zu bieten hat.

In Stunde 1 gibt es mein Trance Set und in Stunde 2 hört ihr Mr. Nickey.
    Delicious Beats Trance Special with Adam Nickey.

Zitat

Original von toe
    Erklärst du dich den bereit deine Sexy Stimmer auch dem guten alten toe zur verfügung zustellen ? :) meine ist dafür irgendwie nicht geeignet

Das kommt drauf an. Was soll ich denn einsprechen ?
    Wobei ich meine Stimme ungern verleihe !!

Zitat

Original von t-low
    Also aus einer Männerstimme wirst du niemals eine weiblich klingende Frauenstimme rausholen können :no: Der einfachste und logisch sinvollste Weg ist dann doch das andere Geschlecht vors Mic zu holen. Die Frau muss ja nicht mal singen können, einfach nur sicher und selbstbewusst sprechen...

Natürlich funktioniert das. Meine Jingle Stimme habe ich selbst eingesprochen und es klingt sehr geil. Einfach ein bisschen "sanfter" reden und das ganze danach mit Pitch und etwas Hall bearbeiten. Ich habe meine Stimme einfach mit Fruity Loops bearbeitet. Das funzt jut ! :yes: Sehr erotisch ! :D

Con Air

Cameron Poe (Niclas Cage) trifft auf den Triebtäter (mir fällt der Name nicht ein).

Triebtäter: "Zuerst f*cke ich Deine Frau, dann f*cke ich Deine Familie und dann f*cke ich Dich !"

Poe: "Mmmhh... Okay. Aber zuerst... F*ck Dich erstmal selbst !"

:D

Am 26.01.2007 gibt es eine Delicious Beats Trance Special Show. Adam Nickey (Kai del Noi) & Dominic Mendes in the Mix. Ich hoffe ihr hört rein. Es werden nach und nach immer mehr Gast DJ`s in meiner Show zu hören sein. Wer genau die sein werden..... Lasst euch überraschen !

Gruss Dom.

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Das Mage Stimme jetzt von Anke Engelke gesprochen wird, brauche ich glaube nicht zu erwähnen! :upset:

Es gibt doch schlimmeres. Was sollen die denn machen wenn die Originale Synchronstimme einfach in die ewigen Jagdgründe geht ????

Ich denke man wird sich schnell an Frau Engelkes Stimme gewöhnen. Zumal die Produzenten eine Stimme gesucht haben die dem Original nahe kommt.

Ich freue mich auch schon riesig auf den Film. Beim Trailer habe ich schon Tränen gelacht. Armer Homer ! :D

Also von Syntone gefällt mir ein Track wesentlich besser als "Cried Out". Und das ist "Feelings". ich weiß nicht genau wann Feelings VÖt wurde aber der Track gibt mir heute noch dieses gewisse Sommerfeeling.

Wobei ich damit nicht sagen will das Cried Out schlecht ist. ich mag den Original Mix. Dafür 4/6 Points von mir.

Hört sich sehr geil an. Ich werde den Track definitiv kaufen. Eine sehr geile Melodie. Auch das drumherum lässt sich hören. Ich könnte mir vorstellen diesen Track auch auf der nächsten "In Search of Sunrise" zu hören. Wirklich gut !

Ich freue mich auch sehr darauf den Adam Nickey Remix zu hören. Ich bin sehr gespannt !

Für das Sample gibts schonmal 5/6 Punkten.

Gruss Dom.

Zitat

Original von deed
    das ding nennt sich "launcher" ... is zwar häßlich, aber benötigt nur wenig resourcen... :)

Ob hässlich oder nicht. Man sieht schon das der Launcher wenig Resoursen benötigt. Deswegen frage ich ja was das ist. :D Du hast aber auch immer wieder hilfreiche Tips für mich ! Wie kommst Du immer wieder auf diese ganzen Programme ?

Ich komme zwar nicht aus dem"Ruhr-G-Beat" aber bin oft dort unterwegs. Recklinghausen, Lünen usw.... Es wäre sehr geil wenn dort Trancemäßig mehr los wäre. Das Problem ist ja oben schon aufgeführt. Ruhrgebiet, Trance ? Mmmhh.... Diese ganzen Hardstyler und "Nur-House-Hörer" da. Aber ich denke wenn man es richtig anstellt und die Massen ganz langsam in den Trance einführt könnte es klappen.

EDIT: Da ich auch gerne House höre muss ich mal einen Dortmunder Club loben. Das Prisma. Der Vocal House Club dort ist der pure Wahnsinn. Sehr geil da ! (Ich weiß das passt hier nicht rein ! :D )

Zitat

Original von Kollege B
    Lol, als wenn das Image dort nicht sowieso schon im Arsch wäre.
    Die Nachrichten können sie schließlich nicht verbieten :rolleyes:

Werde den Film sicher nicht gucken, allerdings nich aus Boykott sondern weil ich nur sehr selten ins Kino gehe und mir dann die besseren Filme rauspicke.

Die machen so nur noch mehr Werbung für den Film und es werden ihn sich noch mehr Leute ansehen.

Im Kino werde ich mir den auch auf gar keinen Fall ansehen. Aber auf die DVD freue ich mich.

Der Film "Turistas"

Der amerikanisch Horror Film Turistas von John Stockwell bewegt zur Zeit die Gemüter in Brasilien. Es geht darum ob dieser Film schlecht für's Image von Brasilien ist oder ob ihn alle Zuschauer als Fiction erkennen.

Hier kurz die Geschichte des Films: Eine Gruppe junger amerikanischer Touristen macht in Brasilien Ferien. An einer Party werden Sie abgefüllt und werden bewusstlos. Danach werden sie verschleppt und es werden ihnen einige Organe entnommen und verkauft.

Die Frage ist nun ob die Leute infolge dieses Films weniger nach Brasilien kommen werden oder nicht?

Ein paar Leute in Brasilien ignorieren den Film einfach, andere wollen ihn boykotieren und nicht einen Cent dafür ausgeben und haben eine E-Mail Kampagne dazu gestartet. Andere denken, dass genau durch den Medienrummel der Film dann mehr geschaut wird.

Das brasilianische Touristen-Ministerium werde die Meinungsfreiheit respektieren und den Film in Brasilien nicht verbieten lassen. Aber die PR Agentur Embratur des Ministeriums wird eine Serie von PR Aktionen starten um mögliche negative Effekte des Films am Image Brasiliens zu reduzieren.

Der Film ist in USA vor ein paar Tagen gestartet und kommt im Frühling in die Brasilianischen und Europäischen Kinos.

Ich denke diesen Film werde ich mir ansehen. Wahrscheinlich nicht im Kino. Aber auf DVD bestimmt. Der Trailer ist sehr cool. Den gibts hier:

Trailer

Hier die Playlist:

01. DJ I.C.O.N. - Voco me (Original Mix)
    02. Damian Strong - Sunshine at Pinkville (Original Mix)
    03. Emjae - Hold Me Down (Jim Connor and Raw Shape Remix)
    04. Leonid Rudenko - Summerfish (Scandallo Sunset on Ibiza Mix)
    05. Jody Wisternoff - Nostalgia (Remix)
    06. DJ Jeroenski & Mike Laveaux - Black Rain (Original Mix)
    07. Pryda - Frankfurt (Original Mix)
    08. Jody Wisternoff - Cold drink hot girl (Original Mix)
    09. Danii Minogue - He`s the greatest dancer (Chris Lake Remix)
    10. Lifelike - Adventure (Club Mix)

Gruss Dom.