Könnt ihr mir die Discography von dem jungen Tiesto schreiben. Dann kann ich mal meine CDs ändern also von der Reihenfpolge in dem sie entstanden sind.
Beiträge von Zandii
-
-
Also Trance höre ich seitdem ich ATB - Let U Go gehört habe. Das war 2001 auf soner Bravo Hits CD. Dann kam Gigi D' Agostino, dann Kai Tracid und Blank & Jones. 2005 erst habe ich DJ Tiesto immer gehört. Naja Rank 1, Mauro Picotto, Mario Piu' , Hennes & Cold, Jan Johnston, Schiller, Paul van Dyk, Lasgo <-- falls das Trance ist
Leider habe ich kaum was von dem Ferry Corsten gehört.
Also seine Musik würde mich interessieren. Auf Jedenfall merke ich mir den Namen.
-
Wünsche allen ein Frohes Osterfest, von eurem Noobie.
-
Sie ist an, aber habe noch keine gemacht gehabt.
Naja kann ja verschoben werden von einem Mod.
-
Hm, ich suche ja Alben, wie ihr mitgekriegt hab, von den sogenannten 5 DJs ^^, siehe Sig. ^^
Naja einige sind bei Amazon nich mehr verfügbar! Daher mal ne Allgemeine Frage, würdet ihr mir die Alben verkaufen, falls ..... !
..... Ihr sie doppelt habt oder nicht mehr hört oder falls Kumpels euch die gegeben haben und ihr die DJ s net mögt.Dann schreibt ne PN! Ich danke euch, ahja und bitte flamed und spammt mich net zu ja.
Bin doch noch ein vollboon in der Trance Szene.
-
so richtig zum abdancen geführt. Besser gesagt wo bei euch der Adrenalin Spiegel sau mäßig stieg?
Bei mir war es Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
Schiller - Liebe (Album: Leben)
Gigi D' Agostino - L' Amour Toujours u. Super
Blank & Jones - Electric Circus, The Blue Sky
ATB - Dedicated, Fields of Love
Mauro Picotto - Iguana
DJ Tomcraft - Loneliness
Kai Tracid - Trance & Acid, Skywalker, 4 Just 1 Day
Pual van Dyk - We are alive..... und viele mehr
Und welche sinds bei euch
-
Ja tut mir leid.Ich weiß nich was ich schreibe, aber ich kenn mich mit den Namen net aus. Was die einzelnen teilabschnitte und so heißen. Beats und sowas.
Aber Gott verdammte scheiße ich mag diese Musik, vorallem von ATB, Blank & Jones, DJ Tiesto, Gigi D' Agostino und Kai Tracid! Mauro Picotto, Schiller, DJ Tomcraft, DJ Shog und viele mehr mag ich.
Ich hasse dafür Hip Hop, außer paar Ausnahme track und Metal geht einiger Maßen noch, aber ein Album würde ich mir nie kaufen.
Ich habe viele Alben und will von den 5 Artist die oben genannt sind all ihre Alben haben! Dennoch weiß ich nicht was alles bedeutet und ist das so schlimm. Mir gefällt Trance, House, Dance, Acid und Techno. Zum Teil auch Rave und din Namen Schranz und Electronic sagen mir auch was.
Und mir ist es egal was meine Freunde über meine Musik denken, auch wenn es nervt, dass sie es als einschlafend und langsam empfinden. Das is deren Prob. Meine Eltern finden meine Musik einerseits Ok aber ständig mögen sie es auch net. Sie sagen es macht nach einiger Zeit Aggressiv.
-
Jo, bei mir ist es auch so! Ein Kumpel hört von mir nur Techno Drome. Sonst hört er Misch Masch, die anderen Metal, Rock, Hip Hop. Sobald ich mal was sage das es totaler Mist is, meinen Sie immer nur diese Bumm Bumm oder utz utz utz Musik. Was mich tierisch aufregt. Selbst die wissen nich den Unterschied zwischen Trance und Techno nicht.
Und ich weiß was Techno is, denn dort wird fast nie gesungen und härtere Bässe und fast immer die gleich klingende Musik benutzt. Während beim Trance noch Rythmus und beats benutzt werden und sich verschiedene Bässe laufen. Eine sehr wohl klingende Stimme und schöne Musik gespielt wird.
Naja ich finde es eigentlich schade das ausgerechnet die Dance/Trance/Techno Szene darunter leidet. :/ Immerhin sind kaum ordentliche Trance Bands/Künstler in den Top100. Ich meine Hip Hop, wir und Metal Fans hassen alle diese Kinderkacke die in den Charts läuft.
Wie Schnappi und so. :/
Wir können halt nix machn, wir sind halt die Außenseiter der Musikindustrie.
-
Eistee (pfirsich Geschmack)
Havanna Club mit Cola oder Sprite
-
So ich danke euch, auch wenn ich euch sehr genervt habe.
Habe jetze die Magik Reihe, Nyana, Parade of the Athletes, In my Memory und Space Age 2.0
Mir fehlen die ISOS 1-5 , Revolution Mix, Just Be und Space Age 1.0, dann habe ich alles was ich brauche von ihm. Ahja Summer Breeze und Live at Innercity leg ich mir auch noch zu.
An alle die mir geschrieben oder weniger mich hassen, weil ich Newb bin. ^^ Auch der Tatsache ist das ich euch alle in Wc3 vernichtend schlage.
Ein Tip meinerseits, holt euch unbedingt die Kai Tracid Mix Alben, werde sie mir auch noch zu legen.
Bis denne TFF
-
Hier ich geb euch ein Download Link von einem Game im B.Net. Ich D-AgO
Viel Spaß, vorallem für die NE Spieler -.-
-
Naja ich kenne die eigentlich nur daher, nagut Mix nich so wirklich, aber er hats halt mit den Liedern verknüpft ohne Pause zwischen Liedern, was ich ehmens geil finde.
Dein Avatar zu Folge magst du Tomcraft, da sach ich nur Bang Bang und Fuck You ^^
2 geile Tracks von ihm, aber auch Lonlyness is nice.
-
ALso ich kenne nur den Track "First Step" gemixed von DJ Mellow D auf soner Techno Drome. ^^ Also ich finds schon sau geil. Machen so wie Kai Tracid die Mucke.
-
Hab mir die Alben Space Age 2. 0 mit DJ Montana (is ja wohl sau geil) ^^, In my Memory (is etwas zum chillen) und Parade of the Athlets bis jetzt hammer geil, vorallem "Traffic", is einfach das beste was er je machn konnte. Neben "Love Comes Again" und "Just Be" einfach das beste.
Jetzt mehr Alben, irgendwie bin ich süchtig, mir die anderen zu kaufen xD
-
Counter Strike is really nice.
Also ich spiels gerne, als Ausgleich zu Wc3
Macht Spaß und bin eigentlich nicht schlecht.
-
Paul van Dyk ja der is schon Hammer, vorallem "We are alive" das is immer noch das beste finde ich.
-
Ich hab das Album "Leben" und ich fands geil! Naja is ja auch die Single "I feel you" mit Heppner drauf.
Aber auch andere Sachen gefielen mir auf der CD. "Dream of You" is auch gut.
-
Zitat
Original von David
Ich lach mich schlapp...Bei Club Rotation läuft seit Jahren leider nur noch Müll. Ab und an ist mal ein ordentlicher Track dabei, aber zu mindestens 80 % siehst du da nur Dance.
Mein Tipp: Hör dir z. B. mal Sets von Armin van Buuren oder Markus Schulz an!Aber jetzt wieder zurück zum Thema!
Ich wurde hier irgendwie reingeboren oder so...Ich werde mich später mit Ferry Corsten, Armin van Buuren und Markus Schulz beschäftigen, erstma will ich die anderen ab arbeiten.
@ Topic wie schon gesagt durch Google, naja wenn man weit oben is, dann is klar das viele joinen.
-
Ich bin eigentlich nur hier gewesen um meine Alben Sammlung etwas zu vergrößern. Vllt drängen sich ja noch Tomcraft, Mauro Picotto und Schiller, weil die finde ich auch sehr gut. Ahja und auch Paul van Dyk muss ich dazu sagen is auch wirklich empfehlenswert, aber das muss ich euch net Erzählern, ihr sogenannten "Gosus"
Wie man in der Wc3 Sprache sagt.
Naja ich bleibe dann doch länger um eure Tips von anderen Künstlern, mal ne Meinung zu geben.
Sollte ma wirklich mehr Club Rotation gucken, da ja MTV Pop nich mehr ODC 40 bringt und auch gar net mehr existiert.
-
Assauer mag ich net, weil er Rangnick gekickt hat und auch so sich paar Dinger geleistet hat.
Aber ich fand ihn wo Schalke das erste Mal Vize Meister wurde und wo er am Balkon stand, das war 2001 oder so und da hatte ich Sympathie für den Herrn. ^^
-
Jo danke schön ^^ Aber eins noch du hast "In my Memory" vergessen.
-
Also die Alben von Magik und Search of Sunrise Just Be und Nyana hab ich ja gekauft und die Live Acts runtergeladen, is auch schlechte Qualität von den Aufnahmen.
Ich schreib ma auf was ich von ihm runtergeladen habe:
Ich kenne die net und die waren auch net bei Amazon:
Revolution, Dancevalley, Tribal Storm, bloß die kenne ich net aber Dancevalley scheint, dass was du in der Liste hast, aber Revolution und Tribal Storm sind mir nicht bekannt.
Is auch schlechte Qualität hab sie sofort gelöscht und hab mir danach erstma schön was gekauft von meinem Lehrlingsgehalt.
-
Nächste Woche OK, ich mach grade ne Loser Pause
Und ich sag dir Bescheid, wann wir zusammen zocken.
Aber das über PN, da ich net spammen will.
-
Ja ich bin auf die Seite Gigi Fan United auch gleich ran gekommen. Ich mein er is vielleicht etwas komisch, aber ich mag seine Musik und basta und noch was ich werde euch damit entlasten, hab jetzt die Liste von 4 DJs.
Nur noch ein Frage, die ich aber auch schon gestellt habe,
was is mit Summer Breeze Vol. 1 und Forbidden Paradise?? Sind die auch wichtig oder brauch ich die nicht?? Wei lwill wirklich nur von Tiesto Gemixede Sachen und das was er halt selbst geschaffen hat
-
Hm, nunja auch durch Google.
-
Zitat
Original von GambaJo
Da habe ich einige gute Sets:Innercity 2003 (war ich auch vor Ort)
Club Asta
Homelands
Trance Energy 1999
Club Amnesia
etc.aber auch einige Sets, von denen es keinen Mitschnitt gibt, waren gut:
Innercity 2002
Mysteryland 2004 <-- das war mal fett!
Düsseldorf im 3001 (2004)
Frankfurt (2004)
etc.Also Club Amnesia das war auf Ibiza, ja hab ich auch schon mir angehört, fand ich richtig gut.
Vorallem war da Southern Sun.
Ich fand auch Dancevalley 2000 geil, ich sach nur Afrigagagaga
-
Naja Bayern war klar das die winnen. Seit dem Magath da is haben sie auch mehr Kondition und Ausdauer. Hitzfeld hatte nur auf Technik wert gelegt. Bloß ich finde Bayern is technisch immer noch gut drauf.
Außerdem mag ich Bayern lieber, als Schalke, dass ist Fakt. Also vorallem Rudi Assauer.
@ Topic
Ja war ganz gut das Spiel, aber auch Lob an Mainz haben sich wacker geschlagen. Bloß jetzt sollten sie auch in der Liga mal durchschlagen, sonst wird das nix mehr mit 1. Liga.
-
Naja er macht eigentlich beides Dance und Trance. Die Dance Sachen hat er rausgebracht, wie Another Way, The Riddle, La Passion usw. Obwohl Bla Bla Bla kein richtiger Dance Track ist finde ich.
Aber er macht auch viel House. Naja dann sagen wir es mal am besten so er macht Dance, Trance und House. Aber er hat keinen bestimmten Style, naja halt den italienischen Fleir (keine Ahnung wie dat geschrieben wird ^^) mit rein.
Meine Lieblingslieder von ihm sind "Super" mit Albertino und "L' Amour Toujours" und auch dazu das gleich namige Album. ^^
Edit: Sry DAvid bin noch ein noob in der Trance World ^^
-
Ich finde den auch geil. Also bin ich ja wie ihr in der Tiesto Mania.
Edit: Ich hab mal so ein Live @ TMF von ihm gehört, das hat gerockt, mit Traffic und Love Comes Again.
-
Muss noch was ergänzen, Gigi scheint mehr Dance zu machen, aber ich habe mal gehört er is der Godfather of Trance und nich auf Dance.
-
Con Air
Beverly Hills Cop 1-3 (Lieblingsschauspieler Eddy Murphy)
Star Wars
-
Naja guter trainer war er, aber seine Zeit bei Man U. is schon lange um.
K Beckham ging nach Madrid, aber vorher hatten die Streit Becks und Alex und keane wurde suspendiert, aber nur weil er zu alt is und er is trotzdem noch gut. -
Zyx und Black Hole
-
Mein Lieblingstrack von ihm is der gemixede Track von Paul Oakenfold - Southern Sun. ABer auch Tears from the moon is geil. Traffic is auch echt nice.
Trotzdem Gigi "TheNoismaker" D' Agostino is besser finde ich, danach kommt erst der liebe Holländer Tiesto. ^^
-
Bin schon lange Fan von Man U. , aber so lange Sir ALex F. noch da is werde ich wohl kein Fan sein, denn er hat Beckham und Keane vertrieben. Für mich is das kein Trainer mehr solange sie den noch haben, werde ich mehr an Inter Mailand interessiert sein. Denn soviel wie der versaut Meisterschaft u. Champions Leauge is unnormal. Londoner Clubs dominieren die Liga vorallem Chelsea und Champions Leauge, gegen eine Leichte Gruppe zu verlieren is echt hart für mich.
-
Mal ne Frage, was sind Summerbreeze und Forbidden Paradise für ALben von Tiesto ahja und At Innercity is son Live Stück???
Zu Kai Tracid, hab ich wohl alle außer 97 das Stück ^^ Naja gibts wohl auch net mehr. Joa Trance & Acid is gut, aber Skywalker is geiler.
Also von den Tracks @ Cileos
Edit: Bei B&J fehlen mir Relax 2 und Mix Vol. 3
Bei ATB Die DJs Mixes 1-3 und diese 7 Jahre Hits und das wars
Und bei Gigi D' Agostino alles außer L' Amour Toujours ^^
Tiesto hab ich: Just Be, Nyana, In Search of Sunrise, Space Age 1. 0 und Magik 4
-
LOL Gigi D' Agostino und kein Trance sehr schlechter Witz
Der macht Trance, aber egal. Also ein bisl kenne ich mich aus. Vllt. etwas Dance macht er schon, aber auch sehr viel Trance. Siehe Alben wie L' Amour Toujour CD 2 die ersten 3 Lieder.
-
Zitat
Original von Lemieux
Fang mal am Besten mit den Alben und Mix-CD's von Tiësto an (In Search of Sunrise 1-4, Magik Vol. 1-7, Space Age 1 u. 2, Nyana, In my memory, Just be, Parade of the Olympics...), dann wirst du an Gigi D' Agostino, Kai Tracid, Blank & Jones und ATB nicht mehr interessiert sein.Nenene die andern höre ich auch sehr gerne.
Ein Traum wäre noch entweder mit den mal ein Track zu machn oder mal Live in so einer Halle zu sein. Hab ja schon mal so Live was von Tiesto gehört. Der is net schlecht der Typ ^^
Aso und danke für Tiesto, ja der Typ hat schon viel gemacht, aber ich finde Gigi D' Ag viel schwieriger, weil der schon länger DJ is. ^^
EdiT: Am besten von B&J und ATB nicht, da ich schon viel von denen habe.
Am besten nur noch Kai Tracid, was sein erstes Album war und von Gigi D' Ag halt alles.
Sry Jungs ich kenne mich net so gut aus
-
Also ich spiele Warcraft intensiv, bloß ich brauch ne Pause und hab so langsam die Nase voll im B.Net immer zu verlieren, dabei bin ich gar net so schlecht. Bloß ich mache jetzt eine Woche Pause davon.
Wc3 ist anders als WoW das eine is Strategie/Rollenspiel und WoW is reines (ich kürz es mal ab) MMORPG oder so ^^ Also ich finde WoW irgendwie langweilig. Is net mein Ding und zerstört bzw verkörpert nich das richtige Warcraft.
Also ich spielte Orcs (will nach der Pause mal sehen was ich nehme) und vorallem liebe ich den BM = Blademaster/Klingenmeister falls ihr nich mit der Wc3 Sprache klar kommt. Habe ich alles von inWarcraft.de is nur für Wc3 Spieler.
-
Naja, ich will ja nicht die Tracks nur die Alben und Mix Alben, keine Singles. ^^ Das dauert zu lange mit suchen. Außer ihr kennt alle Alben von den 5 Artists.
Wäre nett wenn es einer macht für den Wannabe oder Newbe ^^