Beiträge von Motherbr@in

Ich arbeite genau neben nem Game Stop und kenne dort den Chef deris dort der Store Manager also nehme ich mal an das das sone ne Art stellvertrtender Filialleiter ist.

Solltest dich aber schonmal drauf einstellen mind. 40Std+ zu arbeiten und halt Verkauf und nicht wirklich Videospielbranche-

gruß Brain

Also ich hab seit fast 1 1/2 Jahren ein HP Notebook im Einsatz weil ich über die Business Geräte nur gutes gehört habe. Hab mir dann für knapp 450€ das HP Compaq nx6325 gekauft und bin immer noch sehr begeistert.
    Die Tastatur ist immer noch im Top Zustand und auch das Gehäuse knarzt oder wackelt nicht. Die Akkuzeit geht mit 2 1/2 Std in Ordnung.

Schau dir mal das an:
    http://www.cyberport.de/item/1111/1002…-gbt-vbxpp.html

Mit matten Display für 449€
    Technische Daten:
    Intel Centrino Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Duo T5670 (1.8 GHz/ 2 MB/ FSB 800 MHz), 1 GB (1x 1 GB) DDR2-667 RAM, 120 GB S-ATA Festplatte, 15,4 Zoll WXGA TFT Display (matt), Intel GMA X3100 Grafik bis zu 384 MB shared VRAM, DVD+/-RW SuperMulti Double Layer LightScribe Brenner, Modem, 10/100 LAN, WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth, 3x USB 2.0, VGA, SD Card Reader, ExpressCard Slot, nur 2,5 kg, bis zu 4,5 Stunden Akkulaufzeit, MS Office 2007 Ready, MS Windows Vista Business & XP Professional, 12 Monate Abhol Service.

greetz Brain

Ohne große Marketing Kampagne wird das erstmal eh nichts denke ich.

Man schau sich mal Firefox an der mit der agressiven Werbestrategie die letzten 2-3 Jahre ordentlich Leute gewonnen hat und trotzdem hat Firefox "nur" ca. 15% Marktanteile. Das muss Google erstmal schaffen und Google hat auuserdem immer diesen Beigeschmack als Datenstaubsauger das wird auch immer Leute abschrecken.

greetz Brain

FF 4ever :D

Zitat

Original von Torteloni
    Klingt cool & ich bin sowieso jede Woche 2x in FFM....warum nicht auch ein drittes mal am Wochenende... :gruebel: :D :D

Wie schautsn in dem Club aus, Kleiderordnung? Vorverkauf oder Abendkasse?

Einfach Feierei!

Kleidung: ordentliche Jeans und Shirt/Hemd genügt. Gibt eigentlich immer genug Tickets solange nichd PvD oder so kommt.

Also vorbeischauen :D

Ich denk mal das ich auch wieder am Start sein werde.

Ja kenne ich saugeil!

Hab einige auf Festplatte besonders die von Farbrausch finde ich sehr geil.

Damals sah ich Out of the Blue von Farbrausch die Musik fand ich Hammer damals kannte ich aber den Track von System F nicht und ich finde die Interpretation von Farbrausch ist genial.

Hatte damals schon mal nen Thread aufgemacht gehabt. s. h. Klick

Finde die Demo hier ganz cool. https://www.youtube.com/watch?v=pq-aLBNwpPQ&feature=related

Leider bringt Youtube durch die geringe Qualität nicht das Feeling wie wenn mans aufm PC anschaut.

Zitat

Original von OceanGreen
    Ach was freu ich mich schon auf D3,ich glaub ich werd die Tage mal wieder D2 auspacken,nachdem ich Hl2 Episode 2 durchhab ;)

Ach welchen Act fandet ihr am besten?
    Ich fand Akt 2 in der Wüste ganz geil,garnicht ging Akt 3 im Dschungel ^^

Ich fand eigentlich Akt 5 ziemlich geil war ja so Alpen schneemäßig :D

Zitat

Original von milhousinho
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass Tiesto ein bißchen so aussieht wie Lukas Podolski?

Naja aber nur etwas. Ausserdem grinst Lukas Podolski nicht ständig. :D

Das sind ja üble Sachen passiert. Naja ich versuche sowieso immer auf so Events so wenig wie möglich mitzunehmen und nehm auch net zu viel Geld mit.

1 Hat man dann nicht soviel in den Taschen verliert so schnell nichtrs und wenn wirklich mal was geklaut wird isses vll nicht ganz so schlimm.

Aber schon krass das die da auch Autos geklaut und Leute geschlagen haben.

War das letzte mal 2006 auf der Nature und da wars sehr friedlich.

Hab eben im ZDF Dokukanal nen 10 Minuten lange Doku über Termiten gesehen die unglaublich interessant und super gedreht ist.

Habe dann mal diese in YouTube gesucht und nen kleinen Trailer gefunden der Clip ist nämlich aus ner kompletten Dokumentation.

Muss echt ne Hammerdoku sein das was ich dar im ZDF gesehen habe war der Abschnitt aus dem Film wo die Ameisen das Termitennest angreifen.

Leider scheint es die Doku nur in Englisch und in Amerika oder so zu geben da der vom ZDF von nem Sprecher des ZDF kommentiert wurde und wahrscheinlich extra geschnitten und synchronisiert wurde

Sehr krass wie intelligent die Termiten und die Ameisen sind.

http://de.youtube.com/watch?v=pV4AaV0AGOA

Kennt jemand die Doku? Bei Amazon habe ich nichts gefunden.

Das ist wohl einer der besten SingleplayerShooter die ich je Gespielt und ist nach Half Life 2 und Red Faction in meiner Hitliste auf Platz 3.

Nicht nur der abgefahrene Grafikstil ist genial (Grafik ist Spitze) auch die geniale Story und die genialen Missionen machen das Spiel abwechslungsreich. Ihr müsst zum Beispiel vom Computer fliehen während die Festplatte formatiert wird hinter euch verschwindet dann die Landschaft sehr geil. Oder ihr müsst durch eine 3 fach gesicherte Firewall. Und immer der kleine Bit ist bei dir dein Freund und Helfer.

Auch die ungewöhnlichen Waffen sind mal eine Abwechslung. Eine Disk die man updaten kann. Auch verschiedene andere Waffen die wirklich mal was anderes sind als die 0815 Waffen aus den normalen Shootern.

besonders der Multiplayer hat früher sehr viel Spaß gemacht es gibt da das Disk Duel das ist dann wie Riccochet für HalfLife oder das berühmte Lightcycle Rennen.
    Hier gibt es auch sehr abgefahrene Karten mit Glaswänden Prozessoren an den Wänden oder bei den Lightcycles mit Powerups die den Speed verdreifachen und noch unzählige mehr leider gibt es kaum offene Games so das man gezwungen ist selber mit Freunden im MP zu spielen.

Kann euch nur empfehlen das Game bei eBay mal zu ersteigern kriegt man dort für 1-3€ habs damals für 39€ exklusiv auf der Games Convention bekommen das war glaube ich 2003 eines der ersten Games auf DVD.

Gameplay Video

A Byte not a Bit

Was ein Spitzensoundtrack!

Desperados hab ich früher auch sehr gerne gespielt macht sehr viel Spaß auch weil die Chraktere sehr ausgefallene Waffen (Schlangen,Schiesspulver,etc.) haben und nicht die typischen Neuzeittools und Waffen wie zum Bsp bei Commandos.

Bei Commandos war allerdings der Co-Op Modus saugeil ham wir früher mal im LAN komplett durchgespielt gehabt.

Benutze das Programm mittlerweile schon 3-4Monate.
    Finde es ziemlich gut und seit der letzten Version läuft es auch stabiler und mehr Sender sind dabei nur die gro0en fehlen leider aber da würde es denke ich dann irgendwelche Probs geben.

Kann es jedem nur empfehlen mal zu testen

Also ich bin öfters auf den Technoclub Partys und die CDs habe ich auch und finde Talla wird unterschätzt der Mann macht richtig fetzige Sets

Auch das er im Club die Sachen zum Tanzen spielt und auf seinen Cds dann auch mal die ruhigen Tracks nimmt finde ich gut.

Es gibt ja so DJ's die keinesfalls schlecht sind aber dann wenn die Menge kocht oder man merkt das alle Bock ham zu dancen immer noch den cheesy Kram spielen.

Letztens standen wir im U60 es ist 6 Uhr Talla wollte schon gehen die Menge am kochen und 3-4 mal Radau gemacht um halb 7 Talla lässt irgendjemnd vom U60 Personal an die Teller der keine Ahnung schiebt einfach ne CD rein voll Funny.

Fazit: Ich finde Talla voll tutty :D

Es gab ja schon die letzten Jahre immer wieder Gerüchte ob es schon programmiert wird usw. Ich denke es wird noch mind. 1 Jahr dauern aber es wird wieder ein TopSpiel in gewohnter Blizzard Qualität.

D2 war ja schon der Hammer mit dem simplen aber süchtigmachenden Sammelprinzip und der coolen gruseligen Atmosphäre und für damalige Verhältnisse waren die geilen düsteren Rendersequenzen einfach nur atenberaubend.

Die Videos sind ja sowas von geil.

Haben will! :yes:

FINAAAAAAAAAALE !!! :huebbel:

Wir hams geschafft, auf gehts nach Wien.

Auch wenn eigentlich die Türkei die stärkere Mannschaft in dem Spiel war.

Die deutschen haben durch ihre kleinen Patzer öfters Ballverluste gehabt und somit den Türken viele Torchancen ermöglicht.
    Anscheinend hat das Wetter den Deutschen auch sehr zu schaffen gemacht Ballspiel zu langsam und unsicher.

Aber egal

FINAAAAAAAAALE !

Zitat

Original von Skuz

ja, dixis...
    und nein, es dürfen keine getränke mit reingenommen, scheiß egal, wie die eingepackt sind (wenn du was reingeschmuggelt bekommst dann gehts natürlich, bloß hat das bisher niemand geschafft, zumindest ist mir nix bekannt.

Wenn man ne gutes Immunsystem hat süffelt man einfach das Wasser aus den Tonnen bei den Toiletten das zum Hände waschen gedacht ist. Ham auch einige so 2006 gemacht.

Habe seit 1 Woche das Sony Ericsson P1i (Smartphone) für knapp 300€ auf Amazon erstanden mein altes auf eBay verkloppt.

Tolles Teil mit Symbian OS, Touchscreen, Wlan und genialer qwertz Wipptastatur. Das ganze verpackt in einem schicken Alu/Gummierten Gehäuse.

Also sollte eigentlich jeder haben. Hat sogar mein 3 Jahre alter Siemens W-Lan Router.

Ich werde mir demnächst auch nen neuen Router bestellen und würde dir den empfehlen. Den habe ich auch für mein Onkel eingestellt ist wirklich super!

W-Lan Router mit Modem unf Telefonanlage
    http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Wireless-Version/dp/B000MQUCXW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213743662&sr=8-2

und der gleiche ohne Telefonanlage
    http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Wireless-Netzwerk-Router/dp/B000MQSNJW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213743662&sr=8-3

Bei AVM kannste eigentlich nichts falsch machen.

greetz Brain

Also in FFM eigentlich nur das U60311 mit den Technoclub Partys oder wenn mal Gäste da sind die in Richtung Trance auflegen.

Warn schon so ziemlich viele DJs aus der Trance Szene vertreten.
    Paule, Johan Gielen, Kyau & Albert, Scot Proect, uvm.

Hab da ausser Armin, Ferry oder Tiesto schon so ziemlich jeden auflegen sehen.

Nächste Party is am 13.6.08 mit DuMonde, DJ Quicksilver und natürlich Talla der eigentlich immer nen geiles Set auflegt.

U lohnt eigentlich immer :D

greetz Brain

Das Problem is wohl das sich viele Entwickler nicht mehr die große Mühe geben gute Spiele zu entwickeln. Es geht nur ums große Geld und Schuld sind wie auch immer die bösen Raubkopierer so das die Games auch 50-60€ kosten müssen. Wer hat auch Bock fürn Spiel was man nach 20 Std ohne Anstrengung und Herausforderung durch hat soviel zu bezahlen?

Nehmen wir zum Beispiel mAl EA die bringen allerhand große Titel heraus wobei aber 80-90% Lizenz Schrott oder wie du schon angesprochen hast Spieleideen die man schon seit Jahrzehnten kennt die nur durch Grafik, Effekte und Marketing gepusht werden. Da kommt immer das gleiche entweder "Spiderman - The Game", Hulk, Iron Man, FIFA (06,07,08, . . .) oder der 5te Teil von Call of Duty + das 300ste Addon für die Sims. :gruebel:

Es gibt ja ein paar Entwickler die sich noch richtig Zeit nehmen wie zum Bsp. Blizzard, Lionhead Studios, Maxis und meistens richtig geile Games auf den Markt bringen auch wenn bei denen nicht immer das Rad neu erfunden wird. Auf die Details kommt es an.
    Das sieht man doch schon bei WoW is eigentlich nichts Neues aber durch die vielen ausgeklügelten Details behauptet es sich gegen viele andere MMORPGS wo einfach immer etwas fehlte.

Hab den Beitrag übrigens auch gesehen und das Spiel "Spore" hat mein Interesse geweckt das scheint richtig lustig zu werden. Man kreiert sein eigenes Lebewesen. Man fängt als Einzeller an bis hin zu einer knuffigen individuellen Kreatur. Ist übrigens von den Entwicklern der Sims.

Bei mir gehts auch endlich wieder aufs Rad. Hatte vor 2 1/2 Jahren eins was mir leider geklaut worden ist. Und just diese Woche habe ich mir eins geleistet arm aber glücklich endlich wieder im Rhein Main Gebiet zu heizen.

Fahre mind. 2-3 die Woche Rad und hier im Taunus is ehh genial. :yes:

Tja liegt wohl meist daran das die Leute denken das da Kommerz und sonstwas gespielt wird.

Und in der Tat bei mir hier in der Umgebung gibt es ab und zu Partys wo Trance aufm Flyer steht aber daneber dann HipHop oder House und dann mit so cheesy Namen wie DJ HyperXTrance auf dem Flyer geworben wird.

Da denkt man sich schon seinen Teil bei.

Es gibt aber auch Ausnahmen wie zum Beispiel die Technoclub Partys oder auch die Klangfarben Partys wo ja auch öfters etwas unbekanntere DJs mitauflegen und das nicht schlecht und auch richtigen Trance.