Da Minimal mein Ding is, kann ich nur sagen, das Teil ist geil. Hab se natürlch selber als großer Eulbergfan. Kann euch TRancer da auch die neue "Bionik" empfehlen. Ist was fürs Warm Up.
GReetz
Kev
Da Minimal mein Ding is, kann ich nur sagen, das Teil ist geil. Hab se natürlch selber als großer Eulbergfan. Kann euch TRancer da auch die neue "Bionik" empfehlen. Ist was fürs Warm Up.
GReetz
Kev
Ja ist schon ein cooler Track. Ist aus der Cocoon Compilation F ausgekoppelt. Davon kann ich auch 2000 and One - Tropical Melons empfehlen. Hoffe das wird auch noch ausgekoppelt.
Jo, das Album geht auch ab. Aber leider ist der Bodzin/ Romboy Style langsam langweilig. Irgendwie nichts neues. Die Kerosene von Bodzin hab ich mir noch gegönt, aber wenn das so weiter geht.... Naja.
Ich find geil das zur Zeit relativ viele Platten aufm Markt sind die meine beiden Vorlieben verbinden. Trance & Electro RMX auf einer Platte. Eine andere solch geiler Platten ist von Anjunadeep: Cats & Sieja - Belmondo. Hoffe da kommen noch mehr von der Sorte.
Hi, bin eigentlch mehr im Electro, Minimal & Detroit Gewerbe verankert. Meine heimliche Leidenschaft ist aber der TRance. Hab mir jetzt ne PLatte zugelegt die euch vielleicht auch interessiert.
Marc Romboy
"Gemini/ The Rimixes"
- Impact Disco (Williams Remix)
Die anderen beiden RMX sind für euch, denke ich, net so interessant.
Der Williams Remix ist echt geil. Schön flächig und räumlich.
5/6 bekommt der Remix von mir.
Greetz
Kev
Kann ich nur zustimmen. Kommt geil in meinen Electrosets als Höhepunkt. Cocoon ist einfach geil. Einfach jede Produktion.
Cover 6/6
Tracks 5,5/6
Grettz
Kev
So, Platte ist da. Meine anfängliche begeisterung, hat sich schnell aufgelöst. Meine Samples haben genau die geilsten Sequenzen gezeigt. Der rest des Tracks ist wirklich sehr Tiesto untypisch und billig. Sorry nochmal für meine Ausschweifungen. Nehme gerne alles zurück. Denke MAL der Track muß sich erst bei mir im Praxitest beweisen. Mag er noch so schlecht sein, ich als Tiesto und Johnny Depp Fan, mußte ihn kaufen.
Bewertung im Nachhinein:
3/6
Greetz
Kev
Das ist richtig, aber es klingt nicht so bedrückt. Ist mir ja auch egal. Bestellt hab ich sie schon. Ist ja nicht teuer.
Bedenkt aber, das die Samples in voller länge, von sauigster Quali sind. Bei denen von mir, klingts auch wieder anders.
Hab mal noch n paar kurze Samples gefunden ( die sehr klar klingen). Also meiner Meinung nach klingt es da noch n Tick besser.
Übrigens, zu manchen Personen hier.Was erlaubt ihr euch solch ein Kritisches Urteil. Habt ihr in eurem Leben überhaupt mal annehernd solche Tracks wie Tiesto (& Co) auch zu Stande gebracht? Ich denke nicht. Jeder hat mal n kreatives HOch oder Tief. Aber ihn gleich so ins Gesicht zu spucken, und solche Kindergartensätze wie: "....da isser bei mir unten durch" los zulassen ist echt schlecht. Wisst ihr wie egal das Tiesto ist. Wer die Mai Raveline gelesen hat weiß, das er immer mit dem Ende rechnet. Bringt ihr es erstmal dorthin wo er steht, dann könnt ihr euch beschweren. Wer ein echter Fan ist steht über den einem oder anderen weniger gelungen Track einfach drüber. Niemand hat nur geile Songs produziert und kann es jedem recht machen.
Tiesto RMX
Tiesto Orchestral Mix
Greetz Kev
Wenn die Langlebigkeit desTT in etwa der des Technics entspricht, hat Techniks in Zukunft n Problem. Denke der Stanton könnte die Technics Ära durchbrechen.
In nem anderen Forum hat den Urei schon jemand getestet: Urteil: "Auf dem Weg zur Perfektion abgestürzt". Fader sollen nicht so toll sein und noch n bissl was anderes. Hab mir jetzt nen Ecler Nuo 3 geholt. Da kann ich mir immer noch das Chaos Pad 2 von Korg dazu holen, wegens der Effekte.
Ich nehm ganz klar Tiesto presents Allure. Wobei mir der Tilt RMX n bissl besser gefällt.
Hi Leutz,
kann mir irgendjemand mal n bischen wa über den Soundcraft Urei 1601 E erzählen (außer die Standart Werksbeschreibung)?
greetz
Kev
Ich betreibe seit nun schon über 10 Jahren Kanurennsport.
[Blockierte Grafik: http://photo-origin.tickle.com/image/62/3/4/RL/62348377RL309681173.jpg]
(2003, ich bin in der Mitte)
[Blockierte Grafik: http://photo-origin.tickle.com/image/62/3/5/RL/62352451RL742031849.jpg]
(2004, ich)
[Blockierte Grafik: http://photo-origin.tickle.com/image/59/3/3/RL/59336711RL133492049.jpg]
(2004, Ronald Rauhe, Tim Wieskötter, mehrfache Weltmeister, Olympiaieger)
Ich habe dann 1999 mit Hochleistungssport begonnen (Sportschule, 6x 5h Training am Tag, große nationale und international Wettkämpfe...). Habe dann letztes Jahr aufgehört mit Hochleistungssport und betreibe es nur noch 5x 2-3h die Woche, mit ausrichtung auf Körperaufbau und Schelligkeit.
Beim Kanurennport gibt es zwei unterschiedliche Richtungen: Canadier (knieend mit einem Paddel auf einer Seite)
[Blockierte Grafik: http://photo-origin.tickle.com/image/56/8/9/RL/56898029RL162808309.jpg]
oder Kajak (sitzend, Doppelpaddel auf beiden Seite, siehe Fotos oben, das betreibe ich). Gefahren werden im Canadier 1er, 2er, 4er & 8er und im Kajak 1er, 2er, 4er. Es gibt die Strecken 200m 500m 1000m 2000m 4000m 6000m 10.000m 16.000m 21.000m 42.000m und sogar 100.000m. Ich bin eher der Sprinter, also 200m & 500m. Ich kann sagen das ich meinen Sport liebe, den er ist abwechslungsreich. Im Winter laufe, radfahren Krafttraining (solange das Gewässer offen ist, gehts aufs Wasser, auch bei -10°C ) und im Sommer Ausdauer und halt paddeln.
Leider macht man mit diesem Sport nicht so viel Geld, wenn man noch jung ist oder im Mittelfeld fährt. Wenn man natürlich Nationalmanschaft ist, verdient man schon was nebenbei, doch es reicht net zu leben. Viele der Natioleute haben noch Jobs.
Ich kann sagen ich betreibe die erfolgreichste Olympiasportart Deutschland in der es auch die beste Sportlerin aller Zeiten (weltweit), Birgitt Fischer, gibt.
Greetz
Kev
Upps....hab se bekommen danke. Sogar auf Laer,das ist Luxus. anz großes Dankeschön.
Greetz
Kev
Alles klar. Werd die Äuglein offen halten. Falls die LP einer vor mir entdeckt, und nicht kaufen will :D, postet mir bitte den Link.
Greetz
Kev
Ja, war ja nur Spaß. Die steigen bestimmt mal ganz schön im Wert. Wenn ich mir da meine Sensation White ltd. ansehe, die jetzt bei Ebay schon für über 35€ gehandelt wird....
Greetz
Tiestosammler
Kev
Also bis max. 20 - 25 € wäre ich mitgegangen. Danke für den Tip bei Ebay.
So, dei Traffic ist meine. Für 16 €, original verpackt. 50€...das ich nicht lache.
Greetz
Kev
Hi Leute, suche verzweifelt die LP mit Madonna - Die another Day (Tiesto RMX) und Radiohead - Street Spirit (tiesto RMX) und die Traffic LP mit dem DJ MOntana RMX von Tiesto!
Hat sie jemand und könnte sie mir verkaufen? Wäre bereit etwas mehr zu bezahlen!
Greetz
Kev
Alles klar. Danke.
Kev
Such die Playlist zum genannten Event.
Danke im Vorraus.
Greetz
Der Kev
Ich besitze 2 Reloop 5000 M3D s. Da ich sie noch net so lange hab, konnte ich noch net so die erfahrung sammeln. Aber, mir kommt da eine Frage auf:
Wenn ich meinen Reloop 5000er mit dem Technics SL-1210 M5G vergleiche, komme ich bei den Reloop auf eine bessere Leistung. Na klar, die verarbeitung. Aber wer sein Material pflegt, hat auch lange was davon. Und außerdem, warum soll ich mir für zu Hause keine (von der Leistung und Ausstatung) gleichen TT´s holen, wenn in jedem Club sowieso Technics stehen. Ich würde das gesparte Geld lieber in PLatten investieren. Meiner Meinung nach brauch man keine Technic für zu Hause, wenn in Clubs eh Technics stehen.
Greetz
Kev
Tja, man muß sich mit der Kartenbestellung aber beeilen, wenn es los geht. Die Senation 2004 war innerhalb von drei Stunden ausverkauft. Beide, Black & White.
Für mich soll es Brisky "Celestial" sein. Sehr cooler "in den Beinen zuck" Track.
Greetz
Kev
2x Reloop 5000 M3D s
2x Ortofon DJ s
Numark DXM 09
Technics rp dj 1200 headphones
und noch n PC zum mitschneiden und nachbearbeiten.
Sound und Licht bekomm ich von nem Kumpel oder bei der (lieblings) Disco meines Vertrauen (Discothek Sax).
Greetz
Kev