Beiträge von Rottweiler

Zitat

Naja, das sehen hier bestimmt einige anders, genau wie ich, denn auf der Tunnel Trance Force ist meistens nicht viel Trance vorhanden. Das heißt also dass du ,wie die meisten hier, über den kommerziellen Sektor zum richtigen Trance gefunden hast.

Du hast recht, aber ich bekam die Tunnel Trance Force als sie am Anfang ihrer Laufbahn stand und da war meiner Meinung nach schon einiges an Trance dabei.

Ich weis gar nicht was ihr habt. Aber ich genieße es das die Musik, die ich höre etwas ganz besonderes ist. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, das ein 0815 Hip Hoper niemals in den Genuss von Uplifting Trance kommen wird, weil es für sie zu anspruchsvoll ist. Es macht mir sogar Spass gegen den Strom zu schwimmen, weil man dadurch etwas Außergewöhnliches ist.

Ich hab etwa mit 12 Jahren eine Tunnel Trance Force von meinem Vater geschenkt bekommen, und mir hat der Sound auf Anhieb sofort gefallen, ich konnte mich kaum satt hören. Vorher habe ich praktisch keine Musik gehört, weil es mich langweilte. Doch als ich die elektronischen Sounds der Tunnel Trance Force gehört habe, war ich total begeistert. Bin also direkt und ohne Umwege zum Trance gekommen.

Edit:Sorry ich hab mich geirrt, ich war doch erst 8 als ich die Tunnel Trance Force bekommen hab, weil es damals erst Vol. 2 war. Ich hab irgendwie kein Zeitgefühl.

Zitat

Menno De Jong - Guanxi (Super 8 Remix) ...der wird dir bestmmt gefallen

Zitat

Rush & Murray - Epic (Above & Beyond Remix) ..der Name sagt alles

Wow, nicht schlecht.Genau nach diesem neuen Stoff habe ich gesucht.Also Jungs, wenn ihr mehr davon habt postet es hier rein, bin noch etwas hilflos in Sachen Recherche.

Wollte noch wissen wie ich unter meinem namen "Epic Trancer" einstellen kann. Habe in den Profileinstellungen nachgeschaut aber nix gefunden.

Hallo, ich bin neu hier. Ich höre seit dem ich 13 bin, mir die Trancemasterserie an. An Wochenden höre ich bis zu 10 Stunden Epic/ Uplifting am Stück. Da ich aber Internet erst seit kurzem habe kenne ich noch nicht sehr viele Künstler und Tracks. Ich habe mir den Theard
    "Trancelieder mit schönen Melodien auch klassichen Element gesucht..."
    bereits durchgelesen, aber ich brauch viel mehr Stoff. Deshalb bitte ich um eine große Trackliste.

Tracks die mir sehr gut gefallen:

Armas - Angels & Demons (Carl B remix)
    Three Drives - Evolution
    Acues & Elitist - Zonderland (Carl B's In A Lonely Place mix)
    Haylon - Starfighter (Haylon remix)
    Oradea vs Solid Haze - Time For Change
    Asarja - Ronski Speed Edit
    Airbase - Ocean Realm
    Mirco De Govia - Voller Sterne
    All Day - Carl B
    Mark Otten - Tranquility
    Duende - Amor De Dios
    Wippenberg - Water
    Mark Otten - Mushroom Therapy
    Castaneda - Floor Control

Meine absoluten Lieblingstracks:

Alt + F4 - Alt + F4
    Store N Forward - Blind Straight
    Super8 - Cre8 (Mirco De Goiva Remix)
    Andromeda Heights - Apollonia

Ich kann wirklich nur Epic Trance hören, denn ich kann bereits Tiesto nicht austehen.
    Wäre für viele weitere Tracks äußerst dankbar!