=)
geil, ich habe nie gesagt, "das er sich herab lässt".
der steigt danach nur in seine limo und zählt die kohle, denn aus einem anderen grund fährt der bestimmt nicht nach köthen in die blühenden landschaften..
zurück zum thema.
wenn das nun mal schit ist/war kann ich es doch danach auch sagen, oder nicht?
ok, ich werde ab jetzt alle meine vorurteile über bord werfen alle unterschiede ignorieren und feiern als wäre ich 18, kein problem, dann ist natürlich gleich alles anders....
was mich hier am meisten stört ist, das sowie man hier eine abweichende meinung hat, gleich von unter 25jährigen gedisst wird, die denken sie sind die helden und haben den ultimativen durchblick, unglaublich.
(jetzt lehne ich mich wieder weit aus dem fenster, ich weiß, ist abernur halb so schlimm, denn ich meine das gar nicht so ernst)
ich bin weiß gott kein miesepeter, ich sehe das nur absolut realistisch.
wahrscheinlich bin ich da auch nicht der einzige.
(danke an southern)
es wäre echt toll, wenn sich hier auch mal leute äußern würden, die meine meinung teilen, denn ich habe das gefühl das viele sich nicht "trauen" oder keine mühe machen wollen, weil sie sich dann gleich mit einigen "anlegen".(höhö)
ich habe nichts gegen idealismus, ganz im gegenteil, ich freue mich, wenn top artists gebucht werden, aber ihr beide scheint einfach nicht zu begreifen worum es mir eigenlich geht.
das kann man auch dezent zur endlosdiskusion aufblasen und eigentlich wollten wir ja schulze zujubeln.
also schlage ich vor wir treffen uns da und machen party und dann können wir ja im angesicht der lage eventuell das thema noch mal anschneiden....
oder auch nicht...;)