Nu komm mal runter, wenn dich das stört dann bleib doch zuhause, denn ganz ehrlich das Technopublikum benimmt sich auch nicht viel besser. Vielleicht sind sie nicht so laut aber ich denke wenn es ums Benehmen geht unterscheiden sich die nicht sonderlich viel. Kann der BVB doch nicht für das die dann ein Spiel haben. Außerdem ist es möglich das die an dem Tag Meister werden, womit sicherlich einige Parkplätze sehr lange besetzt sein werden daher kann ich als einer der im Stadion ist nur dazu raten mit Bus und Bahn zu kommen.
Beiträge von Hayden
-
-
bei Krömer geht es auch nicht um die Fragen die er stellt, die Sendung war wieder grandios. Das beste war als Paul die rote Kugel im Loch versenkt hat :D:D:D
-
Zitat
Der gute Mann ist heute Abend bei Kurt Krömer um 23.30Uhr auf ARD zu sehen.
schon jetzt geil ich liebe Kurt
-
Hab mir nun auch mal das Lineup angeschaut. Takkyu Ishino und Jeff Mills sind schon eine reise wert.
-
dafür hat sich das mit Schalke ja noch im Spiel ausgeglichen als der VfB den echten nicht bekommen hat. Aber der erste war echt ein Witz.
zum Schweinekopf: Vermutlich genau so wie man einen Motorroller in Mailands Oberrang bekommt.
-
da haut einer aber mächtig auf die Kacke.
-
Zitat
Original von toe
Wer auch immer im Tor steht, Poldi bashed euch am Freitag drei Hütten ein! uhahahaweißt du was aber der unterschied dabei ist, ich werde es live im stadion sehen
-
genau toe. ich werde ja wohl die geschichte meines teams kennen.
Skuz. hab ich auch nicht behauptet, aber schau dir ehrmann doch an der schaut heute noch so aus es gibt jedenfalls keinen club der liga der in den letzten 10 jahren so viel qualitativ gute keeper in die profi ligen gebracht hat wie lautern. die engländer wären froh wenn die nur drei von der klasse hätten, dazu kommen dann noch der vogel aus GE, die jungs aus münchen und und und. An keepern wird es deutschland nie mangeln. den luxus zu haben so leute wie Kahn und Lehmann erst mir fast/über 30 ins n11 tor zu stellen hat sonst kein land. da waren noch köpke, illgner, immel, stein, aumann...
-
das da nix gutes bei rum kommt kann ja wohl keiner bestreiten. Alles top keeper, auch wenn die meisten erst mal gewicht abbauen mussten. was langerak noch zulegen musste. Super Mann der inzwischen den BVB lebt, nur mal nebenbei. seit 2002 im Verein.
-
Erst mal nehmen wir nach wie vor keine Glückwünsche an.
Watzke: „Wir haben jetzt zehn Spieltage vor Schluss den Zeitpunkt erreicht, an dem wir sagen: ‚Jawohl, wir haben eine sehr gute Chance deutscher Meister zu werden und wir werden alles versuchen, die Meisterschaft nach Dortmund zu holen‘."
Wir sprechen also nun offiziell davon, was nun auch denke ich berechtig ist das er nicht mehr so viele Spieltage sind bis zu Ende, wie noch im November.Für die Leser der AZ (vielleicht gibt es ja welche) die berichtet bekamen das Mitch unsere Schwachstelle ist dem lege ich eine das folgend Video ans Herz. Ich wollte die Klappe vor dem Spiel nicht zu weit aufreißen, das sollen andere machen und dafür die passende sportliche Antwort bekommen. Ich wusste aber das Mitch ein guter Junge ist, der auch Qualität hat. Immerhin hat er in Melbourne die Nummer eins verdrängt und asiatische CL gespielt, die natürlich dennoch nicht mir der europäischen verglichen werden kann.
Folgende Szenen stammen aus einem Spiel.
https://www.youtube.com/watch?v=bTijNjH0Z-k -
Was willst du eigentlich? Wegen so einer Kinderkacke fühlt du dich persönlich angegriffen? Hallo geht es noch? Was sollen denn unsere Schalker Freunde hier dann sagen ("Ich hatte Schalker wie die Pest").
Ich glaube ihr habt den Knall noch nicht gehört da drüben.
Großkreuz ist unbestritten nicht mit Intelligenz gesegnet, aber da kenne ich genug Fußballer die das nicht waren, und bei Bayern gab es eben auch genug davon. Ich sag nur Jürgen Wegmann, der übrigens beim BVB das Kicken begonnen hat.
Junge Junge... Wechselt mal die Sportart wenn euch sowas schon persönlich angreift. Glaube Hallenhalma könnte gerade noch so passen, da geht es nicht so zur Sache.
Das Bayern einen Großteil an Erfolgsfans hat ist doch unbestritten, das kommt daher das die immer seit 40 Jahren oben mitmischen. Frag mal Schalke, die haben das selbe Problem momentan wegen der letzten 10 Jahre. Und beim BVB war es in den 90er Jahren genau so. Und inzwischen tummelt sich das Volk auch wieder beim BVB rum. Es gibt aber auch einen festen Kern von Bayern. Dennoch kennt ihr doch keine echten Leidensjahre über einen längeren Zeitraum. Ich würde es wie gesagt mal gerne sehen.
Was meinst du was man sich als BVB Fan so alles anhören muss beim Derby und umgekehrt. Wenn ich da jedes Mal persönlich reagieren würde dann hatte ich inzwischen schon 30 Jahre Stadionverbot. Junge Junge....
-
Andreas es ist einfach nur lächerlich, denkt mal selber über die letzten zwei Monate nach bevor ihr billige Blogtexte verfasst und sich wegen einer mehr als lächerlichen Aussage in Rage schreiben.
Aber ich vergass, Bayern darf sich immer aufblasen und Sprüche kloppen, anderen ist das natürlich strikt verboten. Wie konnte Kevin das nur wagen.
Bei euch muss aber ganz schon dicke Luft sein das ihr so weit hinterher rennt wenn ihr euch wegen sowas aufregt, oder ist es vielmehr die Tatsache das es in Dortmund seit Monaten keinen juckt was die Bauern von sich geben?
Zum Kommentar sei nur mal gesagt er hat doch recht. Ich sähe es mal gerne wenn die Bayern mal 10 Jahre nur um platz 8 mitspielen würden. Jaja, nun kommt wieder die kluge Aussage das das eh nicht passiert. Jaja... Der beste Beweis ist doch ein Besuch in der Arena, was da für Volk rumrennt... Denen ist es teils wichtiger dort gesehen zu werden als dem Spiel zu folgen. Und wenn ihr so tolle Fans habt warum singt euch dann selbst Fans aus Wolfsburg in Grund und Boden? Außer von der Schikeria kommt doch da nicht viel...Habe gerade noch mal den Kommentar gelesen, also bitte. Was ein geistiger Dünnschiss. Selber quatschen die Bayern seit Monaten wie toll sie sind und das im Heimspiel der BVB gezeigt bekommt er die Nummer eins ist blabla und uns dann nun mit von Spiel zu Spiel kommen... lächerlich. Mahl ehrlich Andreas, bisher dachte ich immer du seist intelligent. Und über die Sache haben wir uns schon vor Wochen mal unterhalten, wir spielen seit drei Jahren mit der Devise von Spiel zu Spiel zu denken, und sind damit immer besser geworden. Aus München höre ich aber seit November nur Gequatsche. Und das dieser Bloger nun mit so einer Aussage kommt man denke bei Bayern nur von Spiel zu Spiel wirkt da doch einfach nur total dämlich.
Meine Fresse ist das peinlich.
-
Ja, aber lieber schnell zugreifen, wer weiß wie lange.
-
Zitat
Original von schiller
Ich gucks auch gerade. Die Halbzeitshow war ja wohl mal richtig schlecht... ich mag die Black Eyed Peas aber eh nicht.Die Show selber war schon cool, allerdings was der Gesang recht grausam, was die gesamte Show dann wieder abwertet.
Glückwunsch an die Packers feine Sache. Wobei ich eben die Pokalübergabe auf YT gesehen habe, die war ja mal richtig schlecht.
-
es ging mir generell um das rumgejammer. was meinst du was sie Borussen die letzten Jahre alles anhören musste. Wenn ich jedes mal deswegen hochgehen würde...
Seit etwa 10 Jahren hört man in allen Stadion und von allem Gästen den Gassenhauer BVB Hurensöhne, auch nicht nett und sicherlich noch ne Schulbade tiefer als "Bauern", und es geht noch ne Stufe tiefer. Das ist aber irgendwo teil des Fußballs. Das Ein Schiller, der dann mit Fußball nix am Hut hat da den kopf schüttelt, ok. Wer aber Fußball so auslebt wie es ich z.B mache dem geht das hier rein und da raus.
Außerdem hab ich niemanden hier direkt angesprochen, auch wenn du starchaser078 den Eindruck haben solltest.
-
Schaut heute eigentlich einer Super-Bowl? Ist ja ein Super Finale Packers vs. Steelers, hat richtig gut was an Tradition. Meine Sympathie ist bei den Packers, wobei ich gegen die Steelers auch nix habe. Mal schauen, momentan steht es 3:14 für Greenbay.
Alleine das Stadion ist schon der Wahnsinn, soll 2 Mrd. Dollar gekostet haben und hat die größte Leinwand der Welt im Dach hängen, 60m breit und 7 Stockwerke hoch.
-
Am besten treffen sich alle die sich auf den Schlips gefühlt fühlen mal mit Herrn Hopp und bilden eine Selbsthilfegruppe. Leute das ist Fußball hier, da wird es schon mal deftig. Wenn es danach geht müsste Milhousinho schon seit Freitag heulend hier im Forum stehen weil die bösen Zecken auf der Süd mal wieder Am Tag als der FC Scheisse starb gesungen hat.
Wenn sich die Bauen angepisst fühlen, oder auch andere wegen so Bepöblungen dann sollten sie sich eine andere Sportart suchen. Wart ihr schon mal im Stadion? mir dünkt so der ein oder andere nicht, so wie einige reagieren. Erinnert mich irgendwie an den Weißen Ritter der Liga.
-
Für Blaue kostet das Shirt übrigens 25 Euro
-
Artist: Carl Craig
Titel: At Les
Label: Tronic
Jahr: 2010Habt ihr euch schon mal diese wundervolle Nummer angehört? Sicherlich als Stilrichtung würde man es eher unter Techno einsortieren. Doch die sehr hypnotisch wirkende Meldodie begleitet den Hörer gerade im Christian Smith's Troni Treatment Remix sehr eindrucksvoll. Im Christian Smith's Hypnotica Remix beginnt das melodische Element das Tracks erst sehr langsamen aber steigert sich immer intensiver, wird zur Mitte hin sehr dominant und aggressive, während sie ständig vom Rhythmus begleitet wird und ebbt gegen Ende des Mix wieder mehr und mehr ab. Der Track der aber noch so ruhig begonnen hat endet dann mit einer gewissen härte. Guter Track wenn man man ein wenig den Stil des Setzt verändern möchte.
-
Zitat
Original von summer.sun
Achja, es gibt übrigens mittlerweile auch 2011'er Remixe. Juhu! Darauf hat die Welt gewartet! Giuseppe Ottaviani und Ben Gold versuchen sich an dem Track. Na dann. Ich höre mir derweilen noch mal das Original an.Warum? die brauch kein Mensch, warum wird jeder gute Track inzwischen mit neuen Mixen verhunzt?
-
ich kannte buch und film noch nicht fand den ersten teil aber schon sehr gut bin gespannt auf kommenden sonntag wenn teil zwei kommt.
-
Was ein Schwachsinn, für einen Greatest DJ of all Time erwarte ich mehr als nur Tracks zusammen zu mixen.
Für mich sind da eher Leute wie Jeff Mills, Bad Boy Bill und Co. die, die echt was drauf haben weil sie eben noch andere Skills haben als DJs.
-
Sehr geile Nummer, ist auch ein echter Klassiker aus der guten alten Zeit
Hat Zimms damit nicht auch den "Durchbruch" gehabt. irgendwie ist der Junge sich doch treu geblieben -
Ja ist ne ganz schöne Nummer, sicherlich alles andere als Trance, aber durchaus interessant. So in etwa kann man Aux N Morris ja auch vom Sound einordnen, wobei Faki hier doch noch ne Nummer düsterer ist. Ob ich es kaufen würde weiß ich nicht.
-
Ne sorry, da reizt mich garnix, klingt wie 0815.
-
Hab ihn länger nicht mehr gehört, aber ich muss sagen vom instrumentellen ist er wieder mehr Back to the Roots, aber ich kann mir mit diesen Vocals bei ihm in den letzten Jahren nicht so anfreunden, auch wenn ich immer offen war für nicht ganz so Mainstreamgesang. Hier mal ganz extrem der niederländische Einschlag im Englisch einigen Stellen... grausig. die Musik holt bei mir dann aber noch was raus.
-
Oh Gott, hierzu hab ich noch nix geschrieben...
Eine ganz große Nummer, ich weiß nicht, James Holden konnte mich nie so recht begeistern mit seiner Musik, aber das hier ist was ganz ganz großes. Weniger als eine 6/6 ist hier eigentlich nicht erlaubt. Die Nummer mit diesem halligen und gehauchtem Gesang ist einfach wunderbar. -
Da muss ich dir durchaus recht geben, anfangs hat man sicherlich noch gedacht "Hey ist der verrückt, was macht der da" inzwischen kann man aber sagen das er sich ganz neu positioniert hat und das auch durchaus so das er dem ein oder anderen auf die Füße getreten ist. Sicherlich auch mir, der in den letzten zwei Jahren fast kaum noch auf ihn geschaut hat aber mit etwas abstand muss ich sagen der Mann fängt sich inzwischen und hat im neuen Sound angekommen.
-
Also ich hab nun nur den kurzen Ausschnitt gehört, aber dar klingt ganz gut. Nach langer Zeit mal wieder was von Tiesto das mit zusagt, wobei das auch an Hardwell liegen könnte. Denn der Junge hat auch echt was drauf und beweist das immer mehr.
-
Zitat
Original von Tommy42109
Die Herne-Ost Fans sollten da mal mitfeiern, damit die wissen wie sich das anfühlt !Soweit kommt's noch
-
Trotzdem ist und bleibt es Diebstahl von Geistigem Eigentum. Ich finde diese Diskussion der Befürworter der illegalen Downloads einfach nur Schwachsinn. Geht es nach denen dann klauen sie ihrer Lebensmittel im Laden, und und und... Die Argumentation einfach nur kindisch undurchdacht und dumm. Geht es nach denen wünsche ich denen allen Arbeitgeber die ihnen keinen Lohn zahlen, denn der nutzt die Arbeit ja auch nur so für sich, und wenn die Qualität der Arbeit nicht gut ist dann muss man da ja auch nicht für zahlen, oder Trancaddict96?
Vielleicht denken einige erst mal nach bevor sie irgendwelchen Dünnschiss ins Internet absondern der dann von Google und Co auch noch gefunden werden kann.
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Ich glaub, ihr realisiert erst, dass ihr der einzige Meisterschaftskandidat 2011 seid, wenn ihr die Schale im Mai 2012 putzt und zurück nach München schickt...
Interessant ist diese Saison nur noch von Platz 2 bis 18.Du kannst sticheln wie du willst, aus mir holst du nix raus. Mir ärgert z.B. auch wieder gegen Leverkusen die schwache Chancenverwertung. München sollte lieber mal aufpassen das Hannover ihnen nicht die direkte Quali für die CL abnimmt.
Außerdem muss ich mich dazu ja auch nicht äußern, denn ich habe das ganze 2002 unter anderen Umständen ja alles schon erlebt. Ich hab die Schale schon im Stadion und auf dem Friedensplatz strahlen sehen. So neu wäre das für mich auch nicht. Lass die Jungs mal machen, bis Mai sind das noch 4 Monate.
-
Wir denken nach wie vor von Spiel zu Spiel, was bringt das denn sich jetzt in Sicherheit zu wiegen? Wenn wir nun noch alle Spiele verlieren dann sind wir nicht Meister. Ich weiß auch garnicht was das ganze Gefasel soll. Was ist denn wenn wir sagen wie wollen Meister werden? Sobald es mal nicht läuft kommen dann eh wieder die gleichen Honks aus den Löchern, die uns jetzt in den Himmel heben und quatschen davon das wie doch nicht die Qualität haben und nicht die Mentalität blablabla.
Dortmund hat eine Stunde lange ganz ordentlich gespielt, das war es aber auch. Nach wie vor werden zu viele gute Chancen vergeben, und Leverkusen hat uns am Ende noch mal ganz gut ins Schwimmen gebracht, von daher Ball flach halten. Noch ist nix erreicht.
Eines möchte ich aber noch zu Götze sagen, der Junge ist richtig geil mit 18 Jahren. Wie cool der wartet bis Adler die Beine auf macht um dann das Runde ins Eckige zu schieben... Und auch ein paar andere Szenen in denen er Lösungen hat die eigentlich simpel aber auch spektakulär sind. Super Hoffentlich Entwickelt sich der Junge auch weiter so.
-
Zitat
Original von Auroleos
Stimmt, der "Matti Laamanen Remix" ist klasse. Den kenne ich noch von damals - aus'm EinsLive Partyservive.Kann mich noch erinnern das ich auf einer Party vom Partyservice war, Ratingen oder sowas, und da hat Piet das Ding auch aufgelegt, oder waren es Kyau vs. Albert? Jedenfalls war es verdammt geil
-
Nach fast drei Jahren wieder auf dem Teller und das Ding fetzt so einiges von heute locker vom Plattenspieler oder aus dem CD-Laufwerk Das allerdings hier so wenig geschrieben wurde ist eine Schande.
-
-
-
Zitat
Original von Serwing
staatlicher Zuschuss für Trance Parties?das kann auch nur in Holland geben oO
Versteh das nicht falsch, aber der Club Perron55 stammt aus einer Jugendbewegung der 70er und war früher sowas wie ein Jugendheim. Heute aber steuert die Stadt Venlo nach wie vor Geld hinzu, wie jede Stadt Theater, Opern, etc. bezuschusst. Das Perron bietet von Elektronik über Rock bis hin zu Jazz alles.
Kann gerne mal einen Bericht hier auch noch noch mal online stellen, weil ich gestern dort war um mal für die Zeitung einen Bericht zu machen.
-
Ohne das mich die Party bisher sonderlich interessiert hat habe ich gerade den Thread mal überflogen. Junge Junge.
Aber eines ist mir aufgefallen, hat mal einer den Club gegooglet? Ich gerade schon, die sollten die Seite mal dringen Suchmaschienenoptimieren, denn ich bin nur über einen Umweg dorthin gekommen. Sucht man Re-Lax Köln kommt alles mögliche nur nicht die Seite des Club selber. Vielleicht auch was warum die Leute nicht kommen. Sollte man dem Betreiber mal sagen.So macht der Laden ja nen guten Eindruck, was ich von den Bildern so sagen kann.
-
hab nur was bei Beatport gesehen, aber 2005... bin nicht sicher...