Beiträge von DJ ELE
-
-
Zitat
Original von OceanGreen
Bist oder seit ihr vor ort definitiv?
Ja sind wir...!
-
Falls wer noch eine Karte günstig abzugeben hat, kann er sich bei mir melden.
Grüße
E-L-E
-
-
-
-
Auch wenn ich dir gerade widersprochen habe Max....Den Rest deiner Aussagen kann ich durch mein aktives Mitlesen hier im Forum nur bestätigen. Pro und Kontra gehören zu einem Event dazu. Es ist halt nur eine Frage, wie man seine Meinung äußert. Ich finde man sollte schon bei den Events (abgesehen von Armin Only) dabeigewesen sein, um sich eine Meinung zu bilden.
Das scheinen einige Leute und auch Herr Downing aus den Augen zu verlieren.... -
Auch wenn ich hier jemandem die Illusion nehmen werde...Ich bin mir ziemlich sicher, dass Armin nicht die ganzen 9 Stunden live aufgelegt hat.
Es ist halt nicht ein stinknormales Set was er dort abliefert.Ich denke einfach, dass es auch nicht anders möglich ist bzw. für diesen Charakter als Show nicht unbedingt notwendig ist.
Zudem finde ich das auch nicht schlimm, wenn gewisse Sachen vorbereitet oder vorgemixt sind.Das spart er sich sicher für die DJ-Auftritte auf. Da ist es nicht so wichtig zu 100 Prozent festgelegt zu sein. Dort hat er auch schon oft genug bewiesen, warum er so erfolgreich ist...
-
Wenn jemand noch ganz spontan eine Karte verkaufen muss oder will. Ich nehme noch eine, da ein Kumpel von mir auch noch gerne mit würde.
Grüße
E-L-E
-
Meine Kartenanfrage hat sich erledigt. Habe nun welche. Ich fahre mit dem Auto ab Hamm (Westf) falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht. Fahre auch nach dem Event wieder zurück.
Grüße
E-L-E
-
Hallo,
Ich suche auch noch 2 Karten für Armin Only. Falls noch wer spontan nicht kann oder wem 2 Leute abgesprungen sind oder noch abspringen. Einfach melden...
Grüße
E-L-E
-
So auch mal ein kleines Statement von mir zu diesem Abend...
Im Großen und Ganzen war der Abend wirklich hammermäßig. Ich habe mich hauptsächlich auf dem HG-Floor auch insbesondere wegen Chris le Clair aufgehalten.
U.W.E habe ich nur kurz mitbekommen. Ich finde aber die letzten Tracks haben schon Lust auf mehr Partystimmung gemacht. Chris le Clair hat seine Sache auch super gemacht und die aufkeimende Stimmung unter dem Partyvolk sehr gut genutzt.
Chris Low und Chrix haben wie immer ein solides Set abgeliefert und die Leute scheinen sich wirklich gut amüsiert zu haben.
Mit Arty kam sicher wieder ein wenig anderer Sound auf den Heavensgate Floor. Mir persönlich hat es gefallen, da die Entwicklung im Moment eher in Richtung progressivere Klänge geht.
Bin zu dieser Zeit auch mal zwischen den Floors hin und hergelaufen. Felix Kröcher ist nicht unbedingt mein Fall. Moguai habe ich schon öfters gesehen und weiß, dass er guten Sound bietet. Über Tocadisco möchte ich kein Wort verlieren. Es gibt DJs die sollten es beim Produzieren und Videos für VIVA drehen belassen....
GO flasht mich schon seit langem nicht mehr, da ich selten noch auf reinen Uplifting Sound stehe.
Alex Morph hat ebenfalls ein solides Set gebracht. Es hat mich allerdings nicht so sonderlich überrascht. Ganz im Gegensatz zu Woodys Set. Wer Woody kennt, weiß ja, dass er gerne ein paar lustige Einlagen gibt. Dadurch lässt das Mixen meißt zu wünschen übrig. Das Set auf der Soundtropolis war das Beste was ich in letzter Zeit von ihm gehört habe. Auch mixtechnisch war es um Längen besser als letztes Jahr oder auf diversen Events.
Jochen Miller habe ich leider verpasst, da ich unbedingt Dash Berlin sehen wollte.
Ich hätte gerne beide gesehen. Das war übrigens die einzige Überschneidung an diesem Abend für mich.
Dash Berlin oder soll ich besser sagen "Mash" Berlin hat mich wirklich geflasht. Kommerz hin oder her. Es gibt guten und schlechten Kommerz und man könnte hier wieder Grundsatzdiskussionen darüber führen "Ab wann ist es Kommerz?!?". Fakt ist, dass er sowohl mixtechnisch als auch stimmungstechnisch alles gegeben hat und wirklich mit vollem Elan bei der Sache war. Über Fader runterziehen während der Tracks lässt sich streiten. Alles andere war aber TOP.Nach Dash Berlin musste ich mich ausruhen und habe mir dann noch sitzend W&W gegeben. Absolut geiler Sound zur richtigen Zeit.
Dann noch etwas generell zu diesem Event. Alles in allem war das Event wirklich gut durchorganisiert. Über den Platz der Heavensgate Bühne lässt sich streiten. Dies scheint aber organisatorisch einfach nicht anders möglich.
Mittlerweile fällt mir immer mehr auf, dass die Trance-Szene wieder zu einer Familie zusammenschrumpft. Dafür war und ist die Stimmung weitaus geiler als zum Beispiel auf der Centerstage bei den "VIVA-Jüngern".
Vielleicht sollte man die Trennung zwischen den beiden Musikrichtungen nicht so stark vornehmen wie bei der diesjährigen Soundtropolis, damit auch wieder mehr Leute auf den Geschmack kommen sich musikalisch zu öffnen.
Eine Mischung auf der Centerstage von allen DJs von Electro bis Trance wäre wünschenswert (ich meine damit nicht so wie dieses Mal erst Electro, Progressive und dann ab 3-4 Uhr zwei Trancer, wenn eh die Abwanderungstendenzen um diese Zeit stark sind).Aber ich glaube das wird ein Wunsch bleiben, da wohl nicht jeder so aufgeschlossen unterschiedlichen Musikrichtungen gegenübertritt.
Die Getränkepreise hielten sich im Rahmen.
Alles in allem hat es mir wirklich gut gefallen, insbesondere weil man so viele bekannte Gesichter wiedergesehen hat.
Grüße
E-L-E
-
Zitat
Original von janekdj
Liegt dran wer mitfährt ,wahrscheinlich der Marc , Dennis und vl Max ?
Kann 4 personen mitschleppen ,aber nur wenn ich mit mein Wagen fahreJan
Zur Not müssen wir doch mit 2 Autos fahren. Denn Chris und Max wären schon fest eingebucht. Dann noch Jan, Marc und ich. Das würde doch etwas eng. Aber das kriegen wir schon hin. Ist ja noch ein wenig.
-
Zitat
Original von Southern
Fährt da jemand aus dem Ruhrgebiet mit dem Auto hin und kann mich einsacken?greetz West
Ich werde da wohl ziemlich sicher am Start sein und dann auch den Weg mit dem Auto bestreiten. Da kannste dich sicher anschließen...
Das Ticket bestelle ich mir heute auf jeden Fall schonmal.
-
War auch jetzt nichts gegen Dich Martin. Ich wollte mich generell bei Brede und Sourci bedanken, dass sie sich auf den Weg gemacht haben und nicht wie andere, die zugesagt haben, nicht gekommen sind.
Ich wollte niemanden schlecht machen. Das war nicht meine Absicht. Auch du gehörst zu den treuen Supportern der Reihe.
Grüße
E-L-E
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Aiiwa
Meinen Glückwunsch zur 200-ten Radio Sendung, irgendwann schaff ich es auch mal euch in Gühterloh besuchen zu kommen und eine Emotional Vibez mit zu machen.Was heißt denn hier irgendwann? Am 25. September hast du doch die Möglichkeit. Übrigens nächsten 'Sonntag gehts los mit Folge 199 auf https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm mit meiner Wenigkeit. Es wird dann nach und nach einen Countdown mit allen Resident DJs und Gästen geben.
Grüße
E-L-E
-
-
Also ich freue mich über jeden der kommt....Ich werde es sicherlich ein wenig sommerlich und housig angehen. Das breite Publikum soll ja nicht nur Trance auf die Ohren bekommen.
Grüße
E-L-E
-
Leute mal ehrlich...Reißt Euch doch mal hier jetzt alle zusammen. Es kann doch nicht sein, dass hier jetzt ne Menge Leute zum Einen auf Martin rumhacken und zum zweiten hier jedes Mal was dazu sagen.
Wer nicht persönlich davon betroffen ist, wird das auch einfacher wegstecken können. Für mich ist es nicht das Erste Mal, dass solche Dinge wegkommen. Habe es leider bei einem Kumpel in Berlin gesehen, bei dem ein Iphone weggekommen ist. Und das in der DJ Booth wo nur DJs waren (und das sicher).
Selbst ich war sauer und geschockt. Nunja das Thema an sich ist jetzt durch, aber ich finde hier spielen sich unschöne Szenen ab, die keiner in diesem Forum haben sollte.
Damit spreche ich hier auch gezielt Leute an, die sich hier an der Diskussion beteiligen und nicht dabei waren. Diese Personen sollten mal etwas entspannter werden.
Wir werden auf jeden Fall eine Spendendose aufstellen. Evtl. schon heute bei Tiesto. Wer da ist und spenden mag soll es tun.
Ich finde das nur fair und insbesondere sollten sich die Leute Gedanken darüber machen zu spenden, die selbst Nutzer dieser Systeme waren. Seht es als Leihobjekt an. Ich versuche schließlich auch auf Equipment anderer aufzupassen. Leider war ich nicht mehr da.
Ich habe nämlich durch vorangegangene Erfahrungen daraus gelernt.Grüße
E-L-E
P.S.: Egal welche Antworten auf meinen Post kommen....Ich werde wenn überhaupt nur noch per PN antworten. Hier ist das Thema für mich durch.
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Hat das Jemand behauptet ? Nicht das ich es nicht zu schätzen wüßte aber ich glaube nicht, dass hier Jemand Deine Relationship-Kunde brauch
Aber sonst ist alles klar oder????
Mal ehrlich, viel wichtiger ist, dass du deine Systeme wiederbekommst Martin. Leute seid ehrlich zueinander. Es kann doch nicht angehen, dass hier Anzeige erstattet werden muss.
Grüße
E-L-E
-
Zitat
Original von GitcheGumme
Schon klar. Ganz ausschließen würde ich es auch nicht. Nur wie gesagt, habe ich niemanden drinnen gesehen.Ich denke, die Veranstalter wissen was ich meine. Die Polizei war einmal um 2 Uhr da, um für Ruhe zu sorgen.
Als ich Steve so um ca. 11-11:30 Uhr zum Flughafen gebracht habe, da war die Polizei nochmals da. Und zwar um 2 Personen, die dort auf dem Platz im Wagen gepennt haben einen Platzverweis zu erteilen, da diese einem angrenzenden Nachbar Schläge angedroht haben.
Vielleicht haben die ja die Systeme mitgehen lassen. Zuzutrauen wäre es ihnen, nach dem Verhalten, was man vor Ort gesehen hat.
Grüße
-
Ich finde das auch eine Sauerei und ärger mich wirklich darüber, dass es scheinbar keiner bemerkt hat. Leider war ich zum besagten Zeitpunkt auch nicht mehr vor Ort.
Vielleicht waren es ja auch die Unruhestifter, die am Morgen auch noch für nen Polizeieinsatz gesorgt haben.
Deren Verhalten nach würde ich sowas echt nicht ausschließen. Ansonsten hoffe ich nur, dass derjenige gefunden wird.....Grüße
E-L-E
-
Freue mich schon auf Mittwoch!
ZitatOriginal von janekdj
Chris LeClair in moment live auf Globalbeats.fm zu hören '' Mission Horizon'' Blue Channel !!!lg.
Jan
-
Zitat
Original von LastOne
Die Gütersloher will ich diesmal aber endlich auch mal persönlich kennen lernenDann schau doch einfach auch mal bei der Emotional Vibez Party in Gütersloh vorbei. Da kannste mit den Güterslohern 3 Tage nach dem Event schon wieder feiern...
-
So das gesamte Equipment ist verkauft! Thread bitte löschen!
-
-
Southern und Steffen:
Also ich würde wohl wieder von zu Hause hier starten......Hauptsache es geht diesesmal ohne Komplikationen nach Hause.....
Ich habe mein Ticket auch schon ausgedruckt...
Und btw: Die Emotional Vibez Party Part 3 ist wohl dann auch ein Muss für Euch...
Grüße
Dennis
-
-
-
Na da muss ich doch auch mal schauen, ob ich da mit Euch die Hütte wieder abbrennen lassen kann....
-
-
Verkaufe im Auftrag eines guten Freundes und DJ-Kollegen:
Hi,
ich verkaufe mein DJ-Set, das mir sehr viel Freude bereitet hat. Es besteht aus einem Pioneer DJM 400 und zwei Pioneer CDJ 200. Grund des Verkaufs ist eine Neuanschaffung.
Auf einen der Player und auf das Mischpult besteht noch eine Garantie bis August 2010. Die beiden Geräte wurden bei Hirsch + Ille in Deutschland gekauft. Rechnung ist vorhanden.
Der andere Player hat vor gerade mal 3,5 Jahren das Licht der Welt erblickt. Ist somit also auch noch top in Schuss.Das Set ist in einem top Zustand, da es nur zuhause, max. 1Std pro Woche genutzt wurde. Die Player wurden stets vor Staub geschützt.
Das Set kann gerne vor Ort angeschaut und getestet werden.
Preise:
DJM 400 (mit o.g. Garantie): 380€
CDJ 200 (mit o.g. Garantie): 380€
CDJ 200 (ohne Garantie): 300€Ansonsten könnt Ihr das Set auch komplett für 999 VHB erwerben. Also ran an den Speck!
Bei Interesse schickt mir eine PM oder eine Mail an chrisleclair@globalbeats.fm
-
-
Zitat
Original von toe
Sieht klasse aus, also leute schaut das ihr ein paar nette Gesellen aus eurem Bekanntenkreis gewinnen könnt. Die Jungs geben sich soviel mühe, das muss belohnt werden. Wir (toe jons und berry) werden sicher nicht allein kommenDer Toe und seine Groupies....Freu mich schon drauf....Sowas muss man unterstützen....
Hey Toe heute Abend noch nichts vor? Dann schaut doch in Gütersloh vorbei! Wird bestimmt ne geile Sause!
-
-