Beiträge von emotion

Ich hab das Samsung SGH-E620 und bin damit sehr zufrieden!
    Esist absolut kein "Frauenhandy" ohne viel Schnick Schnack und bietet, meiner Meinung nach, totzdem alles was man braucht (guter Organizer, Camera, großes Telefonbuch, Internetfunktion, MMS, Bluetooth....)!
    Ich habe schlechte Erfahrungen mit Nokia gemacht!Hatte schon mehrere Nokia-Handys, die alle mit der Zeit ihren Geist aufgegeben haben (Akku kaputt, das Handy ging ständig aus, Herumspinnen inner Menüauswahl etc)!
    Außerdem gut sein soll das Motorazer V3 sein. Hab davon nur positives gehört!

Zitat

Original von Clear_Blue
    Ich weiß zwar nicht, ob es tatsächlich stimmt, aber angeblich ist das die Nummer des ersten Fluges, das ins WTC geflogen ist... Q33 NY

Ach du S******...Is ja echt krass....!Da braucht man nich viel Fantasie für um zu erkennen was das bedeutet! :no:

Im Kino in Garbsen, wo wir meistens hinfahren startet der Film am 18.05. bereits um 15 Uhr!
    Denke aber nicht, dass ich mir die Menschenmassen antun will, die Donnerstag ins Kino gehn werden und nen A****platz will ich auch nicht haben...Denke eher, dass wir am Wochenende hingehn werden!
    Uuuuund, ihr anderen dürft nicht zu viel erzählen! :p

Zitat

Original von Lemieux
    Sorry, aber mit wissenschaftlichen Fakten haben die Dan-Brown-Romane ja mal gar nichts zu tun. Das kann er noch so oft auf der ersten Seite behaupten, aber "Illuminati" ist und bleibt ein spannender Science-Fiction-Roman

Dan Brown hat im Interview gesagt, dass die Geschichte, Figuren und das Geschehen rein fitkiv sind.
    Was belegbar sind, wie auch im Vorwort erwähnt, sind Orte, Gebäude, Gegenstände (wie die Gemälde etc)...

Im Übrigen soll es die Gruppe der Illuminati gegeben haben...Woher wisst ihr denn, dass es sie nicht mehr gibt? *hhhooouuuu grusel grusel* :D:happy:

*lach*
    Da bin ich doch dabei bei diesem höcht interessanten Thema :-)
    Hab auch gerad frei, warte auf meine Abiergebnisse, die ich am 15. Juni bekomme...Bis Oktober, falls mein Durchschnitt reicht, gammel ich quasi doof rum,dann will ich studieren!
    Heut Vormittag hab ich versucht nen Nebenjob zu bekommen...Nirgendwo brauchen sie wen in unserem Kaff! *grml*

Außerdem bin ich am überlegen, was Deed und ich Bekannten schenken können, die Freitag heiraten...Alles nich so einfach, kennen die beiden noch nich zu lange,mögen sie aber gern!

Joa, so ist das...Tag für Tag.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dann nimmste den Perso deiner Ma, kopierst den auf nen Zettel, sie soll was draufschreiben in der Art "Hiermit erlaube ich meinem Sohn ... sich auf der ...Party aufzuhalten, da er in Begleitung der Aufsichtsperson Franz Müller ist"...Dann unterschreibt sie noch drauf!Eigentlich dürfte das damit gehn, solange du dich benimmst da und solange die Person auch auf dich aufpasst :D

Zitat

Original von GambaJo
    Wie auch immer, zum Abschluss bleibt nur zu sagen, wem es nicht gefällt, kann ja weg-/ausschalten, und schon hat sich die Sache erledigt.

Klar, da haste Recht...Aber ich weiß nicht, ob ihr das Bild in der Zeitung gesehn habt, mit dem MTV geworben hat für diese Sendung...Das war doch schon sehr geschmacklos! :autsch:
    Und an dem Punkt verstehe ich die Kirche oder wer auch immer das dann getan hat, wenn sie MTV dafür verklagen...

Ich weiß nicht mehr genau, wieso ich das so ordinär fand...Auf jedenfall stand noch ein Spruch dabei, den ich doch ziemlich unpassend fand...
    deed: Du hast das doch auch gesehn, erinnerst du dich?

Edit: Ich selber hab den Spaß gestern nicht geschaut, muss aber auch ehrlich sagen, dass ichs vermutlich genauso sch**** finden werde wie Southpark!

Ich will hier jetz auch mal meine Aggressionen rauslassen ! :upset:
    Ich weiß, dass Tausende anderer Menschen auch Abitur machen und ich weiß auch, dass diese tausend anderen Menschen genauso viel lernen müssen wie ich, wenn nicht sogar noch mehr lernen als ich, weils sies nötiger haben oder sich verrückter machen oder wieso auch immer!
    Boah, ich hab meine erste Prüfung (Freitag; Englisch) bereits hinter mir! Morgen schreib ich Geschichte und mir quillt dieser verdammte Stoff schon aus den Ohren raus! Und trotzdem hab ich andauernd das Gefühl als wenn ich nicht genug getan hätte! Ich lerne jeden Tag seit WOCHEN und trotzdem hat man dann ein schlechtes Gewissen, wenn man doch mal den Fernseher anmacht oder einfach mal abschalten will!
    Dazu kommt, dass ich, obwohl wir ja nun keinen Unterricht mehr haben, trotzdem fast jeden Tag inner Schule bin( um mir nochmal was zu kopieren oder inner Bibliothek was zu finden zu Themen...) und ich dort immer irgendwelche Lehrer treffe die mich vollabern von wegen man solle das alles ja nicht auf die leichte Schulter nehmen, wie weit ich denn mit dem lernen sei, bla bla bla! :autsch: Man, es ist doch wohl klar, dass wir alle lernen? Ich meine, wer das nicht tut, ist selbst Schuld wenn er sein Abi dann verkackt, ums mal auf Deutsch zu sagen!Und deren Problem ist es auch nicht! In die Nachprüfung müssen wenn überhaupt schließlich sowieso wir!!! :autsch:
    Boah, wenn ich diesen Mist hinter mir hab, dann mach ich erstmal 1000000 Kreuze!

....nicht weiter beachten, wollte ich nur mal loswerden....

Also ich muss ehrlich sagen, dass das gar nichts ist für mich...
    Früher bin ich nach Hannover (ja ich weiß, is wohl inner etwas anderen Größenordnung) zur Reincarnationparade gefahren und hab mich dann auch dementsprechend (lächerlich :D ) gestylt...
    Aber die Loveparade reizt mich nich mehr...Wie schon gesagt wurde...Zu viele Drogen, zu viele Spasties und Musik die mich nich wirklich anspricht....!

Ich war ja gestern mit Deed in dem Film und ich muss sagen...Teilweise mittendrin ist deie Story doch etwas zäh...Sie zieht sich ein wenig hin...!Aber alles in allem hat er mir auch gut gefallen und ich bin nicht eingeschlafen :p
    Vor allem das Ende fand ich gut! Da hab ich dann doch nochmal große Augen bekommen und gleich mit ner Freundin Pläne gemacht....! *fg* :D

Ich denke, dass der Großteil der Jugendlichen, die diese Musik gut findet, es einfach gut findet, dass sie sich mit einfachen Texten berieseln lassen können! Man muss nich viel nachdenken, um den "Sinn" der Lieder verstehen zu können, man kann im Saufgelage mitgröhlen, weil die Texte so simpel gemacht sind, dass selbst der größte Idiot sie versteht...
    Ähnlich ist das mit den Shows und Sendungen, die so populär sind!Auch dies sind meiner Meinung nach alles Themen und Inhalte, die ohne nachzudenken nachvollziehbar sind und bei denen man nicht viel nachdenken muss...!

terrorkeks: Das find ich beneidenswert, dass du das kannst! Ich würde mir total doof vorkommen, wenn ich rumspringen müsste zwischen vielen zerzausten Rockern und noch doofer würde ich mir vorkommern, als farbenfroh gekleideter Mensch zwischen Gothicmenschen umherzuwiegen! :shy:

Sicher ist auch hier, wie überall zu sagen : Jedem das Seine, was auch gut so ist :yes:

*fg* Wollen wir 2 Hübschen jetzt wieder diskutieren über Musikgeschmäcker und wie man diese auszuleben hat?! :sleep:
    Ich zu meinem Teil habe nur ausgesagt, dass ich nichts ästhetisches daran finden kann, wie der Großteil der Rocker sich bewegt zur Musik...Da gehts mir bei Trance, House, genauso Black, Soul und was auch immer...Dazu kann man sich bewegen, was hinzufügend gut aussieht und man sich auch ne gewisse Weile anschauen kann...! :p

Dt.Start: 18. Mai 2006
    FSK: nicht bekannt
    Länge: nicht bekannt
    Regie: Ron Howard
    Drehbuch: Dan Brown, Akiva Goldsman
    Schauspieler: Tom Hanks (Robert Langdon), Audrey Tautou (Sophie Neveu), Jean Reno (Bezu Fache), Ian McKellen (Sir Leigh Teabing), Alfred Molina (Bishop Aringarosa), Paul Bettany (Silas)

Zitat

Der Symbolologe Robert Langdon (Tom Hanks) sitzt in der Klemme. Er gilt als Hauptverdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des Louvre, und gerät als solcher in die Fänge von Capitaine Bezu Fache (Jean Reno), der als überaus gerissener Ermittler gilt. Saunière hatte im Todeskampf einen Hinweis auf Langdon gegeben. Mithilfe von Sophie Neveu (Audrey Tautou), der Enkelin des Ermordeten, gelingt Langdon die Flucht.Langdon muss nun seine Unschuld beweisen und kommt dabei einer groß angelegten Verschwörung auf die Spur.

Ich weiß es dauert nochn bisschen, aber ich bin schon ganz heiß drauf nach den gelesenen Büchern "Das Sakrileg" und "Illuminati"! :huebbel:

Das ist jetzt wieder das Klischeedenken, aber ich gebe zu und stehe auch dazu dass ich genauso denke!
    Wenn ich diese Rocker sehe, wie die sich gegenseitig umknocken und sich treten, dann könnte ich schreiend weglaufen...Eeemmm, tanzen?!Hallo, nein?! Das ist stupides Agressionenrauslassen zu dumpfen Gitarrenklängen und Geschrei... :rolleyes:

Noch genau 3 Wochen Unterricht, Ende April Abiprüfungen und dann wars das bei mir mit Schule....!
    Teilweise bin ich genauso angenervt wie du Cileos, doch merkt man langsam wie alles auseinander geht, so kurz vorm Abi und man denkt jetz schon dran, dass einem in ein paar Monaten/ Jahren die Schulzeit fehlen wird und sie trotz allem Generve ne schöne Zeit ist!!!

Hm, ne, Malle und Lloret de Mar sind abgehakt bei mir... :yes: War ich schon und war mir alles ein bisschen zu viel des Guten...
    Klar sollte man Abends weggehn können, aber alles bitte noch mit ein wenig Niveau...! :rolleyes:
    Ma schauen... :yes:

Hach Urlaub...*träum*
    Schaffe ich mein Abi so,wie es sich meine Eltern vorstellen, bekomme ich 2 Wochen Urlaub spendiert! Frage wär dann wohl noch mit wem ich wegfahren-/fliegen werde...Mal sehen, is ja geldtechnisch nich immer ganz einfach bei vielen!

Wohin is mir dann eigentlich relativ egal...Hauptsache Sonne, Strand und Meer..!