ZitatHartnäckigkeit zahlt sich aus. =)
Falls das jetzt an mich ging, dann danke Southern aber im Ernst: DANKE für eure Hilfe!!!
greetz
ZitatHartnäckigkeit zahlt sich aus. =)
Falls das jetzt an mich ging, dann danke Southern aber im Ernst: DANKE für eure Hilfe!!!
greetz
Leider nicht, ich habs irgendwo ein bissel länger auf Kassette, ist von einem Blank&Jones Partyservice, müsste 1998 oder 1999 gewesen sein.
greetz
Hi Leute, ein frohes neues Jahr auch von mir!
Ich wollte mal wieder höflichst um eure Hilfe bitten bei der Suche dieses Tracks (Nr.1) ich HOFFE ihr könnt mir helfen, diesen Track suche ich schon als Schumacher noch bei Benetton fuhr
Gruß
Bruce
Äh entschuldige mal, Southern, wenn du dich so ärgerst, dann hau doch einfach einmal nonstop gegen die Wand und alles ist gut, ist das Forum denn das Leben für dich oder was? Es gibt Leute, die kommen hierher um Hilfe zu bekommen, nichts anderes...
Heyo,
in nem anderen Forum hab ich diesen Ausschnitt hier aufgegabelt, hört sich nicht schlecht an, könnt ihr die Melo irgendwo zuordnen?
thanks
Wollte mal eure Meinung zu diesem Track hier wissen, ich find, es ist ein gelungenes Stück und hör es immer wieder gern. Was meint ihr?
das wär Hammer, danke schonmal für die Bemühung hoffe dir fällts noch ein...
Shane - C'est Musique ist es leider nicht, ich dachte auch schon ob es was von Blank & Jones sein könnte, der Stil klingt irgendwie danach
Sorry wollts nur mal aktualisieren und nochmal separat in nem Thread aufmachen.
EDIT:
habe die threads mal zusammengeschoben! Bitte das nächste Mal einfach deinen Post aktualisieren!
Gruß
deed
Hi an alle, gesucht ist folgender Track im Anhang, ist zwar ne schlechte Aufnahme und ziemlich kurz, aber vielleicht erkennt ihr ja die Melodie...der Beatstil klingt ziemlich hart, wer könnte das sein???
Hab schon gesucht wie ein Irrer und hoffe ihr redet mit mir
Nur zur Info für diejenigen die auch scharf auf den Track sind:
Servant Of Light - Exhale heißt das gute Stück und geht runter wie Butter Bin selbst fündig geworden. Frohe Weihnachten euch allen
Ich werd noch wahnsinnig! Mutterkorn ist genau derselbe Stil wie mein gesuchter Track, jedoch ist die Melodie anders! Hat Flutlicht vielleicht noch irgendwas mit Reverb gemacht?
Hallihallo wollte nur mal meinen Thread aktualisieren, in der Hoffnung, dieses eine Stück namentlich zu erfahren...
Wow hammer!!! Bin total aus dem Häuschen, der Buuren Mix ist echt vom Feinsten! Vielen Dank im Voraus, jetzt fehlt nur noch die Nr. 1
Diese Tracks hab ich mal vor vielen Jahren beim "Einslive-Partyservice" auf Kassette *lol* aufgenommen. Sind meiner Meinung nach richtig hammer Tracks, ich würd gern die Namen wissen. Und Sorry für die Grottenschlechten Aufnahmen
hat vielleicht noch wer ne Ahnung? Die vorgeschlagenen Tracks sinds net. Wär euch sehr dankbar
ok erstmal danke und sorry für meine Blindheit, hab ID irgendwie übersehen. Werd mich melden, wie's mit den Tracks aussieht
Hi Leute, ich weiß nicht ob das hier hingehört aber ich hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche nämlich folgenden Track, bzw. Namen und Interpreten des Tracks:
(Zip-Datei ist im Anhang)
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet