Hab mal Above&Beyond genommen, der ist mir zwar eigentlich zu kommerzig, aber die anderen gefallen mir auch nicht besser.
Beiträge von hetsch
-
-
für mich bitte auch Helsinki Scorchin
-
Zitat
Original von Lan
Richtig gute Mischung wär für eine Dorfdisse: Volksmusik mit Schranzbeats hinterlegt und ein Raper brüllt die ganze Zeit
Na das klingt ja schon fast wie Scooter - ach nee, das ist ja kein Rapper -
Zitat
Original von Kollege B
Neben den PSB waren es außerdem noch die Bad Boys Blue, die mich als Kind begeisterten.
Ja Bad Boys Blue, OMD und Guru Josh - Infinity - einer meiner Alltime Favourite Songs -
mhhh, dann hat er wahrscheinlich "normale" Free-Tickets gemeint
mal schauen, ob ich es einrichten kann an dem Tag... -
Zitat
Original von Steve Brian
Dazu kommt noch, dass es 100%ig kein VIP oder Backstagebereich
geben wird!Komisch, ein VJ von Visual Love hat gesagt, er hat VIP-Tickets und will mir paar geben?!
-
Zu diesem Thema ist mir ein Posting im DieWelt-Forum aufgefallen, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
ZitatDann lassen Sie uns über Werte reden. Ihre Betrachtungsweise Ihrer Werte beziehen Sie aus den verschiedensten Auslegungen des Koran.
Das hat bis in unsere Zeit hinein aber nicht verhindert, daß der Bruder die Schwester ermordet, wenn es eine sogenannte Familienehre verlangt. Das Recht dazu wird aus dem Koran abgeleitet.
Oder daß geschändete Frauen zu ihrem Unglück als Sahnehäubchen auch noch gesteinigt werden. Das Recht dazu wird aus dem Koran abgeleitet.
Oder daß, wie in Riad geschehen, sogenannte Religionspolizisten Schülerinnen in eine brennende Schule zurück jagten, weil sie es wagten, mit unverhülltem Kopf den Flammen zu entfliehen. Über ein dutzend dieser Schülerinnen verbrannten daraufhin! Das Recht dazu wird aus dem Koran abgeleitet.
Oder daß Moslems auf abgefeimteste Weise als Selbstmordterroristen beliebterweise Frauen und Kinder ( in Israel ) in die Luft sprengen oder verstümmeln. Im Irak blindwütig alles im Namen Allahs und seiner Propheten ermorden oder in die Luft jagen, wessen sie habhaft werden. Das Recht dazu leitet jeder dieser Mörder aus dem Koran ab.
Wie viele Beispiele brauchen Sie noch? Ich will jetzt auch nicht über Zwangsbeschneidungen bei Frauen reden.... Das hatte ich aber schon an anderer Stelle geschrieben.
Verstehen Sie, wir sprechen hier über fundamentalste Menschenrechte! Wo sind all die islamischen Protestierer, die täglich gegen diese schreienden Ungerechtigkeiten auf die Straße gehen?
Verstehen Sie, all diese Ungerechtigkeiten u.a. hatte der Karikaturist im Kopf, als er die Zeichnungen machte. Für diese paar Zeichnungen rennen jetzt täglich hunderttausende Moslems durch die Straßen, brüllen nieder mit dem Westen, fackeln Botschaften ab und ermorden, wie jetzt in der Türkei, einen katholischen Priester! Das Recht dazu wird aus dem Koran abgeleitet.
Das bewirken bei Moslems ein paar Bilder. Die täglichen Morde und Massaker? Bewirken absolut nichts! Da kommen Sie dann mit der schwammigen Floskel, das sei eigentlich unislamisch! Aber keiner der muslimischen Religionsoberhäupter denkt auch nur im Geringsten daran, gegen diese ach so unislamischen Taten etwas zu unternehmen.
Solange all diese Taten durch den Koran gerechtfertigt und gedeckt werden können, ist Ihr Vorwurf des mangelnden Respekts' gegenüber andersdenkenden ( Sie meinen hier die Moslems ) nichts anderes als eine einzige Heuchelei. Und verlogen allemal.
Wo legen Sie Ihre Meßlatte an? Müssen wir alle Greuel, die im Namen des Islam geschehen, einfach kritiklos schlucken? Sehen Sie endlich die Realität in den arabischen und islamisch regierten Ländern!!
Dann reden wir über einen Wertekanon.
-
Zitat
Original von GambaJo
Die erzkonservativen Christen in den USA, wovon es da recht viele gibt. So wollen, daß eben das eine nicht meh unterrichtet wird, dafür das eine als die eizig richtige Lehre gelehrt wird.
Wenn das durchkommt, dann wird es über kurz oder lang auch Radikal-Christen geben, so wie jetzt beim Islam.Ich sage ja eh schon immer, die Kirche ist ne Sekte und alle anderen Religionen mehr oder weniger auch. Fast alle Kriege werden nur wegen ihnen geführt (schon damals bei den Kreuzrittern bis heute), man denke nur daran, wie sich die Leute teilweise hassen bzw. gehasst haben (Juden, Moslems, Christen), und nur weil sie an nen (anderen?) Gott glauben oder was weiß ich was.
Ich mein, die Evolutionstheorie ist ja größtenteils bewiesen (die Entstehung des Sonnensystems und der Planeten). Glauben ist was für die Steinzeit bis Mittelalter, als die Leute noch nicht alles gewußt haben, wie etwas funktioniert (z.B. Gewitter, Hexen/Zauberei usw.)
-
Mein "Auslöserlied" war etwa 1992 U96 - Das Boot Das fand ich damals sowas von geil, weil ich sowas noch nie vorher gehört hatte. Hab mir dann von nem Kumpel ne Kassette besorgt, die einfach nur "Techno" hieß, da waren u.a. so Tracks wie "Who Killed JFK" drauf, die hat mir richtig gut gefallen.
Dann so 93-96 hab ich eigentlich alles mögliche im Dance-Bereich gehört, von Dancefloor (Haddaway, Twenty4Seven, Culture Beat usw.) über Dune, Marusha, Members Of Mayday, Perplexer, Jam&Spoon, Prodigy bis hin zu Thunderdome und Happy Rave.
Das ganze ging dann fließend zu Trance über (Sunbeam, Yves Deruyter, BBE, Hardsequencer, Paul van Dyk, Energy 52 usw) und daran hat sich bis heute nichts geändert
-
Silent Hill 2
der brief von seiner toten Frau
die spiel-serie ist absolut geil, musst du dir mal reinziehen
ist ja schon der 5. Teil in Produktion -
vor allem wenn jetzt wieder "deutschland sucht den superstar" kommt...
ich bin vielleicht deutschland, aber den ihren bescheuerten "superstar" such ich definitiv nicht
-
Solarstone - Eastern Sea (First State Mix)
-
naja, für deinen allerersten Tag gar nicht mal schlecht
soll das so in der Form (ohne Beats) bleiben? oder wie stellst du dir den Track in etwa vor, wenn er fertig ist? -
was mich eher interessieren würde, ist die (physische) Qualität der Platten, also ob die zerkratzt sind usw.
Was habt ihr da bei ebay für Erfahrungen gemacht?