Sooooooooo, jetzt werde ich mich auch mal zu Worte melden.
Erstmal ein fettes Dankeschön an all die Leute, die uns bei dem United Event unterstüzt haben. Wie es der Name "United" schon sagt: Nur zusammen können wir sowas schaffen. Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!
DANKE!!!
Wir persönlich fanden den Abend mega geil und hoffen, dass alle irgendwie davon profitieren konnten. Es war ein voller Erfolg und die Vorbereitungen/Ideen für das nächste Jahr gehen bestimmt auch schon bald wieder los . Das nächste mal wäre es nicht schlecht, wenn sich jeder irgendwie kennzeichnet oder so. Das gilt vor allem für die Produzenten und Deejays, weil nicht jeder kennt jeden vom Aussehen etc., ist ja klar ne? Die Forengemeinde hat das mit den T-Shirts ja schon ganz prima gemacht.
Ich werde künftig auch mal versuchen etwas Forenaktiver zu werden, wenns die Zeit/Lust zulässt. Stefan ist da ja schon Profi drin Ich hätte mich auch gerne noch mit mehren Leuten unterhalten, aber wir waren komischer Weise die ganze Zeit am rumdüsen. War auch wirklich geiler Stress ey!
Das nächste United Event wird noch besser und wir werden auch bestimmt noch mehr Zeit finden um mit Euch allen mal zu quaseln.
Grüße
Markus
Marksun & Brian