Hallo,
diese Woche stimme ich für Thomas Bronzwaer ohne Zögern vorn Fabio XB... Ich finde den Track von Rex Mundi angenehm aber ein bisschen "weich" und den von Josh Gabriel zuviel "minimalist" für mich...
Tschüs!
Hallo,
diese Woche stimme ich für Thomas Bronzwaer ohne Zögern vorn Fabio XB... Ich finde den Track von Rex Mundi angenehm aber ein bisschen "weich" und den von Josh Gabriel zuviel "minimalist" für mich...
Tschüs!
Diese Woche, "Hydrogen" für mich, aber nur wegen David Newsum remix. Ich gestehe, dass der Rest mir nicht sehr gefällt. So long!
Hallo, Leute!!
Ich lasse nicht oft eine Meldung aber ich bin immer hier ;-).
Diese Woche, ich mach 7 Skies & Static Blue lieber als die Andere Tracken (hauptsächlich für den Nitrous Oxyde remix).
Der OST von Mirror's Edge, finde ich auch "cool".
Bis nächstes mal !
Blue sunshine (2008 Nish rework) für mich. Der einzige track mit einer dynamischer Melodie. Oder vieleicht ist es mein "old school" Geschmack...
Hallo Leute!!
Für mich :
1# Marninx - Pure sense ("classic" uplifting track mit ein gut Remix von Nitrous Oxide).
2#Greg Downey - Once again (Activa's Airflow Remix ; meiner Meinung nach ist es besser als der Original mix)
3#Deep voices - Your picture (Robert Nickson Remix ; noch mal finde ich das dieser track besser als Original ist)...
Bis bald!
Hallo!
Diese Woche ist für mich :
01.Octagen & Midor
02.Duderstadt (besonders Haris C hard dub mix! )
03.Vibrasphere (RPO remix ist cool)
04.Airwave (angenehm aber ein bisschen zu viel zart/leicht für mich ;-)
05.Joop (Ich bin etwas enttäuscht über diesen Track. Ich finde, dass die Melodie nicht gerade zugkräftig ist. <sorry :-p> Ich bin überrascht dass er der Hymne von Trance Energy ist. )
Bis bald,
bye.
Hallo Leute!
Killer Bassline, gut Synths und Melodie = ich habe für Seroya abgestimmt - besonders für das Noel Sanger remix weil ich das Original nicht so dynamisch finde...).
Aber ich mag auch Seven senses - Southern cross (Original mix) und Terry Bones - Forbidden ways (Original mix).
Diese woche war die Auswahl schwierig.
Bisous à tous!
Hallo!!
Wie gewöhnlich habe ich für den Track das niemand liebt abgestimmt... => Hydroid : Greek trick !!!!
Ich mag die Melodie und die Töne (ich finde das sie sind ein bisschen interessanter) aber ich habe ganz gern auch das Flashbrothers remix von My all!!
Bisous à tous!
Hallo!!
Tracks diese woche sind gut. Danke für diese Auswahl, Teh'Leth!
Ich habe gern "Sail" (Carl B's Without hope remix ist super! ) und "Hi jack" mit vocals aber meine stimme geht an Hydroid für "Sonate"!!
Bisous à tous!
Sunny Lax! Ca déchire!! "Remember me" ist auch sehr gut
Sunny Lax : Puma!! Ca déchire!!
"Remember me" ist auch sehr gut (Terry Bones remix ) !
Carrie Skipper...
Ich teile der ansicht von Gamunta : Riley and Durant : Neon eyes.
Hallo!
Da bin ich nicht genauso bewandert wie euch , ich gebe zu, dass ich diese (?? Kann jemand mich sagen was ist der Genus von "track" ??) Track entdecke. Daher es ist nicht aus Nostalgie dass ich für Braichild abstimme... lol...
Es sieht aus, dass ich immer für die Tracks, die niemand wählt, abstimme. lol
Aber ich mache weiter!!
--> Absolute - Seven sins
P.S. :
@ die andere Person, die für Absolute abgestimmt hat : du bist mein "Umfrages Bruder" looool
@ Pieter
** Aber Ihr wart ja nicht lange alleine auf dem Floor. **
--> Richtig (glücklicherweise !! ;-) , dank deiner !!!
@ Claus
nächstes Mal werden wir dich berauben, he he he
Vielen Dank an alle für ihren Empfang !
Pervading call
Nice Ace da brain mix!
Hallo !!
Wir waren dabei...Es war SPIIITTTZZEEEE!!! *The djs rocked the place!!!*
Aber es war schade, dass niemand auf Pieter's set früher getanzt hatte ( er hat uns soviel Lust auf tanzen gegeben... wir sind auf den Dancefloor gegangen auch wenn wir allein waren lol (*sorry, I don't know if my German is very good*)
Wir brauchen 2 Tagen wieder auf die Beine zu bringen... lol... Wir waren aus Belfort gefahren aber es lohnte sich wirklich!!
Claus, wir haben eine Plakat mitgenommen zur Erinnerung an diesen Abend , die wir angeschlagt haben als wir zu Hause gekommen sind (he he he !
Merci à tous!! C'était vraiment une super soirée!!!
Guten morgen! ;-)
01 - Fred Baker vs Greg Nash - System overload
02 - Eluna - Severance
03 - Hawk - Need for cognition
04 - Johan Gielen - Show me what you got
05 - Perry O'Neil - Numb
Bis balt!
ZitatOriginal von DJ_Tranca
Kennyyyyy
Klar!!!!!!!!!!!