cooler review, danke
In the rain war auch mein bisher einziges und voraussichtlich letztes Release unter dem namen "Subnautic" habe mich jetzt zu "Dave Emanuel" umbenannt
Beiträge von djsubnautic
-
-
ja ihr erfahrenen forum-besucher
könntet ihr mir weiterhelfen? -
danke gibts noch viel zu verbessern technisch gesehen?
-
Hallo zusammen
wider mal was neues, etwas mehr richtung Progressive gehender Track...
viel spass beim reinhören
http://www.speedyshare.com/757906864.html
wenn ich nochmal frage ob dieser track schon in der oberen liga ist, bekomme ich sicher wider so ein tolles feedback von gaenchen
bin aber natürlich auch um jedes andere feedback froh -
wenigstens mal eine konstruktive kritik danke
-
danke erst mal für die comments
ja das mit snare roll & "tröten" ist hald eben auch geschmackssache
will mich vom durchschnittlichen oldschool sawtooth lead abheben...
meine frage wäre noch: Ist der Track schon qualitätsmässig in der oberen liga oder fehlt da noch viel? kann das selbst nicht so gut berteilen -
finde den track nich sooo gut. Nitrous Oxide ist besser als das original imho. Nitrous oxide ist zwar einer meiner lieblingsproduzenten, aber auch dieser track ist nicht wirklich mein geschmack.
-
ja finde pandora extrem geil.
der remix von blizzard ist aber meiner meinung nach viel besser als das original. -
die synths sind noch nicht auf einem level, das ich als "trance von heute" bezeichnen würde, soundlich kannst du sicher viel mit equing rausholen.
natürlich ist es auch geschmakssache, aber ich kann dir nur soviel sagen:
der klang finde ich einfach nicht speziell oder "spannend" genug... -
-
4 euro und dann gehen noch alle rechte an vandit..
wenn du einen hit produzierst, siehst du keinen cent mehr von den einnahmen! -
-
wie auch shcon beim letzten track... auf retro basis kann ich keine konstruktive kritik geben, da es so unendlich viel zu verbessern gibt. wäre ich ein lable A&R und bekäme so ein demo dann würde ich mir 2 sekunden anhören und dann wär es verschwunden... im papierkorb...
wie auch immer: wenn du konstruktive kritik willst, musst du auch sound liefern, der etwas hergibt. sonst wirst du immer das gleiche hören. versuche dich etwas an der modernen trance kultur zu orientieren, hör dir asot an und so bekommst du auch ein gefühl für die heutigen merkmale von trance & Progressive und wenn du dir dann noch etwas software & einen PC beschaffst und dich durch producing tutorial gewühlt hast, kann auch mal ein "guter" track rauskommen. Auf dieser "Stufe" kann ich dir schlicht und einfach nicht sagen was du verbessern sollst, weil ich dann gleich auch selbst eine totale reproduction machen kann... -
wirkt etwas minimalistisch, die percussions gefallen mir persönlich nicht soo...
aber sonst gut gemacht. -
nicht schlecht. bass muss noch mehr druck haben, kick ist noch etwas zu lasch, aus den synth lines ist auch noch mehr zu holen. Piano gefällt mir sehr, aber du solltest es noch etwas runtersetzen so 2-3 töne... ist sonst zu hoch und fast schon etwas schmerzhaft auf den ohren. Ich kann auch kein presentes Lead erkennen... Den Club rocken würde der Track zwar nich aber er ist schön zum zuhause entspannen. Gut gemacht!
-
tönt schön balearisch...
mir fehlt noch ein wenig der gewisse drive und der song hebt sich auch noch zuwenig ab vom durchschnitt.. auch produktionstechnisch fehlts noch hier und da etwas, aber du hast potential. -
ja, tönt recht "alt" sonst nicht schlecht...
kann diesen track ja dann wohl kaum auf basis neuer Produktionen kritisieren... -
Hallo Leute
nachdem meine vorletzte produktion "sunrise" grossen Support von Top DJs wie Judge Jules und Dave 202 bekommen hat, hier ein neuer Track.
http://www.speedyshare.com/372916875.html
viel spass beim reinhören
ps: etwas feedback wäre noch schön
10 downloads und noch kein reply? -
Hallo!
Den Track, den ich euch zum anhören geben möchte, ist schon seit 2 jahren existent,(zumindest die Melodie) jedoch damals noch in einer Version die ich mit nem Keyboard gespielt habe, von sequenzern und synths hatte ich noch keine Ahnung. Mit der Zeit hab ich mich natürlich auch anderen Projekten gewidmet, bin von der einen zur anderen software und hardware zum producen gesprungen, bis ich schliesslich die Kombination fand, die mir am Besten erscheint. Ich hab dann mal irgendwann die alte Track-melodie wieder ausgegraben, dië ich irgendwann mal per midi eingespielt hab, hab mich hingesetzt, und nach 3 Wochen harter Arbeit wars dann soweit, mein "neuer-alter" Track war fertig. Viel Spass beim reinhören, ist ne 192 kbps version.
Könntet ihr mir vielleicht n kleines feedback geben?
danke schonmal im voraus.DJ Subnautic - Euphoria (192 kbps, 9:08 min)
viele Grüsse
DJ Subnautic - https://www.tranceforum.info/www.djsubnautic.ch.vu -
schöner, chilliger Track! mir gefällt vorallem das zusammenspiel der synths in der mitte. Zu meckern gibts nix an dem Track.
Wirklich gelungen! Kompliment!