Das ist in der Tat ein Remix von The Golden Ten und zwar vom Essential Dj Team (E.D.T)
Habe leider auch keinen Link auf Youtube etc dazu gefunden.Vielleicht hast du woanders Glück
Das ist in der Tat ein Remix von The Golden Ten und zwar vom Essential Dj Team (E.D.T)
Habe leider auch keinen Link auf Youtube etc dazu gefunden.Vielleicht hast du woanders Glück
"Signals" wirkt schlicht aber auf mich absolut genial. Die impulsartigen Synths übertragen eine Menge Energie - Gänsehaut beim ersten Hören.
6/6
Der zweite Track "Neremiah" dagegen locker sommerlich-leicht und ebenfalls sehr gut gelungen. Strahlt eine gewisse Wärme aus. Wie schon erwähnt Sommer pur.
5/6
Je öfter ich diesen Track höre,desto besser gefällt er mir. Die male Vocals konnten mich letztendlich doch noch überzeugen,obwohl ich generell eher die weiblichen Stimmen höre. Aber in diesen Track passen sie einfach optimal.
Zum Glück kann man nachträglich sein Trackrating verbessern (an dieser Stelle nochmal ein Lob an das neue System )
Klare 6/6 von mir nun
ZitatOriginal von Jamis
Bei diversen Konversationen fragt man sich, wann den nun endlich der sehnlich erwartete Satz "Warum liegt hier eigentlich Stroh?" auftaucht. Der 'böse' Terminator hat nämlich auch eine Maske auf...
Genau dieses Zitat ist mir gestern im Kino auch in den Sinn gekommen
Ich kann mich damit teilweise den bereits genannten Kritiken anschließen, war aber dennoch nicht enttäuscht, als ich den Kinosaal verlassen hatte. An den Glanz seiner Vorgänger kommt der Film jedoch sicher nicht heran.
Fans sollten ihn sich mal ansehen, die anderen wählen dann wohl doch besser eine andere Vorstellung.
Der Track ist eine eigene Produktion von Denki Groove.
Heißt Niji und wird im speziell für diese Mayday angefertigtem Mix gespielt.
Sehr geiler Track an sich,nur die Vocals hätte man sich sparen können
Es gibt eine Version dieses Tracks von Caater mit dem Namen O Si Nene, wobei die noch in den Bereich Eurodance fällt. Deine Version klingt nach einem etwas neuerem Cover,allerdings habe ich sie nicht unter selbigen Namen finden können.
Track 1 ist Act of God von Joop
Ein kleiner Push für Push
Schade,dass Marlo die Breaks in "Key Of Life" ziemlich versaut hat. Hätte man mehr rausholen können.
So stimme ich ebenfalls für Shah & Tenishia
Probiers mal hiermit:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Housige Version aus dem Jahre 2004
Edit: Nein,dass ist nicht mein Musikgeschmack.Wurde damit zwangsweise damals konfrontiert
Hallo,
habe den gesuchten Track vor ca. 1 Jahr auf Globalbeats.fm gehört.
Leider weiß ich nicht, von wem er gespielt wurde
Vor kurzem habe ich auch eine Vocalversion von diesem Track auf di.fm zu hören bekommen. War jedoch ein Set von Ducnam und hieß Vocal Essence 05. Die Suche nach DJ und Playlist blieb erfolglos.
Trancesample_Vocals2.mp3 - 0.90MB
Bin für jede Info dankbar
Für mich auch Killa
Ich fand das Original Let U Go besser....
Der E-Craig Remix bringt zwar nen ganz anderen Sound in den Track, welcher wie ich finde aber nicht richtig zu dem Track passt...
E-Craig Remix:4/6
ZitatOriginal von t-low
Teil 1 & 2 gehören auf jedenfall in die Hollywood Hall of Fame Die FSK 16 Version von T1 hab ich mir einmal angeschaut, und werds nie wieder machen, da wurden ja mindestens 5-10 Minuten rausgeschnitten Der 3te Teil hat mich irgendwie nie gereitzt, und hab ihn bis heute noch nicht gesehen... glaub auch nicht das ich was großartiges verpasst hab.
Bei mir stehen alle 3 Teile einzeln aufgereiht in einem ganz besonderen Regal Mit die besten Action Filme aller Zeiten wie ich finde und natürlich mittlerweile Kult.
Bei der FSK 16 vom 1.Teil sind die besten Szenen rausgeschnitten Aber ich hab die Special Edition in voller Länge
Teil 3 ist nicht unbedingt besser als Teil 2......die echten Fans müssen ihn natürlich gesehen haben.
Der Track ist das Gegenteil von seinem Titel: richtig düster. Seis drum ich find ihn total geil. Schön deepe Bassline mit einer fast schon bedrückenden dunklen Atmosphäre im Break und im Mainpart. Sau geil.
Kenn bisher nur das Original. Sind schon diverse Remixe vorhanden?
Original:6/6
ZitatOriginal von claus
rumjammern nützt nichts....die zügel selbst in die hand nehmen und anfangen partys zu organisieren!
Wenns so einfach wäre......
Hab schon mehrmals versucht, was auf die Beine zu stellen....
Aber meine Heimatstadt scheint Black und Rock verseucht zu sein. Wenns gut kam, waren mal 12-15 Leute da, von denen aber nur 3 wirkliche Trancer waren. Der Rest waren Bauern bzw. House und Techno Hörer. Naja.....
Find der Track ist ein wenig mehr als Durchschnitt. War bei mir auch Track of the Week, da ich die anderen diesmal nicht wirklich gut fand. Fand die Vocals und die Mello ganz schön, bleiben aber wie Nachtschatten schon sagt, nicht im Ohr. Der Remix würde mich aber mal interessieren.....kenn ich noch nicht.
Original:4.75/6
Instrumental:3.75/6
Moin Moin,
da ich in meiner Nähe nicht unbedingt die guten Clubs habe, sondern nur möchtegern Partyräume, wollt ich euch mal fragen ob ihr ein paar gute Adressen in Thüringen kennt. Würd gern mal einen reinen Trance - Club mit feiernden Leuten und guter Musik besuchen. Nicht immer diese "Bauerndiscos" wo nur alle Stunde mal ansatzweise Trance läuft.
Danke für alle Infos.
deed:
Man man man....
Hät nicht gedacht, das "Gitarren - Trance" so gut sein kann
Kannte den bisher überwiegend nur aus Kirmesmucke.....
Aber bei dem Track......*schön* Ich will mehr davon
ZitatOriginal von Southern
"Hey ich kann euch nicht hören, macht mal alle Krach" usw... gehört auch nicht zum ehrlichen Trance.
Da fällt mir spontan nur Elmo ein mit "Ey mach ma Lärm"
Ne Spaß bei Seite.....
Ansagen zu Trance find ich absolut kacke. Wenn so richtig gute Mucke läuft und ich mich in "anderen Welten" befinde, brauch ich kein Gelaber, das mich da wieder raus holt.
ZitatOriginal von Luk
Hab mir heute die Sennheiser HD 212Pro zugelegt. Für das was ich bisher gewohnt bin ist der Sound wahnsinn
Kenn ich. Hab mir schon vor etwas längerer Zeit die Sennheiser HD575 zugelegt und war total hin und weg von dem Sound. Deswegen stecken die auch bis heute in meinem Mischpult
(1) Estuera - Flow
(2) Sam Sharp - Craft
(3) Marco V - False Light
(4) Ron Van Den Beuken - Sunset
(5) Faithless - Insomnia (Sasha Ba Remix)
ZitatOriginal von GambaJo
Wie schon gesagt, wird es dieses Jahr endlich wieder eine DVD geben *froi*
Die kann man jetzt schon vorbestellen auf q-dance.nl. Wer Interesse hat schaut mal rein
ZitatOriginal von deed
Besonders geil ist das Guitar-Solo im Track!
Ich liebe "Gitarren-Trance"
Finde Gitarren-Einlagen zwar nicht immer passend, aber hier im Alex Morph Mix kommt das wirklich nicht schlecht in einem ziemlich gut gelungenen Track. Das Original hat ist auch nicht zu verachten mit seiner schönen Mello. Find ich nen ganz kleinen Tick besser.
Original:4.85/6
Alex Morph Mix:4.75/6
Sam Sharp ist immer wieder für ne geile Platte gut. So auch bei dieser mit gewohnter deeper Bassline. Find ich richtig gut und geb auch eine recht hohe Wertung ab:
Hoover:5.25/6
Craft:5.5/6
Das Original hat mich bereits überzeugt. Die Wertung zum Stoneface und Terminal Mix hol ich noch nach.
Original:5.25/6
Edit: Den Stoneface und Terminal Mix find ich nicht ganz so gut wie das Original. Hat nicht so nen schönen Break wie das Original, obwohl der plötzlich einsetzende Bass auch was hat... Geht insgesamt mehr nach vorn.
Stoneface&Terminal Mix: 4.75/6
Find die Tracks nicht wirklich zu schnell. Ist was schönes zum Abgehen. Geht schön nach vorn.
Allerdings hätten die sich den Remix sparen können, denn der ist schlechter als das Original und von der Art fast gleich.
Original:5/6
Bias Bros. Remix:3/6
ZitatOriginal von Silver Surfer
Hör ich falsch, aber bei mir hört sich Koala - Fantasy sehr progressiv an...
Hab den Track eben noch 2 mal durchlaufen lassen und nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Muss gestehen, dass es für meine erste Einschätzung noch zu früh war, da ich ihn nur 1 mal bei den letzten Tracks of the Week gehört hab.
Hat ihn falsch in Erinnerung...
Kenn bisher auch nur den Markus Schulz vs. Elevation Remix.
Der hat ja mal eine richtig fette deepe Bassline und erzeugt damit so eine schön dunkle Atmosphäre die aber wieder von den Glockenklängen erhellt wird. Schööööner Track. Richtig geil
5.25/6
ZitatOriginal von deed
hm,finde ich ziemlich interessant, nur leider bricht der film bei mir bei ca. 11min ab... hab die 70mb aber auch runtergeladen... gehts euch auch so?
War bei mir auch so....aber ich denk mal das Wesentliche ist gezeigt wurden. Danach kommt wohl nur noch das Interview bei Stern TV.
Schwierige Entscheidung.......aber ich geb diese Woche mal mein Vote für Brian Cross - 4 U
Man, man, man...
Also was die sich da geleistet haben...
An Merzedes' Stelle hätte ich solche Einladungen noch gar nicht verschickt. Vor allem nicht an Auto Bild inklusive Interview, wenn das System noch nicht ausreichend getestet ist.
Der Hammer war natürlich, wie Auto Bild das vermarkten wolte. Was wär denn so schlimm daran gewesen, diese Neuentwicklung noch nicht vorzustellen!? Wusste doch eh noch keiner was davon oder ?
Stellt euch mal vor, das System wäre so auf den Markt gekommen...
ZitatOriginal von deed
den rest kenne ich nicht.
hörenswert?
Das richtig große Ding ist es zwar nicht aber ich find Fantasy auch noch ganz gut. Der Track war die letzte Woche in den Tracks of the Week.
Nicht unbedingt progressiv aber doch nen schön atmosphärischer Mainpart.
Vielleicht mal reinhören....
Die beiden Mixe von "Alone again" unterscheiden sich wie schon gesehn nicht besonders. Aber beide Tracks sind richtig gut, könnten allerdings nen Tick schneller sein
Erinnern mich irgendwie an "Adagio for strings"....ach ja
Beide 5/6
Zu dem andern Track kann ich nichts sagen, hab ich noch nicht gehört
http://www.feuerwerksvitrine.de/index.php?k=62&s=2&v=20
oder
http://www.feuerwerksvitrine.de/index.php?k=23&s=1&v=3
beide mit Video
Schau mal rein - die gehen ab
Sowas in der Art mein ich. Werd noch ma nen bissel rumschaun,was ich noch so finde
So ich hoffe, dass die Links jetzt die sind, die ich meinte...
Is ne Art Batterie-feuerwerk...
Ich werd ma nen Link suchen oder nen Bild hochladen.
Wird heut abend noch gepostet
Hab eben auch mal gegoogelt, aber alles was die auf ihren Seiten haben is nur das, was dann auch im Handel ist...
Die dicken Dinger gibst wahrscheinlich nicht für den Einzelbedarf.
Kann dir auf jeden Fall so ne großkalibrige Bombette empfehlen!!!
Die ballert total geil und macht obendrein noch nen Farbspektakel am Himmel
ZitatOriginal von djsubnautic
Zu meckern gibts nix an dem Track.
Wirklich gelungen! Kompliment!
Stimmt! Auch wenn ich sonst eher nicht auf Chill Out stehe, find ich den hier ganz gut.
ZitatOriginal von Lemieux
Ich denke nicht, dass das ein Problem ist, ist doch wahrscheinlich ein Hardstyle-Produzent, oder?
Ich denke ja. Wie gesagt ich wusste nicht, dass es den Namen schon gibt. War ich wohl richtig kreativ ?! *g*
Schön wenn es keine weiteren Probleme geben sollte...