Hi, ich hab seit heute Früh reason und hab erstmal den ganzen Tag vernachläsigt und an einem Song geschraubt.
Das heißt, vor heute kanntee ich Reason kaum, und jetzt mitten in der Nacht habe ich ne BETA fertig gekriegt.
M;an hört noch die Originalen sounds von Reason, und ist noch lang nicht fertig, ich bitte auch um verbesserunegn und sonstiges.
Zum Track:
Ich hab mich an die Musikart von Thomas Egeskov Petersen gehalten (Spiel X²)
Ist also so ziemlich Ruhige Art außerdem kann ich diesen Stil nicht so gut mit Trance Beats verbinden. Ich würde von euch gerne ein paar vorschläge anhören und werde natürlich an dem Track so gut wie möglich weiterarbeiten. Schließlich will ich auch 8 Minuten vollkriegen.
Aber dafür, dass ich erst seit heute richtig mit reason arbeite, fand ichs persönlich schon gelungen.
Ich hatte am anfang noch Probleme mit dem Recorder, der wollte die Animationen einfach nicht aufnehmen
Doch hab ichs trotzdem geschaft. Und am Titel muss ich auch noch mehr Ideen quetschen
Helft mir, was soll ich noch am Track machen? Erstmal die Groben Sachen, das Feintuning mach ich schon, kein Problem
Artur R. "Fiction Universe"
//Oh, mir ist grad aufgefallen, dass der dumpfe Bass bei 2:38 einfach verschwindet. OK; einfach Ignorieren, ist ja nur ne BETA