Hab mir beide filme noch mal mit nem Kumpel aus der Videothek ausgeliehen.
Teil eins fand er klasse, ich sowieso, da ich ihn schon vorher kannte.
Bei Teil 2 mussten wir des öffteren Lachen, weil bei Teil 2 noch alles Übertriebener Gemacht wurde. Siehe das beste Beispiel, die Entschärfung der Boimbe vom Audi.. und dann landet er noch so zart...
Trotzdem Gut.. Obwohl.. die schlampe hab ich gehasst
Beiträge von VoodooX
-
-
Sorry, das ich das Alte theman ansprechen muss..
finde es auch scheiße das es diese hard mixes gibt, hab letztens den mix von Yoyi Biomehanika im fernseher gesehen, am anfang dacht ich:
Ach du scheiße, voll hardcore, doch als es richtig anfing, wurde am ende immer der "Ligaya" Ton irgendwie runtergepitcht oder irgenwie klang verändert... jedenfalls löste das bei mir totale gänsehaut aus, denn das original kenn ich ja auswendig und dann dieser geile ton... ok aber das wars auch schon, irgendwie will dieser mix von Yoyi nicht zum Punkt kommen, jedenfalls nicht in der Video-Version!
Yoyi Biomehanika Mix: 2,5/6 Punkten! -- Müsste man aber nochmal komplett hören! -
Nur noch geil, kommt auch zu meinen Favoriten, einfach genial!
Muss man sich aber etwas öfters anhören!
Der Dogzillas Dub mix ist für die jenigen, für die im Original Mix zu viel Gesungen wird!Original Mix: 5,5/6
Dogzillas Dub Mix: 5/6Geil, Geil, Geil!!!
-
Ich grab mal diesen Thread noch mal aus!
So, wenn man einmal alle tracks anhört, hört sich eigentlich jeder der 3 Tracks gleich an! Auf jedenfall würde es ein Nicht-Trancer Sagen!Mir persönlich gefällt mir (glaub ich) der Solid Mix am besten! .. Nein, der Fluid mix....
Ach ich kann mich nicht entscheiden!Solid Mix: 5/6
Acid Mix: 5/6
Fluid Mix: 5/6Mir gefällt die Düstere Atmösphäre in diesem Lied am meisten, sowas liebe ich!
Der Solid Mix erinnert mich sehr an einem Track aus UT2003/2004, die stelle wo der Düstere Sound kommt!
Ich hab den mal zum Vergleich bei Rapidshare hochgeladen, knapp 1MB!
http://rapidshare.de/files/13208866/KR-WasteLand.rar.html
Bitte vergleicht mal, würde mich interissieren, was ihr dazu sagt!
// Alos, hört den Sloidmix von Minute 2:45 bis 3:00 an und dann als vergleich den Track von UT, in den ersten 10 sekunden wisst ihr was ich meinePS: Finde manche Tracks aus Unreal (all) viele Tracks voll genianl!
-
hehe, wieder so ein seltsamer name mit nem noch seltsameren Titel!
Hab es mir zwar noch nicht angehört, warte bis es mehr Positive bewertungen gibt.. -
Sorry, das ich so spät oin den Track reinhöre, mir gefällt auch der MIKE Mix besonders Gut!!!
5/6 Punkte!Bei google findet man den aber nich unbedingt unter Leaden Day, sondern Leaden Way.
Doch auf der Hoimepage steht "A Leaden Day", also muss es wohl richtig sein... -
Hallo, ihr würdet bestimmt am Anfang denken, schon wieder ein thread mit nem Kommerz Akt! Aber der Mix ist gar nicht so Kommerz, finde den Echt mal geil, vor allem diese Vocal Fetzen, die leider etwas zu selten in dem Track auftauchen.
Ian Van Dahl "I Can't Let You Go" (Push Vocalised Remix): 3,8/6
Ist der Track eurer Meinung immer noch Kommerz, oder kann man den schon als Trance bezeichnen?
//Ach ja, hab vergessen zu erwähnen, der Track ist schon was älter!
-
So, ich grab mal den älteren Thread noch mal aus:
Ava Mea "In The End" (Hydroid feat. Santiago Nino Remix):5,85/6
Ava Mea "In The End" (Original Mix):4/6Also, der Hydroid feat. Santiago Nino Remix gefällt mir wirklich sehr, stimmt, ist sehr verträumt!, doch zieht sich vielleicht ein bisschen in die länge und nicht soo abwechslungsreicht, deshalb fehlt auch etwas, doch trotzdem, ich kriegt Gänzehaut, Garantiert!
Der Original Mix, ist nicht soo der Hammer im Vergleich zum anderen Mix, doch ist auch gut!
-
Also, hab mir mal alles komplett angehört und hier erstmal meine Bweertung:
Drowning Sunlight (Dub Mix) :: 5,8/6
Drowning Sunlight (Vocal Mix) :: 5,1/6
Incognition :: 3,5/6Also, Drowning Sunlight ist für mich echt mal der Hammer, ich weis nicht, warum ihr fast alle den Track nicht soo gut wie ich findet, ich find, es ist ein Hammer Track und "Incognition" liegt für mich etwas über den Durchschnitt!
Und ich persönlich finde,"Drowning Sunlight (Vocal Mix)" ziemlich genial und die Vocals passen gut rein und der Break ist Atemberaubend genau so wie bei "Drowning Sunlight (Dub Mix)".. nagut, wirklich viele unterschiede gibt es bei den beiden Tracks ja nicht, der Dub Mix ist etwas kürzer, mit leisen wenigen Vocals, sagt mir am meisten zu.
//Edit:
Drowning Sunlight (Dub Mix) :: 6/6
Drowning Sunlight (Vocal Mix) :: 5,1/6 (Vocal Mix) :: 5,6/6
So, nach mehrmaligen hören gefällt Drowning Sunlight mir noch besser!- Ich glaub, die Wenigsten von euch haben Unreal 2 gespielt, aber dieser Track erinnert mich seeehr Stark aus einem Track aus Unreal 2! Ich denk, es war die 3te oder 4 Mission, wo man viele Bomben Zünden muss.
Taucht auf der Stelle auf, wo man gegen das Fließende Wasser läuft und die gegner weg ballern muss, also dann bei Gegnern taucht fast genau der selbe Sound auf, wie bei Drowning Sunlight! -
So, meine Wertung:
Original: 4/6 - Ganz in Ordnung!
Sundawner Remix: 5/6 - Schön ruhig und treibend
John O Callaghan und Mannix Remix: 5,45/6 - Einfach geil, meiner Meinung nach sind da tolle neue Ideen drinne und auch so, der beste mix von allen! -
Zitat
Original von Cileos
Schöner, ruhiger Anfang - im Break hört man diesen Sound wieder, keine Ahnung, is das ein Synth oder ein Streicher?
Die Melodie gefällt mir gut, von den Sounds her könnts glatt vom Armas sein.
Trotzdem ist A&D besser.Escape: 5,25/6, keine Höchstwertung von mir. Bin ich jetzt böse?
Genau das Meine ich auch. Dass mit dem Sounds. Als ob Escape Und Angels & Demons Brüder wären
und beide bekommen von mir jetzt
6/6!
Cileos Cileos ist weiblich: Was wurde er? IDt??? -
von 5,95/6
auf 6,0/6Einfach, weil allein der Anfang so eine Geile Atmospähre hat!
Ist das ein Vocal am Anfang?? -
Henning:
Ja Tenshi wurde in Fifa2000 gespielt. Ich hab damals Fifa nur wegen diesen Lied angemacht
Ist aber echt geil, dass es spiele gibt, die solche Musik spielen lassen.. -
Zitat
Original von Nachtschatten
Es hätt ja gereicht, wenn er geschrieben hätte "Ich stehe nicht auf solche unmelodiösen/techigen Sachen". Ich kann das durchaus verstehen. Ich würde "Flight 643" ziemlich eindeutig als Techno (und nicht als Techtrance) bezeichnen, würde mir da jemand widersprechen?
Ganz deiner Meinung, ist einfach reines Techno, ohne richtigen höhepunkt und ohne irgendwelche schöne Atmospähre, sowie ich es aus den meisten anderen Trance sachen kenne!
-
Hm, also ich hab mal in den Original Mix reingehört und das ding bekommt von mir eine 1/6! Einfach langweiliger Track, weiß nicht, wo da Trance sein soll!
-
höre es grad auf der Dream Dance. Hört sich ziemlich vernünftig an!
meine Erste Bewertung:
4,7/6 -
Hi, leider funzt bei mir der link nicht:
http://www.astralmusic.com/ItemMultimedi...013041_2_01.wvxHab bei google auch nix gefunden, kann ich sonst wo reinhören??
-
David:
Irgendiwie funktioniert die Suchfunktion nicht richtig. ich gebe ein und steht drauf, dass die Suche fehlgeschlagen wird. -
Der Track ist auch schon etwas älter, doch es gibt zahlreiche Remixes und es gibt auch vorgängerversionen (C-Sharp 2004)
Ich liste mal ein paar auf:C-Sharp 2004 (Original Mix): 3,5/6
C-Sharp 2004 (Markus Schultz Remix): 4/6 - Ist die Etwas ruhigere VersionC-Sharp 2005 (Original Mix):3,5/6 - Irgendwie kein Unterschied zu dem Vorgänger!
C-Sharp 2005 (Alphazone Remix):5,25/6 - Die beste Version meiner Meinung nach! Einfach nur geil, wenn der Rhytmus der Mellow beginnt.. und dieser Sound!
Erinnert mich ein bisschen an den Film: Hellraiser:Hellseeker! -
Ich finde aber den Style ziemlich geil, ist ne geile Atmosphäre bei 3,5 minuten.
Ist es jetzt der Style von Mannix oder von JoC?
Andere Tracks von JoC sind zwar ok, aber nicht so der bringer.. -
Der original Mix ist für mich ein 08/15 Uplifting Trance, daher nix besonderes, aber dennoch gut! Der Nu Nrg Mix überzeugt mich da mehr! Gute Breaks, schöne ruhige momente und verträumter Trauriger Sound! Nu NRG hat da das beste rausgeholt!
Original Mix: 4/6
Nu NRG Remix: 5,75/6 -
ok, leute, ich zieh mich jetzt in mein verließ zurück und werde über gott und die welt nachdenken.. ach ja, was ist mit dem Track in meiner Signatur?
-
geh leider nicht mehr zur schule. scheiße, hätten wir doch öfters musikuntericht gehabt. war nur bis zur 6ten klasse... kennst du eine seite wo das gut erklärt wird?
@Pieter: Vielleicht liegt es auch am Reason, oder genauer gesagt, am Malström? -
Zitat
Original von Pieter Baton
selbst wenn er eins hätte...bezweifle sehr, das er den unterschied zwischen den weißen und den schwarzen tasten kennt, geschweige denn die passenden noten dazu......
oh, den unterschied kenne ich wirklich nicht! aber es ist doch mörlich sowas anzulernen! Welche sound im track ist den genau unpassend? -
ok, wie kriege ich denn das mit den harmonien und Disharmonien hin, hab zwar schon im internet drüber gelesen, doch nur bahnhof verstanden..
kanns mir jemand kurz und knapp erklären? -
gebt dem track noch eine chance, hab ja nich gesagt, dass der fertig ist, hab jetzt nochmal an den sounds gedreht und den noch etwas ruhiger gemacht.
bitte nochmal reinhören
http://rapidshare.de/files/10610461/CallistuALPHA2.mp3.html
EDIT: VOR GEBRAUCH DES LINKS BITTE DIE OHREN SORGFÄLLTIG MIT WATTE VERSCHLIEßEN!! -
Wieso?
Guck mal, vergleich diesen Track mit meinen tracks davor, du merkst das er sich besser anhört, besonders ab der hälfte des tracks hört es sich doch ganz ok für einen Typen, der 3 Wochen mit pausen insgesammt erfahrung mit Reason hat... -
Hallo, wieder. Wenn ihr jetzt seht.. "mensch hat der VoodooX wieder ein Thema aufgemacht mit seinen seltsamen Sounds" Und damit habt ihr größtenteils recht!
Leider ist mein Lieblings Upload Server zur zeit nicht erreichbar, deshalb nahm ich Rapidshare.Also, mein Künstlername wird später sein: "Callistu" ... so in einem jahr, wenn ich alles gut behersche.
Mein erster Track wird sein wie auch der Künstlername, also, Callistu "Callistu"Ich hab mit dem Track aber jetzt schon angefangen und werde jetzt es durchziehen und so lange arbeiten bis ich ihn perfektioniere und fertig habe!
Aufpassen, der Track beginnt mitten drinne, also nicht erschrecken!
Callistu
EDIT: VOR GEBRAUCH DES LINKS BITTE DIE OHREN SORGFÄLLTIG MIT WATTE VERSCHLIEßEN!!
Ich hoffe jetzt, der Track wird euch nicht so erschrecken, wie die letzten, denn in jeder minute, die ich mit Reason verbracht hab, hab ich imme mehr erfahrung gesammelt!
Bitte von anfang bis ende ganz durchhören... -
Man, oh Man, der Track existiert schon länger, wurde aber noch nicht so richtig erwähnt, warum nur??
also:
A: Mercury (Original Mix) 6,1/6
B: Mercury (Arizona Remix) 4/6Zugegeben, den Arizona Remix ist mir nicht im Kopf geblieben und ist nicht vergleichbar mit dem Original!
Mich haut der Track von anfang bis Ende komplet um und ist einer meiner Lieblingstracks seit halben Jahr!
Der Track dauert stolze 11 Minuten und bei 3 Minuten spätestens kann er echt überzeugen, doch wer nicht genug hat, den erwartet Rockiger Sound, einfach nur mal reinhören!!!//EDIT:
Was? Gefällt denn dieser Track keiner Menschenseele hier??
Das ergibt doch gar keinen Sinn! -
Grund-Ängste hat man immer, der eigene Tod gehört eigentlich nicht dazu.
Nur ich hab Angst extreme Schmerzen haben zu müssen, besonders geistliche!
Habe Angst davor, mein Leben nicht unter Kontrolle zu kriegen (eigene Wohnung, schlecht bezahlter Job, keine Ausbildung)
Habe davor Angst, das meine nächst kommende Beziehung nur paar Tage hält
und habe Angst davor, dass ich nie gescheite Musik hin kriege...
(einer meiner großen Träume) -
hab ja die schnipsel reingestellt um zu fragen, wie das mit den beats geht und wie ich den track machen sollte...
natürlich muss ich noch hart arbeiten, das tue ich jetzt, wollte nur wissen, was ihr dazu meint.
Es ist so. hat man da ein ton raus, was halbwegs passt freut man sich voll und geht glücklich schlafen. am nächsten morgen wacht man auf und denkt was ist dass für nen scheiß. Ich geh aber auf keinen fall nen schritt zurück!
ich werde jetzt mal die drumms neu basteln, die ich per IM durch so was wie ein tutorial bekommen hab. in 2 bis 4 wochen werde ich aber noch ein schnipsel machen, mal sehen, wie hoch der unterschied ist.. -
So, hab jetzt noch nach kurzer Zeit was verändert. Hört sich, wie ich finde ein bisschen besser an, nur auch ich weis, da fehlt irgend ein Ton damit es "Harmonischer" wird, oder den anderen ton irgendwie verändern...
Metis Vs. Thebe Zweiter Schnipsel -
So, nachdem ich euch mit den Drums etwas genervt hab und hier alle paar Minuten was neues gepostet hab, hab ich jetzt auch was halb vernünftiges fertig gekriegt!
Das ist mein neues project, natürlich noch lange nicht fertig, ich hab von heute, 16 uhr bis 0 uhr mit kleinen Pausen meine Zeit nur mit reason verbracht.
Jetzt zum Track:
Kritik auf jedenfall erwünscht, nur track ist noch lange nicht fertig.
Ach Ja, wie einige bemerkt haben, hab ich mich ein bisschen an Kindervater - Sternenweg 5 gehalten..So jetzt die fragen: Hat mein Track auch nur das geringste mit Trance zu tun, oder ist es schon dance? a ala DJ Shog?
Wie kann ich es so verändern, damit man bei den Beats abgeht? -
habs mir angeschaut. ich kapiere aber überhaupt nicht, wie es aufgebaut ist!
//:E: So, hab mich jetzt etwas länger mit den Beats beschäftigt. Finde die Passen auch, nur da fehlt noch was.. Ist es die Bassline? wenn ja wie muss sie aufgebaut sein, damit der drum auch "treibent" ist, denn das teil "plätschert" momentan nur so vor sich hin..
-
ok, alles klar. ich werde natürlich am beat weiter arbeiten und dann für meinen zweiten Track benutzen.
nur leider hört sich das immer an, wie der anfang eines tracks, obwohl es der "Hauptdrum" werden sollte. -
So, ich hab zwar jetzt nicht alles verstandet was du geschrieben hast, aber wie wäre es damit??
Progressive DrumHab mir jetzt noch etwas mehr mühe gegeben..
hat jetzt auch mehr druck
/// Tom den Bergh
Nein, will natürlich nicht verarschen...
ist mein letzter für heute.. will ja nur tipps... -
deed: OK, ich hab grad einen anderen song angehört und nachgebastelt:
Folgendes ist rausgekommen:Bitte kommentare:
-
bin ja auch mehr oder weniger ein neuling... lerne aber fleißig, denn ich denk schon dass ich was drauf haben werde... und ich zieh das auch durch...
Wie muss die Clap sein? und was ist ein offhat? -
juhu, Armas hat geantwortet!
Ich werde jetzt mal auch ein paar passende Sounds in den Drum legen, hoffe, dass es sich nach einiger Zeit gut anhören wird..
Mit dem DR Rex kann man wohl nicht viel machen oder? Hab bis jetzt damit nix zu stande gekriegt! und bei Malstrom hingegen sind schon passende Sounds rausgekommen.
Also, wenn ich jetzt musik ohne beats mache, dann hört sich alles meiner meinung nach gut an, doch wenn ich ein drum rein setze dann hört sich die musik so an, als würde sie gleich erst richtig beginnen, doch da passiert nix//So, hab nun mal schnell online gestellt, was ich zusammen gebrätzelt hab!
Also, reinhören und abgehen...
naja, ihr wisst was ich meine.. wo liegt der fehler? -
ok, ich hab das jetzt ungefär so gemacht.
Aber ich meine, wenn mein track jetzt beginnt und am anfang dann nur die beats kommen, was mach ich, damit die beats sich gut anhören.
Ich mein jetzt, wie z.B. der anfang von "Angels&Demons" die beats und so sind ziemlich gelungen und da stecken viele kleine kratzende sounds drinne.. wie bringe ich dass zur stande?