Beiträge von Electronic1982
-
-
Aloah!
Danke danke danke für die Blumen @Pieter+Dave....
Es war wirklich ne hammer Party und hat uns ne Menge Spass gemacht.....
An Euch nochmals ein ganz großes Dankeschön!!!!! - Eure Sets waren beide sowas von der Kracher und wir sind mehr als nur froh, dass wir Euch für die Novastorm gewinnen konnten.....
Es hat uns riesig gefreut das es Euch auch gut gefallen hat und ihr wieder dabei seid.......Viele Grüße auch an die Freunde von Globalbeats.fm..... Klasse das ihr den weiten Weg auf euch genommen habt um mit uns zu feiern.... - Gott sei Dank hat es Euch gefallen!
Bilder sind schon ein paar auf https://www.tranceforum.info/www.novastorm.biz (Gallery 2005). In den nächsten Tagen kommen aber noch einige hinzu.....
Mehr gibt es gerade nicht zu sagen.... - Ich geh jetzt wieder ins Bett (sind heute morgen um 10 vom abbauen gekommen) :-)
Novastorm on!
Markus + Team Novastorm
-
-
-
-
-
Freunde,
schön jetzt auch hier zu sein....
Mike hat mir leider erst kürzlich von dem Forum hier erzählt...... - Jetzt freue ich mich dabei zu sein......
Wäre es nicht eine Idee eine Art "Usertreffen" vom Trance-Forum auf der Novastorm zu machen?? Ich find das wäre doch ein super Ort damit sich die User mal persönlich kennenlernen.....
Vor allem wo ja noch 2 richtig bekannte Trance-Forum-DJ's an den Decks stehen.....
Was haltet Ihr davon??
Würden uns echt über richtig trance-verrücktes Publikum freuen....
Trance on,
Markus
Team Novastorm