Original von Teh'leth
Also ich habe von "High Energy" noch nie was in Form einer Event- oder Promotionagentur oder gar DJ Pool gehört. Kann vielleicht auch daran liegen, daß ihr absolut nichts mit Trance zu tun habt. Wie auch immer, wenn ich in eurer History weiterlese, müsstet ihr euch in der "Szene" ja eigentlich auskennen. Aber Leute - mal ehrlich - mit SO einer Webseite (grauenhaftes Design, keine echte Domain, ...) wollt ihr ernsthaft mit etablierten Webradios mithalten? Und dann dieser grauenhafte Kommerzsound, den ihr mit dem Begriff "Trance" in Verbindung bringen wollt? Gruselig!
Jeder hat seine Meinung....nur sehe ich hier mal wieder das ein Zusammenhalt von Musikfreunden egal ob Kommerztrance oder Dance oder Underground nicht möglich ist ! Schade! Keine zwingt euch einen bestimmten Sender zu hören,und hätte ich gedacht das es so ein Hype gibt,hätte ich diese Seite nie aufgerufen !
Na dann gute Nacht!
Schau dir mal andere Zitate an....
Haben wir: https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm
Soviel zum Thema Werbe Poster !!!
Da habe ich Gedacht,nur die Hip Hoper streiten sich wer die besten sind,aber nachdem ich das hier lese...na Gute Nacht !!!
Also vergesst dieses Posting!
greetinx,
Teh'leth