also tiesto würd ich auch ganz gern mal live erleben *bg* also sobald einer was genaues weiß, dann sofort schreiben (wegen Ticketbestellung, etc.)
grüße
also tiesto würd ich auch ganz gern mal live erleben *bg* also sobald einer was genaues weiß, dann sofort schreiben (wegen Ticketbestellung, etc.)
grüße
@ milhousinho:
ich meinte mehr im trancebereich(andere musik hör ich ohnehin nich).
vor einigen Tagen hab ich mich wieder einmal hingesetzt, um alte songs zu hören. man was für geile lieder, mir kamen sogar die tränen, soviele erinnerungen... einfach nur geil *feiern tut*
wie denkt ihr aber zu Cover von solchen Old School "hits"?
also ich habe ja schon jede menge gehört und ich finde egal, wie das Cover ist, das Original ist und bleibt das Beste. was sagt ihr? würd gern mal wissen, ob es noch mehr leute gibt, die so denken wie ich?
grüße
ZitatOriginal von Steve Brian
Den meisten ist es egal. Deshalb reagieren diese Idioten nicht.Aber was ich total schlimm finde ist irgendwie, dass milliarden
Gelder in Waffenforschung, Bundeswehr etc. reinfließen,
aber nicht genügend Geld für das aller wichtigste Problem.
stimmt, da muss ich dir vollkommen recht geben! und das wird sich auch nicht ändern! so sind die leute("die an der macht stehen"), denen sollte man mal kräftig in den arsch treten! was machen die denn schon groß? die haben doch kein interesse. sind doch mehr kosten für sie, sie könnten ja weniger verdienen, dass es aber hier ums leben von mehren Millionen menschen geht..*grrr* könnt mich da so aufregen drüber.
Nachtschatten, ich geb dir voll recht. mit dem klimawandel, das ist ja nicht erst seit gestern und die ganzen wissenschaftler sagen ja auch immer mal was(siehe brichte bei Galileo, weld der wunder etc.) aber warum da noch keiner reagiert hat??? es geht den meisten ja nur ums geld, aber es gibt menschen, die wissen noch nich mal was das is... naja ein heikles thema. aber was soll man dazu noch sagen?
grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steve Brian
Ziemlich schlechte Qualität.Ich rate dir, den "KOMPLETTEN" Track upzuloaden.
Dann hören es sich auch mehr Leute an...Und auch in einer besseren Qualität wäre angebrachter...
Aber was schick ist, ist die Melo
Aber das Drumherum ist mies. Da musst du einiges verbessern.
Da sind auch ein paar FX Elemente drinne die
nicht ein bischen nach dem Takt gehenHör dir das nochmal genau an.
ich glaube ich selber sollte mir an dir n beispiel nehmen, ich kann nämlich auch noch nicht so was gutes aber momentan fehlt mir auch total die zeit dazu und meine kreativtät war auch schon mal besser...aber man könnte trotzdem mal hier reinhören:
http://www.besonic.com/sylverstar die trax sin noch nich wirklich sonderlich gut, aber ich werde da noch ein bissl dran basteln und über kleine rezis freu ich mich natürlich auch
nur so wird man besser.
grüße
ZitatOriginal von Southern
Habs gehört und bin geflashed. Schade dass es die Album Version von "walk down" nicht auf Vinyl gibt. Cooles Ablum. Höchstwertung: 6/6Bitte kaufen. Allen die heute zur Releaseparty nach Berlin fahren: Viel Spaß !
greetz West
ich ebenfalls, also unbedingt kaufen, egal wo. die CD muss man einfach haben!!!
also wenn sich hier alle vorstellen, dann hat man doch bald kein überblick mehr, wer eigentlich wer ist?!
visit: http://www.beepworld.de/members/atmosp…igenelyrics.htm da gibts meine lyrics (erstmal nur 2, da die seite noch im aufbau ist).
grüße
ach ich will auch mit!
letztes Jahr United, war einfach der hammer, da wird es diesmal bestimmt auch wieder so geil!!!
grüße
ZitatOriginal von $~Danny-Rave~$
Auf jeden paul muss unbedingt mit der absolute Hammer für die Mayday wäre es natürlich wenn Tiesto mit dabei wäre aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf obwohl die Chancen das er auch dabei sein wird nicht groß sind
!
vielleicht sollte man ein Voting veranstalten???
hm, man könnte sagen beides... deswegen sage ich ja: sagt mir eure vorstellungen und ich mach das für euch, ja?
nix Rock/ Pop!!!
ja ich singe auch, aber ich bezweifle das ich das gut kann!
die probe schick ich morgen, bin grad auf arbeit...
is doch ok? ich meine, wenn ich es erst morgen scchicke?!
sagt mal, woher wisst ihr eigentlich, dass ich "singe"?
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Bei mir ist es,- Anjunabeats
- Euphonic
- Armadaund die Vandit Releases
Haben mich in letzter Zeit immer mehr überzeugt und bei manchen Namen kann man echt blind kaufen!!!
da gebe ich dir vollkommen recht!
ZitatOriginal von GambaJo
4. Du wirst die Leute dort zu 99,9% nicht wiedersehen, also was solls. Was hat man zu verlieren?
genau das meine ich auch!!!
ich muss aber auch sagen, dass man es einfach im gefühl haben sollte... ich mache es auch so. und mir ist es egal, wie´s aussieht. wenn man was getrunken hat ist das ohnehin egal!!!
grüße
Hallo leuts!?
ich wollte mal auf mich aufmerksam machen, denn ich schreibe songtexte. gibt es hier irgendwie jemande der interesse daran hätte???
eine Probe gibts per mail! deshalb mailt mir zunächst eine pn!
schreibe auf englisch oder deutsch, wie man´s gern hätte. könnt mir auch eure eigenen Vorschläge(z. b. thema) dazu geben.
Kosten: solange keine Veröffentlichung: kostenlos, sonst nach vereinbarung.
würde mich auf einige anfragen freuen.
grüße
ZitatOriginal von Schubs
Grußsag mal kannste mir eventuell paar sets zum kauf anbieten die du hast.
bräuchte ein paar neue.kannst mir ja sagen welche du hast.meld dich doch einfach unter mr.schubet@t-online.de
danke und hoffentlich bis bald
hab auch ein paar daheim... wieviele und welche willste denn? hab alles als mp3´s, die ich zuhause habe. leider ist meine sammlung auch noch net komplett. ich bekomm die mixes auch nur von einem guten bekannten aus holland, der kommt da sehr gut dran! (hat mir auch was von tiesto besorgt!)
*grins*
ZitatOriginal von Hayden
habe ich auch schon gesehen... naja kann für Slam FM nur von vorteil sein... denn das Programm dort wird immer schlechter... inzwischen spielen die mehr Pop und Hip Hop im Tagesprogramm
und wer will schon HipHop hören???
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Also das nenne ich mal geile Eltern.
Wenn ich da an meine denke wird mir übel. Da kommen eher Sätze wie: " Mach die Musik aus", Das ist doch keine Musik", "Deine Bumm Bumm Musik, kannst Du wo anders hören"!!!Hayden da biste mehr als nur zu beneiden!!!
da geb ich dir voll recht Vandit Jünger!!! wenn ich sollche eltern hätte ich glaub ich würde die sogar mit zu events mitnehmen!!!
ZitatOriginal von Thomas A.G.E
Ich war auch aufm Podest!!!
ich auch!!!
ZitatOriginal von Robeat85
Moin Leutz... !
Also die Party war echt DDOOOOOOOOOOOOORRRR HAAAAAMMMMMEEERRR
![]()
![]()
.
Musiktechnisch wirklich aller erste Sahne (Zitat: Vandit Jünger :D).Seine Trackauswahl war genau richtig. Fand es gut das er auch mal etwas Älteres gespielt hat.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass die Party echt schon zu überfüllt war. Wenn man immer ewig an der Bar anstehen muss kann echt lästig sein.
Wir sind dann um 6.45 Uhr dann weg, Ich war total am Ende ...sag ich EUch.
MfG Robeat
oja das war sie!! ich kam zwar erst spät rein, weil ja die katen ausverkauft waren und die bude bis an die decke gefüllt war, aber es war geil.(meine freundin und ich standen 3!!! Stunden vorm einlass!)
was die musik betrifft, war auch der hammer! wir haben alle nur gefeiert!!!
und wir waren sogar bis um 9!!! da war erst schluss!
Und schönes "Happy Birthday" an Paule! das war so geil!!!
hammerhart einfach. muss man erleben!
grüße an alle die bis zum schluss mitgefeiert haben!!!
echt interessant, vorallem weil ich in offenburg schonmal war und es war ne coole location, nur leider wohn ich zu weit weg...
aber für alle, die hingehen:
Viel spaß!!!
lg
cool, dass da noch welche von euch kommen
ich freu mich schon riesig auf die Party. mein einziges Problem is nur noch, wie komm ich hin???
wer kommt aus Sächsischem, Thüringischem raum und nimmt mich mit???
LG
schön, dass so viele geschrieben haben, aber schade dass ihr nicht alle kommt. also ich würde sogar die hochzeit sausen lassen nur für so ne geile Party!
ich würde mich trotzdem freuen, den ein oder anderen dort zu sehen und zu treffen zusammen macht doch feiern viel mehr spaß oder?
also falls sich jemand findet, der mich noch gern mitnehmen würde wäre es sehr cool, will ja net alleine fahrn, aber wenn´s sein muss, mach ich das auch
Grüße an alle euphonic- fans
LG
hallo, partywütiges Volk
wer fährt zur Euphonic night und wer würde mich mitnehmen?
LG