Bis zum 24.12.2013 bieten wir Early Bird Tickets an.
Statt 10,- € gibt es die Tickets für 8,50 € im VVK.
Tickets unter: Tickets@nightmovements.de
Bis zum 24.12.2013 bieten wir Early Bird Tickets an.
Statt 10,- € gibt es die Tickets für 8,50 € im VVK.
Tickets unter: Tickets@nightmovements.de
ZitatOriginal von Thomas A.G.E.
gibts auch bald wieder was tranceiges??
Hi Thomas,
auch daran arbeiten wir
Beste Grüße
Datum: 07.02.2014
Start: 23:00 Uhr
Tickets: VVK 10,- € / AK 14,- €
Line Up:
Klaudia Gawlas
Rockenberg&GRIB
Sebastian Bauland
Loco Motiv
Lange war es um uns herum etwas still und leise.....DAS soll sich aber 2014 ändern!!!
Wir wollen die elektronische Musik im Kreis Paderborn wieder etwas nach vorne bringen
und starten mit "Elektronisches Bauland" im Februar 2014.
Weitere Infos über Shuttle-Servive, Tickets usw. kommen noch.
Datum: Freitag 26.08.2011 und Samstag 27.08.2011
Musikrichtung: Trance, Progressive, Elektro, etc.
Von Freitag den 26.08.2011 bis zum Sonntag den 28.08.2011 findet die Nocturnal statt.
Dabei wird das Kuhrausch in Altenbeken zur Weekend Partylocation umfunktioniert.
Der erste Start ist am Freitag um 21.00 Uhr in der Indoor Area.
Samstag geht es ab 15.00 Uhr bei hoffentlich gutem Wetter am Pool weiter bis es dann ab 22.00 Uhr in der Indoor Area weiter geht.
Für alle Fahrer und Festivalfreaks haben wir ebenfalls was besonderes.
Es wird direkt an der Location eine Campingarea geben auf der ihr Eure Zelte aufschlagen könnt.
Newcomer Contest:
Gewinnt eine Playtime auf der Nocturnal. Dazu einen Mix (Link zum Mix) und ein paar Infos über Euch als DJ an die unten gennante eMail Adresse.
Ticketpreise:
Tagestickets
Freitag 4,- €
Samstag 5,- € (inkl. Open Air)
Festivalticket:
8,- € (f. Freitag & Samstag)
Festivalticket Vorbestellung unter:
nocturnal@nightmovements.de
Infos findet ihr auch in Facebook unter Nocturnal - Electronic Dance Music Weekend
Beste Grüße
Auch wenn ich vielleicht echt der Einzige bin hier (von denen die auf der Party besucht hat), ich fand echt alles ok. Mein Gott, dann war die Halle eben zu groß und nicht voll besucht.....ich stehe vorne und schaue doch nicht nach hinten beim Feiern!!!Da ist es mir egal ob es voll ist oder nicht. Und soooo schlecht war die Stimmung nun auch nicht.
Und Tiesto hatte ein gutes Set und ist danach eben gegangen...gut ist. Fand es jetzt auch nicht so schlimm. Da gibt es echt schlimmeres.
Ach so....ich bin kein Tiesto Fan sondern gehe wegen der Musik hin. Wer die jetzt spielt ist mir eigentlich egal. Klar ziehen solche Namen. Aber das ist nicht das wichtigste. Und wenn er einen schlechten Tag hatte dann ist das auch ok. Dann können wir ja froh sein dass nicht auf einmal unerwartete Zahnschmerzen kamen und er zu Hause geblieben wäre.
Leider eben nicht....allerdings für mich schon.
Aber es war mal wieder so dass die Leute mehr bei dem Kommerz von Infinity abgegangen ist und bei Tiesto nicht so.
Das erklärt vielleicht auch dass das Set nach 1,5 Std. vorbei war und er noch nicht mal seine Kopfhörer verschenkt hat bzw. eine Zugabe gegeben hat.
Bei seinen Liedern gab es nicht so eine klasse Resonanz.
Und das dann noch auf seinem 40. Geburtstag. Vielleicht war der Herr ja auch ein wenig angepisst und hatte kein Bock mehr für "uns" zu spielen.
Zumindest hatte ich echt auf der Rückfahrt das Gefühl dass zu Chris Liebing mehr STimmung war wie bei ihm....und das obwohl die meisten Leute schon weg waren.
Malte: Sehe das genauso!!! Von der Orga her war es echt top....Preise waren auch ok. Storm für 2,50.....klasse.
Bin auch rund um zufrieden und hatte echt meinen Spaß dort.
Ich fand es so an sich gut. Die Halle war einfach zu groß.....schließlich haben die nix abgetrennt oder so.
Dadurch wirkte es schon als leer.
Aber immerhin hatte man so viel mehr Platz zum Tanzen wie zum Beispiel auf der Nature One. Von daher fand ich es nicht schlecht.
Also ich hatte trotzdem viel Spaß und bereue es auch gar nicht dagewesen zu sein....schon alleine wegen dem Intro von Tiesto. Das war meiner Meinung nach echt schweine geil.
Der Hueppemann wird nicht alleine sein.
Wir werden ebenfalls hinfahren und auch ich werde danach mal berichten wie es war.
Freue mich auch schon sehr darauf.
Mein Tipp: ich rechne mal mit 10004 Besuchern
Komme aus Paderborn...he he
Bin auch noch am überlegen hinzufahren.
Wäre ne 3 Std. Fahrt.
Weiß wer, wie es mit Karten an der Abendkasse aussieht???
Gibt es da noch genügend oder ist das ausverkauft?
Infos von der Raveline mySpace Seite:
Soeben fand im Dortmunder Jazzclub Domicil die zweite Pressekonferenz zur diesjährigen Loveparade in der Metropole Ruhr statt. Auf dem Podium versammelten sich Rainer Schaller und Kersten Sattler von der Lopavent GmbH, Dortmunds Oberbürgermeister Dr. Gerhard Langemeyer, Hanns-Ludwig Brauser, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung metropoleruhr GmbH und WestBam, um mehr zum Line-Up und den Floats am 19. Juli auf dem "Highway To Love", der Hauptverkehrsader B1, zu verraten und sich den Fragen der Pressevertreter zu stellen.
Und so könnt ihr euch jetzt schonmal auf 10 Stunden Musik auf der Bühne von Top-Acts wie DJ Hell, Paul van Dyk, M.A.N.D.Y., Felix Kröcher, WestBam, Anja Schneider, Carl Craig, Armin Van Buuren und Richie Hawtin freuen. Außerdem gibt es live zum Beispiel Underworld, Dubfire, Audion und die Märtini Brös. samt Streichorchester zu hören. Erst heute morgen haben auch die Italo Boyz ihre Teilnahme bestätigt.
So viel zum Thema "Paul will mit der neuen Parade nix zu tun haben".
Enttäuschend!!! Dann sollte man auch zu seinem Wort stehen.
Mmmhhh.....wo spielt denn dann der Jon O´Bir.
Denn auf seiner mySpace Seite steht am 01. August die Nature One.
Oder habe ich was im Line Up übersehen????
Kriegt einer die Playlist von Cosmic Gate hin? Von wem ist der Remix zu Fat Boy Slims "Star 69"?
So...gerade im guten und alten Paderborn angekommen. Ein kurzes Review, da ich jetzt gleich auch sofort wieder auf die Arbeit fahre.
War ca. 18 Uhr im Club drin. Da war zwar noch nicht so viel los aber die Stimmung war top! Glaube das die She-laa zu dem Zeitpunkt aufgelegt hat. Am Ende des Set´s wurde es sehr trancig mit Above&Beyonds Remix von Madonnas "What it feels like for a girl".
Danach kam dann der Motte. Am Anfang ein recht langweiliges Set, aber nach 20 Minuten war es schon ziemlich geil.
Set des Abends war für mich das von Cosmic Gate. Saustak was die gemacht haben...da war der Wartesaal auch förmlich am brodeln.
Super Stimmung, super Musik-Auswahl und super Lichttechnik.
Für die kleine Location war es super...die Laser haben einiges geleistet.
Danach kam dann der "langhaarige ATB". War zwar nicht so super das Set aber trotzdem gut gelungen und abwechslungsreich.
Danach war dann nur noch gebretter von Marco Bailey und dem Rest.
Im ganzen eine coole Party. Wüsste jetzt nicht was ich kritisieren sollte.
So....muss dann auch mal schnell unter die Dusche und ab zur Arbeit.
Könnten uns ja vorher irgendwo treffen....
Bin ebenfalls dabei und freue mich schon riesig auf den Abend.
Also bei mir passiert trotzdem nüx.
Japp.....MzH ist eine Gemeinde. Und in dem Pfarrheim wird das stattfinden. Wer auf dem Birthday Bash war weiß was das genau ist und wie es da aussieht.
Ich suche mal Fotos raus und versuche mal diese hier zu posten.
EDIT 1:
GANZ WICHTIG...KARTEN GIBT ES NUR IM VVK !!!
Das funktioniert so:
Bitte schickt eine Mail mit Anzahl der Tickets und vollständigen Namen (auch die Eurer eventuellen Begleitung) an: tickets@nightmovements.de
Ihr bekommt dann die Kontodaten zugeschickt. Ab da an sind die Plätze für die Gästeliste 7 Tage für Euch reserviert. Sobald das Geld eingegangen ist bekommt Ihr Euer(e) VIP Code für die Gästeliste per Mail zugeschickt.
Bestellungen können nur bis zum 22.12. angenommen werden. Da eine Überweisung bis zu 4 Werktagen dauern kann.
Keine Angst....ist keine Fake!!! So wurde es bei der Synthasia auch gemacht
EDIT 2:
Erste Zahlen:
!!! AUSVERKAUFT !!!
Ach klar gibt es abends noch Karten. Werde Euch auf dem Laufendem halten.
Elektronisches Silvester - Event in Paderborn
Fans elektronischer Musik werden am 31. Dezember 2007 voll auf Ihre Kosten kommen, und dabei wenig ausgeben müssen. Denn nightmovements präsentiert wieder ein Silvester-Event mit "All Inclusive".
Für nur 10,- EUR bekommt ihr die ganze Silvester Nacht alle Getränke (Warsteiner, Mixery, Cola, Longdrinks & Sekt@Midnight) gratis und dazu dann noch elektronische Musik auf die Ohren.
Musikalisch werden Euch den Abend Fris-B., Bastek the Bouncer und Chris Bauland verwöhnen. Die beiden nightmovements Acts werden für einige von Euch keine unbekannten mehr sein. Denn wer auf der Synthasia 2007 war weiß was ihn dann auf Silvester erwartet.
Neben House, Elektro und Minimal wird es auch Trance,Techno und Progressive geben. Eine bunte Mischung aus dem kompletten Bereich der elektronischen Musik.
Die Location befindet sich in der "MzH" in Paderborn. Diese wird den Abend zu einer gemütlichen Lounge bzw. Club umfunktioniert und somit die Ambiente gemütlich wird.
Damit es was besonderes und unter Freunden bleibt wird es nur 100 Karten geben.
Ihr wollt mit uns im gemütlichen Ambiente und Freunden ins neue Jahr Feiern...?! Dann einfach eine Bestelltung mit Anzahl und Adresse an: tickets@nightmovements.de
Die Eintrittskarten bekommt Ihr dann per Post zugeschickt. Dazu erhaltet Ihr auch nochmal die kompletten Infos sowie die Wegbschreibung zur Location.
Start: 22.00 Uhr
Infos: https://www.tranceforum.info/www.nightmovements.de
Hallo,
nachdem dann nun alles so langsam wieder seinen Lauf nimmt gebe ich meinen Senf auch nochmal dazu.
Es war schon ein risikoreiches Event, welches sich aber dann doch bewährt hat. Die Stimmung war super, den DJ´s hat es Spaß gemacht und es gab so gut wie keinen Streß!
Und dafür ein großes DANKESCHÖN an alle die da waren und mitgewirkt haben.
Mein Dank geht natürlich auch an die guten Set´s von John und Max welche wirklich erste Sahne waren. Selbst bei John war die Stimmung schon gut am kochen....und das hat mich am meisten glücklich gemacht. Denn wie jeder weiß ist in OWL wenig mit Trance.
Aber Jungs....wir haben es dem Kreis mal gezeigt dass Trance lebt.
Ob eine Synthasia-2 kommen wird kann ich noch nicht sagen. Sollte da was kommen seid Ihr natürlich die ersten die es erfahren werden.
Viele Grüße.
Christian
Stark....werde das mal in unsere Dates mit einfügen wenn nix dagegen spricht. Werde wohl auch den Abend anwesend sein.
Ist doch top dass langsam mehr Trance Events in OWL stattfinden.
Nochmal was zum VVK. Der VVK endet online am kommendem Mittwoch. Der VVK beim Ticket Center und Ticket Direct endet am Freitag den 26.10.2007.
Ihr könnt aber noch am 27.10.2007 Tickets zum VVK-Preis bis 18 Uhr am Apollo Theater bekommen!!!
Wegbeschreibung ist auch online.....ist ganz einfach zu finden. Ist direkt an der A33 / Autohof Mönkeloh.
Viele Grüße.
So liebe Leute.....es wird kostenlose Busse geben, die zu dem Zelt fahren. Die Route beginnt immer am Hbf. und führt weiter durch die Stadt Richtung Uni hoch....dort sind auch viele kostenlose Parkplätze und die Uni ist auch gut ausgeschildert.
Der VVK hat ebenfalls begonnen....man kann jetzt Karten über uns bestellen oder in Paderborn zu Ticket Direct oder zum Ticket Center gehen.
Leider sind die VIP Tickets bereits ausverkauft.
Und wie immer findet ihr alle Infos auf der Homepage.
Dann will ich auch mal zum Wort kommen....ich denke mal, viel muss man dazu jetzt ja nicht mehr sagen. Das meiste an Infos wurde ja schon gepostet.
Die Homepage wurde aktualisiert(mit Gewinnspiel) und die mySpace Seite ist auch fertig.
Würde mich freuen einige von Euch in der Freundschaftsliste anzutreffen.
Viele Grüße.
Christian
P.S.: Für Fragen, Kritik oder Anregungen bin ich offen....
Cherry ist ne neue Sorte von Mixery.....es ist eine reine Geschmackssache. Aber ich finde es nicht so schlecht.
EDIT: So liebe Leute...Flyer sind endlcih da.
Wer Flyer haben möchte (denn Einlass nur mit Flyer) kann eine Mail an guestlist@nightmovements.de schicken.
Einfach komplette Anschrift, Namen und gewünschte Stückzahl angeben. Werden dann per Post zu Euch geschickt.
Beste Grüße.
Hallöchen.....also, die DJ`s an dem Abend werden sein:
Bastek the Bouncer (Techno & Elektro)
Die Klubkatze (House)
Flex (Tracid)
und das Geburtstagskind selbst (Trance)
Reicht es Dir, wenn ich von jedem die momentane TOP 10 nenne?
Würde mich dann heute darum kümmern.
Beste Grüße.
EDIT: So....jetzt gibts die kompletten News;
Baulands Birthday Bash
Datum: 13. April 2007
Start: 21.30 Uhr
UKB: 8,-€
dafür aber Pils, Mixery Cola/Lemon/Cherry (aus Flaschen) und alkoholfreie Getränke frei. (Desperados; 1,-€)
Line Up:
Bastek the Bouncer (Techno, Schranz und Elektro)
Chris Bauland (Trance und Progressive)
Alle Infos sowie die Wegbeschreibung auf https://www.tranceforum.info/www.nightmovements.de
Jau....das stimmt, wir haben mal den Club da gemietet. Aber es ist dieses mal in einer anderen Location, in der passen ca. 150 Leute rein.
Also schon in kleinem Rahmen, damit es auch gemütlich wirkt.
Moin....japp, es wird auch noch andere DJ´s geben.
Aber keine Star Act´s sondern ebenfalls reine Newcomer.
Hi und hallo....hier schon mal ein kleiner "appetizer";
Chris Bauland´s Birthday Bash
Friday, 13th of April 2007<
Entry: 8,-€ --> drinks free!!!
Musik: Trance, Progressive und ein wenig Techno / Elektro
(kein Komerz)
Hallo.....
hier nun unser Float Line Up:
John Askew (Discover Rec. / UK)
Martin Roth (Vandit Rec. / Germany)
Marksun & Brian (Euphonic Rec. / Germany)
Chris Bauland
Bastek the Bouncer
DJ Fris B.
Weitere Infos bezüglich des Line Up´s, DJ´s und Voting auf unserer Seite.
Viele Grüße.
Christian
Halli hallo,
"Nightmovements-Float goes loveparade 2006 ?!?"
Ihr lest richtig, unsere Bewerbung für einen Float auf der Loveparade ist eine Runde weiter!!! Nun haben es aber nur noch die Besucher der Internetseite in der Hand, welcher Flaot nun endgültig auf der Parade an Start gehen darf. Das Online-Voting findet vom 24.04.2006 - 07.05.2006 auf https://www.tranceforum.info/www.loveparade.net
Gebt uns EURE Stimme, damit die Trance Musik auf der größten Technoparty vertreten ist. Als Dankeschön werden wir natürlich ein Gewinnspiel machen und mit ein wenig Glück sind einige von Euch auf dem Wagen als Partygast.
Weitere Infos über Line Up etc. werden noch bekannt gegeben.
Votet mit, denn es kostet ja nichts.
Viele Grüße.
Christian
Halli hallo,
wie versprochen, melde ich mich wegen der nächsten Trance Party in OWL. Wir haben bereits mit einigen Künstlern gesprochen und überlegen nun, wen wir als nächstes einladen werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns mitteilen würdet, wen Ihr gerne in OWL sehen wollt. Mit folgenden DJ´s / Act´s sind wir in Kontakt getretten:
Kyau vs. Albert
DJ Taucher
Ferry Corsten
4 Strings
Rank 1
Marc van Linden
Armin van Buuren
Blank&Jones
Bitte teilt uns doch euern Favouriten mit.
Viele Grüße.
Nightmovements Team
P.S.: Nächste Party findet in einer Halle statt....!
Hi und hallo,
wir hatten heute ein sehr effectives Treffen.
Für alle Trance-Fans haben wir eine gute Nachricht...es wird definitiv weitergehn. Wir haben uns ein Ziel gesetzt, und das soll sein, das Trance in OWL populär wird.
Wir haben auch sofort angefangen, Verhandlungen mit diversen DJ´s zu führen. Kyau vs. Albert wären wieder sehr gerne dabei...!!!
Da es den Beiden großen Spaß gemacht hat.
Dann wollen wir es der House Stadt mal zeigen!!!!
Hi und hallo,
erstmal vielen Dank für die Reviews.
Wir wissen was wir für Fehler im Vorfeld gemacht haben, und werden versuchen sie zu verbessern. Wir haben uns am selben Abend noch zusammen gesetzt um zu überlegen, ob sich eine Trance-Party in Paderborn noch lohnt.
Aber erstmal zum Abend selbst. Es tut uns sehr leid, das es am Anfang zu viel House gab. Aber es hat sich alles nach hinten verschoben.
Kyau vs. Albert sollten eigentlich schon um kurz nach 22 Uhr da sein, aber es gab noch einige Dinge die Bewältigt werden mussten.
Deshalb hat sich das "Battle" auch so weit nach hinten verschoben.
Mal sehen ob es nochmal einen Versuch gibt.
Es freut uns aber trotzdem, das einige Leute Spaß hatten.
Hi und hallo,
hier das offiziele Line-Up:
Warm-Up:
21.30 - 23.00 Uhr ---> DJ Soundbase (House, Vocal House)
Erste Runde vom Bruder Duell:
23.00 - 24.00 Uhr ---> Chris (House, Trance - Paul van Dyk Style)
00.00 - 01.00 Uhr ---> Bastek (Elektro, House - WestBam Style)
Special Act:
01.00 - 03.00 Uhr ---> Kyau vs. Albert (Trance)
Zweite Runde vom Bruder Duell:
03.00 - 04.00 Uhr ---> Chris (House, Trance - Paul van Dyk Style)
04.00 - 05.00 Uhr ---> Bastek (Elektro, House - WestBam Style)
Letzte Runde vom Bruder Duell:
05.00 - 06.00 Uhr ---> Chris (House, Trance - Paul van Dyk Style)
06.00 - 07.00 Uhr ---> Bastek (Elektro, Techno - Chris Liebing Style)
Viele Grüße.