Moinsen. Mein neuer Psytrance Track. Klassischer Uplifting Trance, 130 BPM schnell unter der Verwendung von Reason und FL. Viel Spaß.
Beiträge von Klangwerk
-
-
Schöner Track, die Melodie ab 2:30 finde Ich sehr edel. Nice.
-
Mahlzeit :-)
Auch von Mir mal wieder was neues. Diesesmal ein ruhiger (100 BPM) Chillout Track, produziert mit FL10 und Nexus.
-
Moin ,
Hier mal eine Preview meines nächsten Trance Tracks. Vom Aufbau her auch schon fertig. Es fehlen noch ein Paar Effekte, Variationen bei den Drums und das Mastering. Letzteres wird Mich wohl auch noch viel Zeit kosten, da Ich Mich noch sehr in die Materie vertiefen muss.
Produziert habe Ich mit FL9 , Nexus , Vanguard. Das Stück ist bisher 6:40 Lang und 140 BPM schnell.
-
-
Mit Abstand der geilste Track, den Ich die letzten Jahre in einem Musikforum gefunden habe. Trance in seinen schönsten Farben. Aufbau , Mainpart und Schluß bilden eine gelungene Einheit, die Melodie ist hammerartig.
Geistreicher genuss für die Nuss :-)
-
Mein neuer Track ist fertig.
Titel : Mindclub
Genre : Trance
Länge : 7:13Equipment : FL XXL 8 , Nexus Plugin
--------
Auf Youtube anschauenDownload Track
--------Viel Spaß.
-
Also als Remix würde Ich das nicht ansehen, sondern eher als nachgespielt, was jetzt aber nicht negativ gemeint ist. Ligaya ist eines meiner Top-Lieblings Tracks. Und was Du da gemacht hast, hört sich sehr sehr geil an. Respekt.
-
So, nach langer Zeit mal wieder ein neuer Track von mir.
Track : "All She Had"
Info : Trance , 5:50 Min, 138 Bpm
Progs : Reason 3.0 , Magix Music Studio 2006Hab versucht, das Teil Druckvoll und melodisch zu gestalten, dennoch nicht all zu schnell. Ich hoffe, es ist mir gelungen.
-
Ein neues von Mir.
Track : Emotion
Trance , 6.38 min , mp3Download : Download Emotion (externer Link)
-
Moin, mein neues Stück ist fertig.
Track : "In Your Eyes"
8.18 min. , mp3 , Trance -
Hi leute ,
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber das Stück wurde leider erst heute freigeschaltet.
Achtung, wenn ihr den Preview Button klickt, wird nur ein Auszug des Stückes in geringerer Bitrate gespielt. Ganz rechts ist der Download Button.
Titel : Colors of Xmas
Länge : 4.58 min -
Servus ,
Wollte mal meinen Track vorstellen.
Titel : Back To Earth
BPM : 138
Länge : 6,45 min.
Format : mp3Software : Reason 3.0
Download : Achtung , kein Direct Link , externer Link zu mp3.de