Hi Leutz, ich hatte bis vor kurzem nen Spezl, der hat unsere Tracks immer auf Platten gepresst und dazu nette Hüllen erstellt.
(Der arbeitete als Tontechniker in nem Mittelgroßen Studio und hat mit "Sonderkonditionen" gearbeitet)
Nuja, jetzt isser leider beruflich weggezogen, und somit gibts für uns keine kostengünstige Möglichkeit mehr, Platten bzw CDs in brauchbarer Quali stylen zu lassen.
Deshalb die Frage:
Welches Programm haltet Ihr für besonders geeignet, um Booklets für CDs herzustellen?
Gibt es ein Programm, das richtig proffessionell Maxi-CD Inlets drucken kann? Soweit ich weiß, gibts auf den "Standard"-Programmen immer nur die quadratischen Booklets, ne Maxi ist aber - vor allem wenn man sie aufklappt (!) - ne ganze DinA4 Seite hoch!
Außerdem würde ich die Cover gerne mit Barcode und Seriennummer versehen, so daß sie eben nicht auf den ersten Blick als "selbstgebastelt" entlarvt werden können.
Denn wir legen viel Wert auf ein professionelles Äußeres.
Was für nen günstigen Drucker kann man empfehlen, der ein brauchbares Ergebnis abliefert? Und auf welches Papier soll man drucken?
Ihr merkt schon, im Prinzip will ich jedes Detail von Euch wissen, wie Ihr zu Hause eben selber vorgeht, wenn Ihr brauchbare Cover druckt.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Ciao.