Sounds:
http://www.voices-records.de/smedia/un/unkn…_umbrella/1.mp3
Die Scheibe ist sowas von genial, absolutes Mörderbreak inklusive. Hier kommt der Sommer
Ich vergeb für das Teil mal 5.75/6
Sounds:
http://www.voices-records.de/smedia/un/unkn…_umbrella/1.mp3
Die Scheibe ist sowas von genial, absolutes Mörderbreak inklusive. Hier kommt der Sommer
Ich vergeb für das Teil mal 5.75/6
FETT!
Danke für den Tip! Rockt richtig derb! Bestellt!
Das Original ist in der Tat ein wunderbar sommerlicher Track, dessen Sound die perfekte Untermalung einer balearischen Strandparty sein dürfte. Denn was dort an überzeugenden Gitarren und Streichern angekarrt wird, ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Was dem Ganzen die Krone aufsetzt, ist allerdings der Marcus Schössow Remix, der u.a. auch schon bei Schulze zu hören war. Der Landsmann von Steve Angello & Angelo Ingrosso hat dem Ganzen nämlich ein ziemlich stylisches Elektroknarzgemisch übergestülpt, welches das Original meiner Meinung nach sogar noch übertrumpft. Auf einem Ping-Pong-Beat mit allerhand Schwurbeleffekten unterlegt bereiten sich schon bald die ersten sanften Andeutungen des Melodiethemas auf und werden dabei von harmonischen Alternativmelodiefragmenten atmosphärisch unterstützt. In den beiden Breaks übernehmen dann zwar erst einmal die Gitarren und Streicher in ihrer bekannt treibenden Art - im weiteren Verlauf steht dann allerdings jeweils eine eher elektroide Abgehphase mit ordentlichem Knarzfaktor auf dem Plan. Was diese Phase allerdings überragend macht, sind die immer wieder kurz eingespielten Gitarren-Samples, welche in ihrer trackaufbau-dienlichen Art den Mix unverkennbar klingen lassen. Insgesamt hat Marcus Schössow den "Regenschirm" damit wesentlich spannender bzw. überraschender gestaltet und die Strandatmosphäre auf Kosten eines ziemlich interessanten EDM-Gemisches etwas zurückgedrängt.
Original Mix :: 4,75/6
Marcus Schössow Remix :: 5,5/6
Mir ist der Track hauptsächlich durch den Marcus Schössow Remix aufgefallen. Der ist wie schon Mr. White ein ganz dickes Ding.