Arctic Quest "Strings & Guitars / Basecamp"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Label: Soundpiercing
    Catalog#: Spc012
    Format: 12"
    Country: Netherlands
    Released: 2007/9/17
    Style: Trance, UpliftingTrance

ne neue nummer von arctic quest, welche von tiësto gerade rauf & runter gespielt wird, nennt sich strings & guitars ... kommt wohl auf soundpiercing, ist sehr upliftig gehalten und ist mit recht technoiden/elektroiden elementen versehen ... gefällt mir jedenfalls sehr gut. klingt nich so nach einheitsbrei :yes: :p

sample gibs auf arctic quest's myspace seite & seiner homepage :yes:

samples - astralmusic

edit: sample-update

Einmal editiert, zuletzt von Yamchu (10. September 2007 um 18:51)

• Kommt nächste Woche, Samples gibts bei Astralmusic. Beide Tracks sind ganz ordentlich, aber sonderlich hängen bleiben sie jetzt auch wieder nicht. Aufem Dancefloor geht Seite A aber bestimmt gut ab. 4,5/6 für Seite A und 4/6 für Seite B

• Also "Strings & Guitars" muss im Club ja wirklich mördermässig abgehen. Bekomme schon daheim bei vollaufgedrehter Anlage nen ordentlichen Adrenalinschub durch den Break. Der ist einfach klasse gemacht. :huebbel:

• ja auf jedenfall ein BOOOOM effekt nach dem break, woran ich beim ersten reinhören gar nicht gedacht hätte

deswegen gefällt mir der radio edit auch sehr da der schneller zu dem part kommt ;)

• Zu Strings & Guitar gibt es auch einen Edit von Joop, der mir als recht cool im Ohr hängen geblieben ist. Aber wie gesagt habe ihn auch nur auf der TE gehört.

• Strings & Guitars: Ja, dass boxt mal ordentlich, druff, druff, druff, druff, druff. :boxing: Was "Brace Yourself" nicht annähernd schafft ( :D) schafft dieses ältere Gerät mühelos. Bis zum Break geht's noch schön dahin, aber dann schlägt der Blitz ein und der Club fängt an zu brennen. :yes: Dann brennt der Bass alles weg und ich tanze durch mein Zimmer, so muss dass, ja, phatt, geil, freaking Tech-Trance! 5,5/6 :huebbel::huebbel: