Internet-Speicher löschen?

• Hi Leute,
    die technische Niete hat mal wieder eine Frage:
    Ich habe die letzten Tage öfter mal vom PC meines Büros aus hier reingepostet, aber jetzt hat mich das schlechte Gewissen gepackt, weil ich das während meiner Arbeitszeit getan habe. Deshalb die Frage: kann ich den Browser des PCs so einstellen, daß er sich die aufgerufene Seite nicht "merkt"? Oder wenn das nicht geht - wie lösche ich denn die Seiten wieder raus? Mein Chef hat zwar ebenso wenig Ahnung von Technik wie ich, aber es muß ja nicht sein, daß er ne Internetseite aufrufen will die mit "TRA" anfängt und dann zufällig über meine Forumseinträge stolpert. Ich denke Ihr wisst schon was ich meine.
    Danke schon mal,
    Gruß
    Emby

• Es wäre hilfreich zu wissen, welchen Browser Du benutzt.

FireFox: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten löschen, wenn FireFox beendet wird [Häckchen machen] -> Einstellungen -> Bei sämtlichen Einträgen ein Häckchen machen (außer villeicht bei Cookies, wenn Du Autologin z.B. hier im Forum nutzt).

IE: Extras -> Internetoptionen -> Tämporere Daten -> Daten löschen (anklicken, ob sich das Löschen der Daten automatisieren lässt k.a.) -> Verlauf leeren und auf 0 Tage stellen -> Cookies löschen (außer Du nutzt Autologin).

Opera & Co: K.a.! ;)

• Wer wird denn da ein schlechtes Gewissen haben!!! :D
    Also so fern du den Internet Explorer benutzt, würde ich dir empfehlen mal bei Extras , dann Internetoptionen den Verlauf zu leeren. Dann werden wenigstens in deiner Adresszeile, deine Internetadressen nicht mehr aufgelistet. Zu dem noch, würde ich die Temporären Dateien löschen.

Gut Fairground war schneller!!! :D

• Zitat

Original von DJ Sirius B.
    ... Deshalb die Frage: kann ich den Browser des PCs so einstellen, daß er sich die aufgerufene Seite nicht "merkt"? ...

wenn du nicht willst das er einfach nur drüberstolpert im Internet Explorer Extras->Internetoptionen->Inhalte und dann die Autovervollständigung deaktivieren...