Progression "Different day, different light"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Habe gerade im MySpace Blog von Black Hole Rec. was gefunden. Progression veröffentlichen ihr erstes Album.
    Für die interessant die mich im Januar/Februar gefragt haben welchen Track wir hier spielen. ;) YouTube Video

Ich werde jedenfalls mal reinhören, da mir die letzten drei Platten sehr gefallen haben.

• und welcher track is das nun den ihr da spielt? woher habt ihr den denn schon??? :D

edit: wow irngdwie kann ich das vid grade garnimmer ausschalten, der track is ja endgeil :huebbel:

edit2: ok der track scheint wohl Loving Memories zu sein ... wow ich bin echt begeistert :huebbel: :huebbel: :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von Yamchu (1. Juni 2007 um 17:13)

• Zitat

Original von Yamchu
    und welcher track is das nun den ihr da spielt? woher habt ihr den denn schon??? :D

edit: wow irngdwie kann ich das vid grade garnimmer ausschalten, der track is ja endgeil :huebbel:

edit2: ok der track scheint wohl Loving Memories zu sein ... wow ich bin echt begeistert :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Genau der ist es, war die B seite von Technophobia auf Magik Muzik.

• Ich bin neuerdings eher indirekt auf das Album aufmerksam geworden, nachdem ich (nach langer Zeit :-) erstmals aufmerksam durch die ISOS 6 gehört habe. Da ist mir der Titel Different Day Different Light als einer der besten aufgefallen (5 Punkte dafür).

Jetzt bin ich dadurch auch auf das Album neugierig geworden und muss mal sehen, wann und wo ich da genauer reinhören kann. Erschienen ist es ja wohl schon im Juli 2007.