Tomcraft & Xavier Naidoo "People like them"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Label: KOS2103
    Land: Deutschland
    Erscheint: 04.06.2007
    -------------------------------------------

Geniale Produktion von Tomcraft mit passenden Vocals von Xavier Naidoo...Wird auf jedenfall ne Bombe!

Original Mix 6/6

• nen sample wär nüch schlecht :D

edit: ok hab eben ma reingehört ... mh naja instrumentierung klingt wie möchte-gern bodzin ... vocals von xavier sind ganz cool. mal schauen ob ichs noch öfter hör, dann folgt evtl ne wertung :shy:

Einmal editiert, zuletzt von Yamchu (28. Mai 2007 um 17:08)

• Also auf der Mayday ist es mir gleich aufgefallen , hab mich noch gefragt ob der Kerl der singt xaivier ist ...

hab es seitdem aber nie wieder gehört , deshal erspar ich mir vorerst eine Wertung

• Die Stimme von Naidoo passt einfach gar nicht. Der Rest ist auch nicht besonders. Hätte man sich auch sparen können. Da gefällt mir sogar Sureshot mit Sido mehr. :D

• Also ich finds net schlecht is halt eher Electro aber dazu passts is aber natürlich Geschmackssache und wenn man nur Trance hört isses vielleicht auch nicht wirklich was für den jenigen aber mir gefällts.

greetz Brain

• Zitat

Original von Motherbr@in
    Also ich finds net schlecht is halt eher Electro aber dazu passts is aber natürlich Geschmackssache und wenn man nur Trance hört isses vielleicht auch nicht wirklich was für den jenigen aber mir gefällts.

greetz Brain

Also ich muss dir da zustimmen, ich finde das Teil auch cool. Finde Die Xavier Vocals passen gut...mal ausprobieren, wie das im Club kommt...