Label: KOS2103
Land: Deutschland
Erscheint: 04.06.2007
-------------------------------------------
Geniale Produktion von Tomcraft mit passenden Vocals von Xavier Naidoo...Wird auf jedenfall ne Bombe!
Original Mix 6/6
Label: KOS2103
Land: Deutschland
Erscheint: 04.06.2007
-------------------------------------------
Geniale Produktion von Tomcraft mit passenden Vocals von Xavier Naidoo...Wird auf jedenfall ne Bombe!
Original Mix 6/6
nen sample wär nüch schlecht
edit: ok hab eben ma reingehört ... mh naja instrumentierung klingt wie möchte-gern bodzin ... vocals von xavier sind ganz cool. mal schauen ob ichs noch öfter hör, dann folgt evtl ne wertung
Also auf der Mayday ist es mir gleich aufgefallen , hab mich noch gefragt ob der Kerl der singt xaivier ist ...
hab es seitdem aber nie wieder gehört , deshal erspar ich mir vorerst eine Wertung
ZitatOriginal von Yamchu
nen sample wär nüch schlechtedit: ok hab eben ma reingehört ...
wenn du grad reingehört hast... nen sample wär nüch schlecht, gell.
greetz West
sry ganz vergessen ... hier der link
Hab nun mal reingehört, klingt ganz nett. Aber insgesammt ist das Teil mir dann doch zu öde und ohne den gewissen Kick.
3,75/5
Die Stimme von Naidoo passt einfach gar nicht. Der Rest ist auch nicht besonders. Hätte man sich auch sparen können. Da gefällt mir sogar Sureshot mit Sido mehr.
Davon häte ich gerne nen G&D, nen Leama&Moor und nen Markus Schulz Mix.......dafür kann man aber dann das Original weglassen.
Also ich finds net schlecht is halt eher Electro aber dazu passts is aber natürlich Geschmackssache und wenn man nur Trance hört isses vielleicht auch nicht wirklich was für den jenigen aber mir gefällts.
greetz Brain
ZitatOriginal von Motherbr@in
Also ich finds net schlecht is halt eher Electro aber dazu passts is aber natürlich Geschmackssache und wenn man nur Trance hört isses vielleicht auch nicht wirklich was für den jenigen aber mir gefällts.greetz Brain
Also ich muss dir da zustimmen, ich finde das Teil auch cool. Finde Die Xavier Vocals passen gut...mal ausprobieren, wie das im Club kommt...