[2007-07-13/15] Airbeat-One

• Neues Jahr neue Location... die Airbeat zieht um und findet diesmal direkt an einem See statt.

Bisher bestätigtes Line-Up:

KOMBINAT 100 live (Neustrelitz)
    BLANK & JONES (Köln)
    MARUSHA (Berlin)
    DJ SAMMY (ESP - Ibiza)
    MOGUAI (Ruhr-Area)
    HARDY HARD (Berlin)
    TALLA 2XLC (Frankfurt)

Q-DANCE Artists @ AIRBEAT ONE 2007

LADY DANA (Holland)
    TECHNOBOY (Italien)
    PAVO (Holland)
    ALPHA² TWINS (Holland)
    LADY TOM (Schweiz)
    TATANKA (Italien)
    MYSTERY (Köln)
    SAM PUNK (Bremen)

weitere folgen...

Datum: 13. – 15. Juli 2007
    Camping: direkt am Badesee / Festivalgelände
    Anreise: Auto: A24 aus Berlin / Hamburg, A24 Abfahrt Nr. 11 Hagenow / Schwerin
    Special: Animation, Badesee, Feuerwerk, Lasershow, Wasserski, Volleyballturnier

www.airbeat-one.de
    www.myspace.com/airbeatone

2 Mal editiert, zuletzt von vex (28. Mai 2007 um 17:53)

• Kann das sein, dass es dieses Jahr bis jetzt doch etwas schlecht bzw. "mau" aussieht in Sachen Trance. ?(
    Gut denke mal es kommen noch welche Acts hinzu, aber wenn das bis jetzt die Headliner sind, dann prost!!! :dead:

Da sah es in den anderen Jahren zuvor bedeutend besser aus.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen, wer noch alles kommt. Man glaubt ja noch an Wunder!!! :D

• Es ist wie jedes Jahr, die Namen werden erst nach und nach bekannt gegeben. Und ich denke Mal für den Preis und mit der neuen Location ist die Party eh unschlagbar

Einmal editiert, zuletzt von vex (29. Mai 2007 um 12:53)

• aber vor einem Jahr stand das komplette LineUp schon fest, dafür finde ich das recht arm vom Veranstalter, denn es sind auch nur noch 1 1/2 Monate hin bis da. :no:

• kann man halten wie man möchte... ich kenne nun mal zum großen Teil die Hintergründe aber das wieder ein anderes Thema.. wir werden sehen ;-) ich denke dies Jahr wird das genial werden da die Location seines gleichen sucht

• Zitat

Original von vex
    kann man halten wie man möchte... ich kenne nun mal zum großen Teil die Hintergründe aber das wieder ein anderes Thema.. wir werden sehen ;-) ich denke dies Jahr wird das genial werden da die Location seines gleichen sucht

gut mag sicher Gründe haben, die ich natürlich auch nicht kenne. Aber es verwundert schon das ein LineUp eineinhalb Monate vorher noch nicht fix ist, warum auch immer.
    Natürlich wünsche ich dem Event auch viel Erfolg, denn es ist ja inzwischen auch anerkannt im Norden. Ich sehe meinen Betrag als konstruktive Kritik, und wünsche dem Air Beat-One 2007 natürlich viele Besucher. ;)

• Zitat

Original von Hayden
    aber vor einem Jahr stand das komplette LineUp schon fest, dafür finde ich das recht arm vom Veranstalter, denn es sind auch nur noch 1 1/2 Monate hin bis da. :no:

hey... für die sensation white steht auch noch kein line-up. zumindest nicht im internet.

ich waar letztes jahr auf der airbeat und ich wurde mit ferry corsten und mit dem besten trance, den ich mir wünschen kann, zu meiner vollsten zufriedenheit bedient.

Ich komme aus Mecklenburg und kenne den See. Ich frage mich nur wo genau sie all die Leute unterbekommen wollen. Die Anreise ist auf jeden Fall besser und einfacher. Nicht so verwinkelt udn versteckt wie die Jahre zuvor.