Kaum werde ich mal gezwungen, Lokalradio zu hören, muss ich mich schon derbe aufregen! Was höre ich da!?
Die Sugababes am singen und Moguais Gitarrenriff aus U KNOW Y dareingepanscht... so eine sauerei! In Melodie und Effekt identisch! da fällt mir echt nichts mehr zu ein!

Sugababes klauen bei Moguai
-
-
- Offizieller Beitrag
Vorher mal informieren! :))
18.01.04
Moguai produziert Sugababes
neue Single `in the middle`
erscheint im Februar/MärzNach den erfolgreichen Jahren 2002 / 2003, mit zahlreichen Award Nominierungen und
internationalen Erfolgen als DJ und Produzent, geht Moguai nun für die neue Single
der Sugababes an den Start. Zusammen mit den Sugababes und dem Erfolgsproduzenten
Brian Higgins (Cher / Girls Aloud ...) haben Moguai und sein Team, Phil Fuldner & Jaxon,
nun die 3. Single Auskopplung aus dem aktuellen Album `three` für die Sugababes fertiggestellt,
basierend auf Moguais altem Hit „U Know Y“. Schon im letzten Jahr wurden die Mädels aus UK auf
den einzigartigen Electro-Rock Crossover Sound des deutschen Headliner DJs aufmerksam:
eine gemeinsame Studiosession war die Folge. Das Ergebnis ist eine perfekte Mischung
aus dem uniquen Sugababes Style, und eben jener kompromisslosen Energie,
die mittlerweile zu Moguais Markenzeichen geworden ist. So wird sich `in the middle`
schon beim ersten Hören als typische Moguai Produktion `outen`.
Man darf also gespannt sein
Watch out for... `Sugababes – in the middle` out in Feb./ March 2004
(schon zu hören gibt es den Track auf dem neuen Sugababes Album `Three`)Quelle: https://www.tranceforum.info/www.moguai.com
greetinx,
Teh'leth -
LOL, kann passieren Andru!
Macht doch nix! Jetzt wissen wir zumindest bescheid.
-
hehehe......jaja, wenn die im Radio auch nie den Interpreten nennen......kann passieren...
-
hey sorry leute!
aber, teh'leth, wie groß ist die möglichkeit, dass diese teenie band sich nen techno produzenten sucht?!? das kann ich ja nicht ahnen, hab mich auch nicht informiert weil ich das für absolut unmöglich gehalten habe...ZitatSo wird sich `in the middle`
schon beim ersten Hören als typische Moguai Produktion `outen`.stimmt aber! *g*
-
hehe,mir gings da genauso wie andru....aaaber: mir gefällt in the middle richtig gut. liegt aber wohl größtenteils auch an dem riff
-
ja jetzt wo ich weiß dass das teil nicht geklaut sondern einfach nur recyclet ist, gefällts mir natürlich schon wesentlich besser. muss wohl mal wieder bei viva+ ein lied rippen *g*
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von DJ__Andru
aber, teh'leth, wie groß ist die möglichkeit, dass diese teenie band sich nen techno produzenten sucht?!? das kann ich ja nicht ahnen, hab mich auch nicht informiert weil ich das für absolut unmöglich gehalten habe...Wenn Du wüßtest wo Produzenten überall ihre Finger drin haben. Hat der Pascal FEOS nicht auch mal irgend ne Teenie-Band mitproduziert? Oder ein noch besseres Beispiel: Brain Transeau der irgend ne US-Boyband produziert hat (ich glaub, N'Sync). Allgemein werden im Dance-Geschäft gerne Mal Produzenten gesucht, die ihren clubbigen Touch in eine Major-Produktion mit einfließen lassen sollen.
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
Wenn Du wüßtest wo Produzenten überall ihre Finger drin haben. Hat der Pascal FEOS nicht auch mal irgend ne Teenie-Band mitproduziert? Oder ein noch besseres Beispiel: Brain Transeau der irgend ne US-Boyband produziert hat (ich glaub, N'Sync). Allgemein werden im Dance-Geschäft gerne Mal Produzenten gesucht, die ihren clubbigen Touch in eine Major-Produktion mit einfließen lassen sollen.Ein anderes Beispiel sind Phil Fuldner und Moguai! Die haben haben sogar für manche RTL-"Superstars" produziert! (Quelle: Interview mit Phil im letzten DJ-Magazin)
E
-
Wenn ihr wüßtet, wer hinter einer der letzten Roberto Blanko Tracks steckt....hehe....sowie auch hinter Captain Jack....
Ich sag nur soviel, einer der Tracks des Jahres 2003 stammt von ihm
-
Na sag schon
-
Zitat
Original von CJ The Angel
Wenn ihr wüßtet, wer hinter einer der letzten Roberto Blanko Tracks steckt....hehe....sowie auch hinter Captain Jack....Ich sag nur soviel, einer der Tracks des Jahres 2003 stammt von ihm
Dieter Bohlen?
-
hinter captain jack steckt doch cj stone oder sehe ich das falsch?
-
das würd mich jetzt aber auch ma interessieren. los,raus damit
-
Zitat
Original von Teh'leth
Wenn Du wüßtest wo Produzenten überall ihre Finger drin haben. Hat der Pascal FEOS nicht auch mal irgend ne Teenie-Band mitproduziert? Oder ein noch besseres Beispiel: Brain Transeau der irgend ne US-Boyband produziert hat (ich glaub, N'Sync). Allgemein werden im Dance-Geschäft gerne Mal Produzenten gesucht, die ihren clubbigen Touch in eine Major-Produktion mit einfließen lassen sollen.
greetinx,
Teh'leth
Junkie XL ist doch auch so ein Multi-Produzent, der überall seine Finger mit drin hat. Zum Beispiel bei Elvis "A Little Less Conversation"Der angesprochene Track von den Sugababes gefällt mir aber nicht so richtig. Da höre ich mir lieber das Original oder den Starecase Mix von "U Know Y" an!