Suche den Namen dieses Samples

  • Erstmal ein großes Hallo an euch alle!

    Ich weiß die meißten haben eher was gegen die Musik, ich bin ja auch nicht ein besonderer Fan davon. Nur da gibt es ein Lied das geht mir seid Wochen nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab schon sehr viel und lange danach gesucht und bin leider nicht fündig geworden....

    Tranceforum.info ist meine letzte Möglichkeit da ich kein anderes so aktives Tranceboard kenne. Sicher stellt sich auch die Frage ob es die Musik "Trance" ist, kann jeden verstehen der sich dadurch beleidigt fühlt. Ach mensch ich will einfach nur wissen wie das Lied heißt :(


    Link zum Sample
    ftp://Xenon.TNAFans.de/gfx/House-X-Baby.mp3


    Beschreibung des gesuchten Tracks
    Es ist aus dem Lied "C-Bool vs. Bass Up - House X Baby (Stylefiler Remix)" Es sind paktisch zwei Lieder in einem. Das erste ist das Standard "C-Bool - House Baby" nur bei ca 4minuten fängt ein Hammer Sound an der das neue Lied einleitet. Hab den Teil mal als .mp3 hinzugefügt.

    ich bin mir sicher dass es mehr mit Bass Up oder Stylefiler zu tun hat. Der Style wiederum erinnert aber sehr sehr stark an Ziggy-X bzw C-Bool.

    Ich würde ja C-Bool, Bass Up oder Stylefiler auch selber fragen, nur ist es halt nicht so leicht an sie ran zukommen wenn ihr versteht was ich meine...

    Ich wäre für jede Hilfe sowas von Dankbar....

    Einmal editiert, zuletzt von Xenon (22. Mai 2007 um 17:39)