Absolute "New Horizon" (A.I.B. Anthem 2004)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• In Belgien soll demnächst eine Party stattfinden mit den Besten Dj.s überhaupt. Darunter hat u.a. auch M.I.K.E. aka Push nen Live auftritt.
    Und genau der hat da auch wiedermal nen neuen Titel für gemacht, der jedenfalls auf der Webpage (selber, nach dem Intro) zu hören ist.
    Ich weis zwar den Titel von dem Stück nicht, finde es aber so ziemlich Genial. Bin der erste der sich das zulegt sofern es auf Vinyl rauskommt! :D

Hörst Du hier?

Von mir kriegt der 999999999999999.../6! Für mich die beste M.I.K.E. Produktion ever! :yes:

• Hallo,
    weiß jemand zufällig, ob das Stück ein Cover ist??
    Der Link funzt bei mir nämlich irgendwie net und ich werkel auch gerade an einem Track, der "New Horizons" heißt.
    Kann jemand von dem track ein Stück mitschneiden und es mir zuschicken? Bitte, Bitte!!!!

Hier ein Auschnitt aus dem Text:

once, we were together
    once we were one
    once we were running, we knew where we came from
    we were the music, we heard the call
    we were giantsa fter the fall
    once we were children, once we were so small

to the new horizons i cast my eyes
    when i look at you reaching out to the new horizons
    once and today
    once and today

Bitte, bitte, helft mir!

Gruß

Marcus
    (MarcTale@web.de)

• Sehe ich genauso. 4,5/6 für den Original Mix und 3,5/6 für den Electrique Mix oder wie der heißt.

@ Fairground: Die beste Mike Produktion ist immer noch Strange World :)

• Zitat

@ Fairground: Die beste Mike Produktion ist immer noch Strange World

Push "Strange World", Plastic Boy "From Here To Nowhere" und Push "Tranceformation" halte ich für die besten M.I.K.E.-Produktionen, ich kann mich nicht entscheiden!
    :huebbel:

"New Horizons" ist für mich guter Durchschnitt!

New Horizons :: 4,5/6 :yes:

• Das Teil ist eine BOMBE... Ich liebe den Track immer noch, für mich in einer Liga wie Strange World, Universal Nation, Urban Shakedown etc.

Original: 6/6
    Electrique Remix: 5,75/6

Zugeordnete Künstler